Brauche Hilfe

@Spirit:
Danke, das trifft es eher, ich habe ne Vernunftsentscheidung getroffen. Ich denke ich bin crazy, ich spüre, obwohl alle Fakten dagegen sprechen, dass er für mich Gefühle hat. Ich kann das nicht beschreiben. Er drückt sich oder besser gesagt drückte sich sehr sexuell aus (SMS). Wenn wir zusammen waren, war alles super harmonisch. Er hat so oft gesagt, wie toll ich aussehe, wie gut mein Charakter ist. Da pack ich mir an die Birne, wenn alles so toll ist bei mir, warum benimmt er sich so, ich denke es ist einfach der falsche Zeitpunkt um sich festzulegen.

Carmen, hab's ja schon erwähnt - ich hab so was ähnliches durchgemacht - und meiner kam auch hauptsächlich über sexuelles rüber. Das mag für uns Frauen zuerst mal komisch sein, ich hatte auch immer das Gefühl verp... Dich ich will was anderes. Aber Männer funktionieren nunmal anders. Wenn Du mich fragst, drückt das eine tiefe Verbundenheit aus. Sie mögen es ja nicht so leben können wie sie wollen, trotzdem zeigt es die Intensität an - sie können es nicht greifen, fassen aber spüren es intuitiv. Vertrau Deinem Gefühl - das ist immer gut - solange es Dir gut geht ist alles OK und möglich! :umarmen:
 
Werbung:
Carmen, hab's ja schon erwähnt - ich hab so was ähnliches durchgemacht - und meiner kam auch hauptsächlich über sexuelles rüber. Das mag für uns Frauen zuerst mal komisch sein, ich hatte auch immer das Gefühl verp... Dich ich will was anderes. Aber Männer funktionieren nunmal anders. Wenn Du mich fragst, drückt das eine tiefe Verbundenheit aus. Sie mögen es ja nicht so leben können wie sie wollen, trotzdem zeigt es die Intensität an - sie können es nicht greifen, fassen aber spüren es intuitiv. Vertrau Deinem Gefühl - das ist immer gut - solange es Dir gut geht ist alles OK und möglich! :umarmen:


Männer sind komisch, vielleicht bin ich zu jung um das zu verstehen. Aber mir geht es ok, ich vermisse ihm fürchterlich, aber das Leben geht weiter...:trost:
 
Männer sind komisch, vielleicht bin ich zu jung um das zu verstehen. Aber mir geht es ok, ich vermisse ihm fürchterlich, aber das Leben geht weiter...:trost:

OK, Ich komm somit nochmal zurück zu Deiner Fragestellung 'Ich komm mit ihm nicht weiter' Was machst Du jetzt mit den Aussagen der Karten?:kiss4:
 
Werbung:
OK, Ich komm somit nochmal zurück zu Deiner Fragestellung 'Ich komm mit ihm nicht weiter' Was machst Du jetzt mit den Aussagen der Karten?:kiss4:

Weiß nicht, ich werde abwarten was kommt und dann werde ich mehr Klarheit haben. Oder? Ich muss sagen, das Bild kann auch heute sehr verwirrrend gewesen sein, da ich auf der Arbeit war und ab und zu jemand reingekommen ist und ich alles verstecken musste. Ich werde mal, wenn ich zu Hause bin, mal ne Legung in Ruhe machen und das vielleicht noch mal reinsetzen.
 
Zurück
Oben