Brauche Hilfe!

Sternschnuppe3

Mitglied
Registriert
20. April 2008
Beiträge
160
Hallo an alle,

ich hoffe sehr, dass ihr mir Antwort geben könnt.
Wie kann ich herausfinden, ob es sich um eine karmische Verbindung oder um eine SV handelt? Ich habe vor einiger Zeit meine Geschichte ins Forum gestellt und dachte, sie sei meine SV. Doch die kartenlegerin sagte mir, sie sehe keine SV. Doch ich weiß , diese begegnug war besonders und sie hat einen Sinn. Ich habe mich verändert, habe gelernt, das Handeln und Denken meiner Mitmenschen besser zu verstehen, habe Mich selbst besser kenne gelernt. Es mag seltsam klingen, doch ich spüre, dass da eine Verbindung zwischen uns ist, die ich nicht erklären kann. Ich habe und hatte eine innige Liebe in mir. Als wir uns nicht mehr gesehen haben, hatte ich schmerzhafte Sehnsucht, ich dachte, mich würde es regelrecht zerreißen. Nach wie vor denke ich täglich an sie und kann einfach nicht loslassen, obwohl es mir so oft gesagt wird. Was hat das zu bedeuten? Ich weiß,dass diese Begegnung mich reifer gemacht hat, der Schmerz der Sehnsucht hat meine Denkweise verändert, ich habe mich verändert. ich bin unendlich dankbar, diese Begegnung gemacht haben zu dürfen, auch wenn sie nachdem wir uns nicht mehr gesehen haben undendlichen Schmerz und Sehnsucht in mir ausgelöst hat.
Ich danke euch im Voraus!
LG. Sternschnuppe.

ES TUT MIR LEID; HABE DEN BEITRAG DOPPELT REINGESTELLT.
 
Werbung:
Hey Sternschuppe,
Das tut mir leid wenns dir (noch) weh tut. Ich denke: im grunde schreibst du ja schon selber das du schon was daraus gelernt hast und du auch dankbar bist.
Loslassen ist eine der Schwierigsten Lektionen überhaupt (für mich auch :o )
Auch bestimmt schwierig falls es doch deine DS war/ist. Aber es ist ja (leider) nicht gesagt das wenn man auf seine DS trifft man dann für den rest dieses Lebens zusammen bleibt (vielleicht trefft ihr euch im nächsten wieder ? :trost: )
Sei glücklich im Augenblick und vergangen ist vergangen.
Diese innere Verbindung von der du schreibst wirst du eh niemals verlieren und das ist doch nen schöner Trost, oder?
:brav:
Grußi
 
hi sternschnuppe3.
habe mich erst heute hier angemeldet und gerade deinen beitrag gelesen. was du beschreibst kenne ich nur sehr gut. ich denke auch kürlzlich meine SV gefunden zu haben und empfinde auch trennungsschmerz, bin jedoch sehr dankbar diese erfahrung gemacht zu haben.
leider hab ich keine ahnung, wo im forum ich suchen muss um deinen beitrag zu deiner geschichte zu finden. also wenn du interesse hast, kannst du mir die geschichte ja nochmal schreiben. würde mich interessieren, wie andere menschen so geschehnisse empfinden und verarbeiten, da es echt schwer ist zugang und verständnis für sowas bei mitmenschen zu finden.
würde mich freuen dir weiterhelfen zu können ;). also kannst gerne mir deine geschichte schreiben
 
Werbung:
hallo huntress,
Du bist hier genau richtig! Du findest meine Geschichte auf Seite 7 (24.4.) Titel: Seelenverwandtschaft!?

Falls du es nicht finden solltest oder weitere Fragen hast, schreibe sie mir einfach. Möchtest du denn auch von deinem Erlebnis erzählten?

LG. Sternschnuppe.
 
Zurück
Oben