Brauche Hilfe

Ok, und zu dem Zeitpunkt war er noch in einer Beziehung - sprich du warst eine 'Affäre' und jetzt ist er wieder single...
 
Werbung:
Ja genauso ist es. Und ich will das alles nicht mehr, so bin ich nicht. Er hat weiter festgehalten mich nicht ernstgenommen und kam immer wieder an, bis ich nicht mehr konnte.
 
steht er im moement auch noch einer anderen frau nahe also kontakt.
ja da liegt der neubeginn nach rückzug. wieder auf der erotischen ebene,
sher wirr warr in deinem blatt.
 
@lichtdersonne:

weiß ich nicht. Er führt ein Single-Leben kann sich nicht festlegen. Keine Ahnung was er derzeit macht, ich weiß dass er mal mit einer was hatte, ich habe es erfahren und den Cut gemacht, für ihn was es nur das "Eine", aber ich will sowas nicht wissen, daher war er dumme es mir veraten zu haben.
 
Ja genauso ist es. Und ich will das alles nicht mehr, so bin ich nicht. Er hat weiter festgehalten mich nicht ernstgenommen und kam immer wieder an, bis ich nicht mehr konnte.

schick dir mal einen dicken Drücker zwischendurch - ich kenn das - hab das auch durchgemacht - brauchst kein schlechtes Gewissen haben, alles hat seinen Sinn :trost:
 
@Spirit: vielen Dank. Ist ja auch nix schlimmes, ich bin ja schlau da raus gegangen, aber mein Gefühl sagt mir, da kommt noch was...
 
sieht mir so aus. als denkt der auch noch über die trennung bezüglich der frau nach. die frustriert dem. da zieht sich was hin was aus dem gemeinsamen leben war, irgendwie was schriftliches. papierkram. auch genießt der zurzeit sein neugewonnenes lebnsglück und flirts, er ist momentan glücklicher single. du denkst noch an ihm, er hat charme austrahlung, alerdings zerfrisst dich sein verhalten. ihr habt da ne seelische verbindung, aber es frisst an deinen gefühlen und an diener lebensquatität. da ist ja wieder das kreuz beim ring. mann weiß es ist nicht richtig. und erneute treffen auch nicht. aber beide hängen noch einanander, mann weist nicht wieso. und hir die entscheidung das zu cutten und es soll eine einschneidende verändrung geben. denn gespräche frustrieren, und es ist komliziert mit ihm zu reden, mann weiß nicht was mann den gesprächen entnehmen soll. mal redet er so mal so. oder blockt ab.
und trozdem ist es schwierig weil mann doch irgendwie wieder die nachricht ersehnt. da liegt sehr viel leidenschaft. und auch hoffnung und dann das mann die beständigkeit haben möchte die sicherheit die treue. und es liegt auf glatteis und verursacht kummer. sieht nach wiedraufleben aus. geht wohl wie vorher. sieht sehr nach karma aus das ganze ohh wei..
 
Werbung:
@lichtdersonne:

beide haben ein gemeinsames Kind (6 Jahre alt). Das verbindet die beiden. Er ist beruflich sehr etabliert. Des Weiteren ist er sehr verschlossen, man muss ihm alles aus der Nase ziehen. Wir verstehen uns gut, aber er braucht bei mir wegen Sex nicht mehr anzukommen, dass habe ich klar und deutlich gemacht. Ich habe auch meinen Stolz. Ja es ist Karma, weil ich weiß was er alles getan hat und komme nicht von ihm los und so bi nich nicht. Ich hacke immer die Sachen ab, wenn sie sinnlos erscheinen...Aber indem Fall tue ich mir schwer, aber die Entscheidung meinerseits steht...
 
Zurück
Oben