brauche Hilfe

Fisch123

Neues Mitglied
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2
Hallo zusammen. Ich verfolge seit einiger Zeit dieses Forum,da ich mich sehr für das Karten legen interessiere(vorw. Lenormand).Habe mir auch einige Bücher besorgt, weiß aber nicht,wie in meinen Fall welche Karte der Ehemann und welche der HM ist.
Könnt ihr mir da weiter helfen. Habe auch ein Bild gelegt,vielleicht ist ja jemand so gut und kann es mir interpretieren.
Dabei richtet sich mein Hauptanliegen :meldet sich mein HM nochmal und ob eine berufl. Veränderung ansteht und was ihr noch so interpretieren könnt.
Infos zu mir: lebe mit meinen Ehemann zusammen,habe aber einen HM (waren 2 Jahre zusammen) sind seit 1,5 J. getrennt.er meldete sich nach 1 Jahr wieder bei mir ,aber nun ist wieder Funkstille(er ist jünger als mein Mann und 1 Jahr älter als ich)

21,1,18,13,4,20,19,36,14,
31,33,22,5,28,10,35,15,16
2,6,11,27,34,30,7,26,24
3,12,25,8,32,29,17,9,23

Vielleicht gibt es ja jemanden,der mir hilft das Kartenbild zu deuten.
Würde mich sehr freuen.
Bedanke mich schonmal im vorraus:winken5:
 
Werbung:
Hallo,

auch ich bin noch ziemliche Anfängerin, aber ich habe jetzt dein KB nachgelegt und wenn du erlaubst, versuche ich mal eine Deutung. Ich hoffe, dass dann noch andere meine Deutung ergänzen, bestätigen oder auch widerlegen, wenn ich auf dem falschen Weg bin.

Zunächst mal zu deiner Frage bzgl. Personenkarten:
Ich habe mich intuitiv darauf festgelegt, dass die Nummer 28 den Mann darstellt, mit dem man in einer Beziehung lebt, in einer offiziellen Partnerschaft. Andere machen das wahrscheinlich genau umgekehrt, dass der „Mann des Herzens“, also, derjenige, in dem man verliebt ist bzw. liebt die Nummer 28 ist. Da gibt es einfach verschiedene Meinungen. Im Zweifelsfall muss man es aber eh an dem großen KB festmachen. Bei mir ist dein Mann die 28, weil bei ihm zunächst mal das Haus liegt – als gemeinsamer Haushalt interpretiert. Und die anderen Kombis haben mich in der Annahme bestärkt.
Bei dir liegt mir, dass du halt wegen der finanziellen Sicherheit noch mit deinem Mann verbunden bist, aber in Wirklichkeit geht ihr beide schon in ganz verschiedene Richtungen. U.a. wegen der Kombi Ring + Sarg meine ich auch, dass diese Ehe auch in der Beendigung liegt.
Was ist denn beruflich los bei dir? Das Verhältnis zu deinem Chef scheint dich zu belasten. Hast du Angst vor ihm oder anderen Kollegen? Eine berufliche Veränderung in dem Sinne, dass du deinen Job wechselt, sehe ich eher nicht, sondern eher, dass dein Verhältnis zum Chef sich bessern kann oder du einen neuen Vorgesetzten bekommst. Du scheinst dich sehr zurückzuziehen, wenig rauszugehen. Aber es würde mich nicht wundern, du liegst ganz unten im KB und die Ehe, der Beruf und die Sehnsucht nach deinem HM scheinen dich förmlich zu erdrücken. Da musst du aufpassen, dass du dich mehr entspannst und versuchst die Dinge, die dich belasten der Reihe nach zu klären, denn die Gefahr einer depressiven Verstimmung liegt vor deiner Nase.
Nun noch zu deinem HM: der Kontakt liegt auch in den Karten blockiert (der HM ist für mich hier 18). Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich den Eindruck habe, dass du im Moment auch andere Sachen zu klären hast, bevor du dich wieder auf eine Beziehung mit ihm einlassen kannst. Grundsätzlich sehe ich aber schon eine Chance für euch beide, aber sicher jetzt noch nicht, dafür bist du im Moment viel zu nervös und belastet.

Wie gesagt, bin noch am Üben und wenn du mit meiner Interpretation nichts anfangen kannst, dann vergiss es einfach schnell wieder. Es werden sich hoffentlich noch geübtere KartenlegerInnen finden, die dir weiterhelfen.

Alles Gute,
Java
 
Hallo Java

also erstmal vielen lieben Dank für deine Deutung,in einigen Punkten liegst du gold richtig(was meine Ehe betrifft und Jobmäßig möchte ich innerbetrieblich weckseln aus fam. Gründen-Kind),aber eigentlich bin ich noch lebenslustig,klar mache ich mir auch viele Gedanken,aber schon wegen meiner Tochter habe ich noch viel Spass am Leben und mit Freunden,naja aber mein Mann zieht mich manchmal runter.Trotzdem fand ich deine Deutung soweit stimmig.

Vielen Dank und LG
 
Werbung:
Danke für das nette Feedback! Bin eh froh darüber, dass du die Lebensfreude in dir hast und ich da etwas daneben lag.
Das mit dem Chef, der dich belastet, scheint auch nicht so zu stimmen. Ich habe nämlich den Bären als Chef interpretiert. Es kann sich dabei aber natürlich auch um deinen Ehemann handeln. Und zwar nicht unbedingt statt der Karte 28, sondern noch zusätzlich. Ich denke, dass eine Person auch manchmal durch 2 Karten repräsentiert sein kann. Ich habe nämlich auch deinen HM durch 2 Karten repräsentiert: Reiter und Hund. Das wollte ich noch sagen, weil du ja nach der Zuordnung der Personenkarten gefragt hast, aber es handhabt sicher jeder ein bisschen anders und ich hab da ja noch nicht soviel Erfahrung.
Danke, dass ich es versuchen durfte, auch wenn ich dir nicht wirklich viel Neues erzählen konnte.

Alles Liebe,
Java
 
Zurück
Oben