BRauche euren Rat! Bitte!

Weißt du eigentlich, das du dann nur eine Stunde von mir entfernt bist!

Du hättest bei Tui fragen sollen, der Flug den ich nach Österreich nahm kostet für Frühbucher 19,99 € So habe ich 120 € bezahlt. Was immer noch preiswerter ist wie fahren. Passt bitte in der Schweiz auf, das kann teuer werden, bei auch nur einer kliener Geschwindigkeitsüberschreitung!

lg Pia
 
Werbung:
Ich weiß von mariabeschütze dass du nicht so weit weg wohnst!!!! :weihna1

Von wo bis wohin bist du da geflogen??????????? Ich hab nichts passendes gefunden und nach Frankfurt Hahn oder Saarbrücken zahlst du min. 300 Euro usw. Ist ja egal, ich hab meine Freundin mit und wir können qauatschen, lesen, schlafen, rätseln usw. wird schon seinen Grund haben und da ich Autofahren sowieso nicht mag, ist mir der Zug lieber!!!!!!!!!

Ich kanns noch immer nicht glauben! Seit Monaten reden wir schon dass ich nach Saarbrücken komme usw und jetzt wird es fix,juhuuuu.

Drück dich Angie
 
Mann Mond -Turm -Sarg ----Herz --Anker ---WEg -Bär
Rute -Ring --Brief --Storch --Haus -Schlüssel Baum Wolke
Vögel Schiff -Fuchs Fische --Klee --Maus ----Park -Sense
Berg -Kreuz -Reiter Schlange Sterne Lilie -----Hund -Buch
-------------Blume Ich -----Sonne -Kind

Klar schau ich noch mal Angie! Mach dir jetzt mal keinen Kummer um deine Gesundheit. Lass dich noch mal durchschecken, und du bist wieder beruhigt.

Rechts liegt einen Krankenhausaufenthalt, mit OP, die einzigen Personen die ich damit verbinden würde ist der Bär und der Hund. Wenn ich genauer hinsehe, dann musst du auf der Arbeit gewesen sein Anker ---WEg -Bär, und dieser Mann hatte einen Herzinfakt zu Hause. Sarg ----Herz --Haus.

Es könnte die Vergangenheit sein!

lg Pia
 
Werbung:
Danke dir Pia,

echt komisch dies steht schon des längeren in meinen Karten!

Ich vertraue darauf dass alles gut geht!

Angie :liebe1:
 
Zurück
Oben