Brauche Hilfe

ich mein du könntest hir mit einem anderen glücklich werden. aber du bist noch zu beschäftigt mit der sache. er denkt ja da schon voraussichtlich an ein wiederaufleben des ganzen. villeicht wenn du auf deiner entscheidung behaarst. das er dann umdenkt. und glaub da braucht es zeit. bis es klick macht.
 
Werbung:
Ja wenn er denkt, er könnte so weiter machen, dann hat er sich geschnitten. Ich habe Chancen bei Männern, jede Menge sogar. Wir haben beide sehr viel Charisma. Mir selber geht es ok, ich bin stolz diese Entscheidung gemacht zu haben, weil nur so kommt er in die Veränderung. Ich habe Sehnsucht nach ihm, aber ich bin zu stolz um mein Statement zu ändern. Solange er sich nicht ändern wird, dann kann ich nichts geben. Und ich weiß nicht, ob ich ihm Vertrauen könnte, wenn er das Ganze verbindlich sehen würde.
 
verständlich das du ihm dann nicht trauen könntest. nach dem er dich belogen hat. ich mein er scheint ja da noch ein kontakt zu haben obwohl er sich abwendet. und wie es in zukunft aussehen würde sehe ich in den karten nicht.
aber du weißt was du willst und tust schon das richtige.
 
Also, ich denke dass Du momentan an einer Beziehung nicht interessiert bist und das scheint mir eine Vernunftentscheidung zu sein, weil dich das Thema zu sehr aufregt - also mal lieber verdrängen...
Sense in 20 haut gegen 22 in 21, tja da geht es darum zu evaluieren. Wo will ich hin und zwar vom Inneren her gesteuert - was ist mein Weg (20 für Offenheit - sich stellen). Der Kopf spielt da nicht ganz mit. Denn eigentlich würdest Du Dich gern abwenden und woanders hingehen. Aber das geht nicht, da hält Dich was zurück (22 in 21).

Du bist momentan im Stillstand - wie erstarrt - das regt Dich auch megamäsig auf - weil Du keinen Ausweg siehst. Ich denk Du bist hier gefordert, Dein Unterbewusstes anzunehmen, es sich entfalten zu lassen, darauf zu hören, ohne Vorurteile. Du bist in Deinen Gedankenmustern festgefahren, drehst Dich im Kreis.

Ok, dann schaun wir mal auf die Liebe: Im Haus 24 die Fische - also Gefühle sind mal da. 24 in 18, das geht auch schon länger und da willst du nicht wirklich weg, dich nicht lösen. Es geht genau um diesen Mann, du hast einerseits das Gefühl dass es 'DAS' ist, aber anderereits weisst Du nicht, ob Du dran festhalten sollst. Das Abwarten gefällt Dir gar nicht. Er scheint auch irgendwie unerreichbar, nicht greifbar und das behagt Dir auch nicht, Du magst wissen woran Du bist, möchtest das mit ihm ausdiskutieren. Ich denke dazu wird sich auch Gelegenheit ergeben und zwar schon bald - es wird ein harmonisches Treffen geben.

Naja, ich stopp jetzt mal - mal schauen... wünsch Dir alles Liebe und Gute, lg :umarmen:
 
@Lichtdersonne: ich habe auch öfters gesehen, dass er sich von der anderen Frau/Affäre abwendet. Aus irgendeinen Grund lässt er mich nicht los. Ich kann doch überall Sex haben...
 
@carmen

es gibt Mrnschen, denen sagst du 100mal, dass sie sich ihren Sex woanders holen sollen, dass man die Nase voll hat und sie sich bitte trollen mögen.
dann herrscht erstmal Schweigen- und plötzlich stehen sie wieder da, wollen sich treffen, obwohl man genau weiß, es wird sich nichts ändern.
eine Freundin von mir hat einen solchen Bekannten- das läuft seit über 10 Jahren so, aber mehr als Sex kommt nicht
 
@Spirit:
Danke, das trifft es eher, ich habe ne Vernunftsentscheidung getroffen. Ich denke ich bin crazy, ich spüre, obwohl alle Fakten dagegen sprechen, dass er für mich Gefühle hat. Ich kann das nicht beschreiben. Er drückt sich oder besser gesagt drückte sich sehr sexuell aus (SMS). Wenn wir zusammen waren, war alles super harmonisch. Er hat so oft gesagt, wie toll ich aussehe, wie gut mein Charakter ist. Da pack ich mir an die Birne, wenn alles so toll ist bei mir, warum benimmt er sich so, ich denke es ist einfach der falsche Zeitpunkt um sich festzulegen.
 
@carmen

es gibt Mrnschen, denen sagst du 100mal, dass sie sich ihren Sex woanders holen sollen, dass man die Nase voll hat und sie sich bitte trollen mögen.
dann herrscht erstmal Schweigen- und plötzlich stehen sie wieder da, wollen sich treffen, obwohl man genau weiß, es wird sich nichts ändern.
eine Freundin von mir hat einen solchen Bekannten- das läuft seit über 10 Jahren so, aber mehr als Sex kommt nicht

Oh, ja. Das ist aber lästig, wenn da Gefühle im Spiel sind. Ne, darauf habe ich keinen Bock...
 
Werbung:
Zurück
Oben