Brauche Hilfe

Carmen83

Mitglied
Registriert
10. April 2012
Beiträge
80
Hallo Liebe Leute,

ich lege ja selber seit einiger Zeit Karten aber mir selber kann ich nicht helfen. Es geht um einen Mann, der nicht mein Partner ist aber der HM. Ich komm an ihn nicht weiter und würde gerne wissen, was ich da gelegt habe. Vielen Dank schonmal:







 
Werbung:
Oh, shit das scheint nicht so klappen mit der Legung, vergißt was oben steht. Ich weiß auch nicht, was da passiert ist:

also Reihe 1: Sarg, Eulen,Fuchs, Buch, Anker, Sonne, Turm, Kind, Lilien
Reihe 2: Klee, Reiter, Ring, Kreuz, Blumen, Mann, Haus, Bär, Herz
Reihe 3:Störche, Sense, Wege, Sterne, Dame, Fische, Schlüssel, Hund, Ruten,
Reihe 4: Berg, Schlange, Baum, Mäuse, Mond, Wolken, Park, Brief, Schiff.

So das war es, tut mir leid für die Verwirrung!

LG Carmen
 
kein Problem - einstellige gibst du einfach mit '0' davor ein, also zB 01
beim 8x4, die zwei ersten Platzhalter in der 4. Reihe mit '00'


hallo liebe leute,

ich lege ja selber seit einiger zeit karten aber mir selber kann ich nicht helfen. Es geht um einen mann, der nicht mein partner ist aber der hm. Ich komm an ihn nicht weiter und würde gerne wissen, was ich da gelegt habe. Vielen dank schonmal:
Kein problem - gut ding braucht weile... Einstellige musst du mit '0' davor eingeben also zb 01...










 
Bist du selbst auch noch in einer Beziehung (mit Bär) - und dein HM (28) hat grad eine Trennung hinter sich?
 
@Spirit:

Nein, ich bin Single und er Geschieden seit einiger Zeit...Vielleicht wird bald ein neuer kommen wer weiß? Danke noch mal für die Hilfe?
 
Werbung:
Also um besser ins Bild schauen zu können, derzeit habe keinen Kontakt mehr zu ihm, habe ihn von meiner Seite aus beendet. Der Herr ist älter als ich (9Jahre) was auch zum Bär passt. Er sah das Ganze unverbindlich, so gab er sich zumindest und ich halt anders. Daher habe ich, nachdem er sich ein Paar Mal daneben benommen hat einen Cut gemacht. Aber mein Gefühl sagt mir, es ist noch nicht zu Ende...

LG
 
Zurück
Oben