1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wie gehts weiter mit dem mann, den ich soo im kopf habe?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Chanell, 4. Oktober 2014.

1. Chanell

Chanell Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo! ich habe kontakt zu einem mann, er ist sehr in meinem kopf. ich wollte wissen was er für mich empfindet und wie es von seiner seite aus weitergeht. nur leider kann ich zur zeit nicht legen, da ich da nur Hoffnungen reinlegen würde bei mir selber.
    würde jemand so lieb sein und auf meine frage mal eine legung mit neun karten machen? und es reinstellen? oder ist das zuviel verlangt von mir? vielen dank schonmal :)

2. TinkerbellA

TinkerbellA Aktives Mitglied

Darf ich das für dich tun? :)

Also die Karten legen, deuten kann ich nicht :D

LG

3. TinkerbellA

Hab ein großes Blatt gelegt :

LG :)

4. petrov

petrov Aktives Mitglied

Du bist noch zu naief, warte noch eine weile ab, du hast einfach zu wenig informationen uber ihn.

In Holland hier, sagen wir dazu.. du rechnest dich zu reich....

5. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

HAllo Chanell
    Genieße es einfach! Aber die Erwartungen in Richtung Partnerschaft oder beständige Beziehung solltest du nicht zu hoch setzen. Da bist du dir selbst im Wege. Es geht dabei vor allem um deine Identität (Frau Partnerin) und um deinen Selbstwert (wer bin ich?). Dehalb ziehst du Partner an, die nicht "vollkommen" sind, nicht ganz deinen Wünschen entsprechen. Das hat mit dem Verhältnis zu deinem Vater zu tun. Eule Bär Wolke Dame - das sagt viel aus.

Bitte versuche mit deinem Vater und einem weiteren Herrn in der Familie (da im Haus Bär der Park = Verwandschaft) Frieden zu schließen.

Wir lernen die Partnerschaft von unseren Eltern. Egal wie sie zueinander stehen - besonders im unserem Alter von 0-5 Jahre - wir übernehmen alles, also auch die negativen Seiten der Partnerschaft unserer Eltern. Das leben wir dann später als Erwachsene selbst aus. Da es aber eigentlich keine intakte Ehen mehr gibt, sind zwangsweise die Probleme in der eigenen Partnerschaft vorprogrammiert. Die Aufgabe besteht darin, sich von den Mustern unserer (verletzten) Eltern zu lösen und wieder von vorne zu beginnen.

Wünsche dir alles Liebe!
    lg Dieter

6. Chanell

Chanell Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo oh das ist aber lieb von euch!! naja...ich wollte eigentlich nur wissen wie sich T. (ein junger herr) die nächste zeit zu mir verhält? wäre toll.. danke, dass schon einige geschrieben haben dies freut mich sehr!! an tinkerbellA musst du nicht die frage wissen zuerst bevor du ein blatt legst? das ist wirklich ganz ganz lieb von dir und ich will nicht, dass du dich blöd fühlst wegen mir. aber man kann sich ja alles ausreden!

7. TinkerbellA

Na ja die Frage hast du bereits geschrieben. .. als Titel. Diese Frage habe ich auch übernommen.
    verstehe nicht was du mit "ausreden" meinst?

LG :)

8. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

OT
    Ich wunder mich wahrlich nicht, warum ich zu Beziehungen nicht in der Lage bin.

9. Chanell

Chanell Aktives Mitglied

so vielen dank! naja tinkerbellA er ist dunkelhaarig so alt wie ich und er hatte in seiner Vergangenheit viel mist gehabt bZW um es klar zu machen,..er hatte es nicht leicht, er musste sich alles erkämpfen. es geht ihm jetzt langsam wirklich besser und es geht bei ihm bergauf! vielleicht siehst du diesen mann ja im Kartenblatt besser durch meine Beschreibung?!

10. che001

che001 Mitglied

Werbung:
    Liebe Chanell

Ich sehe keine Beziehung mit diesem Mann. Er ist nicht gut für dich. Ich habe einfach kein gutes Gefühl bei diesem Mann, wenn ich mir das Blatt so ansehe. Das Blatt zeigt Liebeskummer und negative Energie. Ich kann dir gerne noch ein Blatt legen und deuten.

Liebe Grüße

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen