Wer kann meiner Mum die Karten deuten! Bitte

Guten MOrgen ihr Lieben!

Ja die Ehe war für meine Mutter ziemlich hart und nach der Scheidung gings uns auf ein Art viel besser, doch auch genauso besch....
Mich wundert es oft nicht,wenn Frauen der Sucht verfallen, wenn sie einen .... als Mann haben. Mein Stiefvater ist auf seine Art ein guter Mensch, doch der schl... Alk hat irgentwie beide kaputt gemacht.
Meine Mum hätt mal auf den Tisch hauen sollen.
Gut ist eh schon längst vorbei, aber es nagt trotzdem noch viel an ihr.
...

Aber sie wird wahrscheinlich heut am Abend sowieso dazuschreiben.

Danke an alle!!!
 
Werbung:
ich bin die mutter von angela und ich danke allen für die mitteilung.ihr seid sehr´gut .:stickout2 :stickout2 :stickout2 :stickout2 es stimmt sehr vieles. ich bevorzuge den rückzug ichbin sehr veletzt.worden in meinen leben. von freunden und partner.ich habe meine familie und das reicht.und ich bin nie einsam.
 
ich bin die mutter von angela und ich danke allen für die mitteilung.ihr seid sehr´gut .:stickout2 :stickout2 :stickout2 :stickout2 es stimmt sehr vieles. ich bevorzuge den rückzug ichbin sehr veletzt.worden in meinen leben. von freunden und partner.ich habe meine familie und das reicht.und ich bin nie einsam.


hallo hannimond,
alle achtung für deinen mut, dich hier zu outen. aber lass den kopf nicht hängen.
ich sehe hier zwei schöne dinge:
* hast du eine arbeit? dort kannst du freude finden. das leben geht weiter und du lernst immer dazu. dort wirst du bestätigung finden.
* und deine finanzen stehen nícht garstig.
wenn du kannst, stecke deine energie in irgendeine form der beruflichen art. ablenkung und kontakt mit anderen menschen werden dir helfen, deine innere mitte wieder zu finden.
alles liebe :)
 
hallo heute habe ich mehr zeit zu schreiben.ihr seid alle eine ganz liebe partie
und ich muss sagen ich spüre von euch allen so eine gute energie.ihr seit ehrlich und hilfsbereit.ihr seid alle sehr gut.miteinander wäret ihr ein absulutes
gutes team.ich werde am dienstag schon 53 ich habe vieles hinter mir,aber für mich war das eine wichtige lebenserfahrung und nichts mehr.ich kann kartenlegen aber wenn ihr mit mir sprechen wollt kann ich mehr sagen und auch tips geben angeblich bin ich sehr hellsichtig aber das geht nur über gespräche.ich muss einen menschen reden hören oder sehen.also wenn ich euch helfen kann dann meldet euch bei mir.viele liebe grüsse an allen.:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben