btv4u

Ich persönlich finde Sabine Walter auch am kompetentesten. Aylin ist in meinen Augen eine klene Shotgunnerin: Sie sagt selbst, daß sie auf jede Frage 20 Antworten gibt, darunter "ja", "nein" und "vielleicht"... Ich hab mir mal eine Sendung aufgezeichnet und ein paar Sätze von Aylin rausgeschnitten, die das ziemlich deutlich machen dürften:

Aylin schrieb:
Aylin: (...) Du bist eine prüfende Person, Ein Widder, ein Stier ... Moment, ... eine Schütze, oder auch ein Skorpion ich weiß es nicht genau.
Anruferin: Ein Schütze.
Aylin: Ein Schütze? Hab ich nicht erwähnt, gell?
Anruferin: (zustimmend) hm-hm.
Aylin: Oder, ach hab ich das gesagt, eben?
Anrufern: Nee-Ja.
Aylin: Ach hab ich ges..., entsch..., sorry, ich habs wieder vergessen (lacht)
Anruferin: (zuerst unsicher, lacht dann auch)
Aylin: (fährt mit der Beratung fort, bevor sie aufhört)


Aylin: (...) Träumst sehr viel und vergißt auch deine Träume sehr schnell.
(pause)
Anruferin: Ja.
Aylin: (zögernd) Ist auch sehr gut zu erkennen hier.


Aylin: (mischt)
Anrufern: Stop!
Aylin: (sofort) Doris hast du Kinder?
Anruferin: Ja.
Aylin: Eine weibliche Person (zögern) war eben in den Karten zu zu erkennen, das konnt ich jetzt nicht genau zuordnen. Wer ist diese weibliche Person?
(Anruferin antwortet nicht)
Aylin: (nach knapp 2 Sekunden schweigen) Eine Freundin, eine Bekannte, eine Schwester, oder auch eine Tochter, aber ich sehe einen Sohn mehr auf deiner Seite.
Anruferin: (noch bevor Aylin beendet hat) Jaaaa, ein Sohn ist richtig.


Aylin: (...) Kleine füße, kräftige Waden, ist hell aber auch leicht gebräunt vom Hauttyp her...


Aylin: (...) Die Dame ist natur aus hell, wahrscheinlich sogar auch dunkel gefärbt, die Haare von dieser Dame...

Aylin: Ist eine Therapie da im Bereich, der Gymnastik, Gesundheit (Anm: Wir bemerken das Schmankerl),
Anruferin: Ja.
Aylin:(hustet währenddessen) Hmmh... wie nennt sich das da im Leben (Anm: hab ich nicht genau verstanden), Gummiball und so.
Anruferin: So alle' sowas.
Aylin: So wie diese ... wie nennt... ich weiß jetz ... ich komm auf den Namen nicht ...
Anrufern: Ja Ergo- und sowas, Krankengymnastik
Aylin: (zögernd) Genau, ja jetzt haste das Wort erwischt, genau.


Aylin: (...) Heike, hast du ein rundes Gesicht?
Anrufern: (sehr zögernd) Hmmh...jooo
Aylin: 'N rundes Gesicht, und, also geht die Nase so leicht nach unten? Also was heißt nach unten.... weißte wie ich das meine? (lacht)


Die Dialoge sind wirklich nicht verändert, wer's nicht glaubt, der kann sich von mir die MP3s schicken lassen ;)



Gruß
Senthiax
 
Werbung:
Moin Moin aus Hamburg,

Senthiax, genau diese "Aussagen" sind mir auch aufgefallen.

Aylin: 'N rundes Gesicht, und, also geht die Nase so leicht nach unten? Also was heißt nach unten.... weißte wie ich das meine? (lacht)


Willst Du heute abwaschen oder soll ich abtrocknen? :jump5:
Das wäre doch mal ne Frage :)

Schönen Sonntag euch allen

IbkE
 
(GG) Du triffst es auf den Punkt, IbkE ...

Ich hab noch nen Dialog von Stephan "G-Punkt" Schulz ausgegraben:

Schulz: Und die vierte Frage?
Anruferin: Die vierte Frage wäre zu meiner Gesundheit.
Schulz: Hmhm...
Anruferin: Ich bin in der Altenpflege tätig...
Schulz: ... und ihre Wirbelsäule macht nicht mehr mit, gell?
Anruferin: Jagenauuuuuuuu...
Schulz: Hmhm, hmhm... Das heißt aber ...
Anruferin: Ich hab ne Rückratverkrümmung, schon von Kindheit an, und das wird halt immer schlimmer.
Schulz: 'Ne Lordose oder ...?
(pause)
Anruferin: Bitte?
Schulz: Was haben sie, 'ne Lordose oder ... ?
(pause)
Anruferin: Äh, Skoliose, genau.
Schulz: Naja das ist natürlich so, daß, äh (stammelt), das Berufsbild für sie eigentlich mit der Zeit sich wechseln wird.
Anruferin: (stottert) ah...stehen - sind da Chancen?
Schulz: (brummt unsicher) Nnn...
Anruferin: Daß ich weiterhin da 'n paar Euro verdienen kann?
Schulz: Ja, aber 'n bisschen mehr in den Verwaltungsbereich.
Anruferin: Moahh, da seh ich aber gar kein Talent bei mir.
Schulz: Ja, aber sie können das, also, ich sehe bei Ihnen schon einen Wechsel.

Was man vielleicht zuerst garnicht bemerkt: Stephan redet nicht über die Gesundheit, sondern wechselt in haarsträubender Eloquenz das Thema auf den Beruf, und liegt dort dauernd daneben... Armer Kerl ^^ Sowas passiert Aylin immerhin nicht ;)


Lieben Gruß

Senthiax
 
Hi Ihr Lieben!

wenn man (ich) sich die von Dir aufgelisteten Dialoge im Nachhinein mit viel Zeit und Ruhe durchliest, merkt man es, wie die sich in manchen Sachen verstricken.

Um nochmal auf Aylin zurückzukommen: Sie fragt ja immer, ob man Schütze, Stier, Steinbock, usw., beispielsweise ist und hinterher "vergisst" sie, ob sie das erwähnt hat oder nicht.

Wenn sie es so einfach macht, dann weiß ich nicht, ob es wirklich "Hellsichtigkeit" ist.

Unter ihren erwähnten Fähigkeiten, die nicht nur in den Sendunge, sondern auch auf der Homepage von BTV4u steht, versteht man doch was anderes oder?

Da sind die kleinen "Köder", womit man Zuschauer anlockt?

Danke nochmals, Senthiax für die ganzen Dialogen, die mit viel Liebe und vielleicht auch Mühen hineingeschrieben wurden...?

Schönen Sonntag Euch

Songül
 
Was haltet ihr von Mari-Jo und Kassandra (wie immer man die beiden auch schreiben möge) ?

Ich finde die beiden ganz o.k., haben für mich eine sehr angenehme und ehrliche Ausstrahlung!
 
Casandra hat eine sanfte, warme Stimme und wirkt auch positiv und ich höre auch oft ein Mitgefühl heraus.

Maria hat eine warme Stimme, die Trostspendend wirkt.

Gruß Songül
 
Hihi

ob der gute Stefan auch weiß, daß jeder eine "Lordose" hat - das ist nämlich die gesunde, normale Krümmung der Wirbelsäule. :D

Die meisten in der Alten- und Krankenpflege haben Rückenschmerzen - das war ja nun kein Kunststück. :D

Mir hätt er das net sagen dürfen - ich habe 20 Jahre in der Pflege gebuckelt und mein Kreuz ist immer noch ganz.

Ich habe mir jetzt mehrfach auf einen Channel astrologische Beratungen reingezogen. Die eine Dame weiß zwar, was sie macht - aber wie sie es macht - je nun. Auf jeden Fall deutet sie Venus-Uranus konsequent als Dreiecksverhältnis. :D Wenn das so ist, müsste ich laufend in solchen leben.

Meine Meinung: Viel Abzocke unter einem fragwürdigen spirituell-beratenden Deckmantel. Eben ganz wie die Bildzeitung - reine Unterhaltung.

Herzlichen Gruß
Rita
 
also bei mariama-joof weis ich nicht so genau.
Ich habe bei ihr auch schonmal 2 beratungen gehabt und es hat beide male gestimmt. Trotzdem redet sie manchmal ziemlichen mist :) :zauberer1
 
Hallo zusammen,
habe mir mal diesen Link da angesehen, wo man diese Kartenleger ansehen kann. Wenn ich ehrlich bin, von diesen Stefan Schulz würd ich mir nicht die Karten legen, der hat für mich eine negative Ausstrahlung, da ist nichts warmes, freundliches dabei. Ist aber halt wie gesagt, nur mein Empfinden. Die andern wären aber auch nicht mein Fall. Es wäre mir zu viel Firlefanz, so wie die Damen da aussehen. Ich finde es lenkt ab und für mich sehen die Damen da aus, wie die typischen Kartenleger auf einer Kirmes. Vertrauen hätte ich zu keinen da.
LG Rowena
 
Werbung:
alias schrieb:
Ihn als Person fand ich auch furchtbar, nur war ich mir nicht sicher ob es seine forsche und kurzangebundene Art ist die es glaubhaft macht oder ob er wirklich "sieht". Einige Dinge sind mir auch so nicht ganz erklärbar. Ein paar Treffer hat er glaub ich nämlich schon gelandet. Bei einigen hat er sich in einen furchtbaren Wirrwar geredet. Hab nur eine halbe Stunde zugeschaut, hatte dann auch genug. Ich will hier auch keine pro und contra Diskussion auslösen sondern nur verstehen ob sowas überhaupt funktionieren könnte. Ist es möglich das es medial begabte Menschen gibt die sich über so große Distanzen über einen Fremden ein Bild machen können?

LG
Alias
hallo ,

meine Kartenlegerin sagt das aus einer Entfernung so was nicht geht.
Beziehungsweise es Geldmacherei und sehr unseriös ist.
Zu ihr muß man selbst kommen u. sie fragt dich auch nicht aus. Sondern beginnt sofort aus deiner Vergangenheit und warum du zu ihr kommt zu reden. Dann kommt erst die Zukunft dran.
So sollte es auch sein finde ich.

Gruß Isa
 
Zurück
Oben