Soll ich das Lokal übernehmen? Bitte um Hilfe

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallo ihr Lieben,

die Besitzer eines Lokal sind an mich herangetreten, ob nicht ich dieses Lokal dass ich jetzt als gewerbliche Geschäftsführerin schon leite übernehmen möchte. Dass heißt ich bin dann Inhaber und Geschäftsführerin gleichzeitig.
Da ich aber als Energetikerin auch noch geringfügig Selbstständig bin, ich einen schulpflichtigen Sohn habe, Haushalt usw. weiß ich nicht ob das gut gehen wird.
Ich mag dieses Lokal sehr, es gehört noch einiges repariert und neu gemacht.
Was sagen die Karten? Was meint ihr dazu?
Es ist trotz allem ein großer Schritt!
Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.
Angie :umarmen:

Wolke Hund Baum

ICH Weg Bär Berg Ring Sterne Fische Mond
Lilie Vögel Fuchs Reiter Wolke Schlüssel Brief Sarg
Mann Klee Park Kreuz Sense Maus Hund Turm
Herz Schlange Rute Blume Schiff Kind Haus Storch
Buch Anker Sonne Baum
 
Werbung:
Wolke Hund Baum

ICH Weg Bär Berg Ring Sterne Fische Mond
Lilie Vögel Fuchs Reiter Wolke Schlüssel Brief Sarg
Mann Klee Park Kreuz Sense Maus Hund Turm
Herz Schlange Rute Blume Schiff Kind Haus Storch
Buch Anker Sonne Baum

Hallo Angie

Du hast zwei Möglichkeiten dein Leben zu gehen. Du kannst frei entscheiden was du tust. Doch sehe ich im Moment Aufregung in der Familie, und irgend wie habe ich das Gefühl das du jemanden etwas beweisen möchtest, auch eine Falsche Entscheidung treffen kannst in dieser Zeit. Rechts oben liegt die Spiritualität und das Erfolgreiche Geld, zudem die Sicherheit die sie dir geben kann, aber das ist auch der Fuchs nicht weit. Du denkst falsch, solltest alles mal überdenken. Das was du glaubst kommt, und wenn du denkst spirituell das läuft nie so gut, wird es so kommen. Der Bär mit Berg ist für mich dein Arbeitgeber, der etwas dominat ist, aber dir auch falsche Nachrichten zukommen läßt, ich kann ihm so nicht vertrauen. Es wird veränderungen im häuslichen Bereich geben, dein Sohn liegt auch beim Haus. Die Mäuse direkt hinter ihm, so das ich sagen würde mit der Sense, es wird leiden. Du hast Sehnsüchte nach einem weiteren Kind, Schiff Kind Blumenstrauß, nur das ist das Karma nicht weit und eine kleine Krankheit liegt drunter.
Ich denke das dein Freund nicht einverstanden ist mit allem. Turm Sarg keine Selbstänigkeit!

Ich sehe nicht das du es machst!

Liebe Grüße Pia
 
Liebe Pia,

erstmals danke für dein Sehen.
Ja es stimmt, dass mein Geschäftpartner nicht ehrlich ist. Er hat sehr viele Probleme, kümmert sich kein bisschen ums Lokal, ist selten anwesend, ausser er möchte trinken und belügt mich.
Ich vermute auch, dass ich mir viele Gedanken mache um meinen Sohn, weil ich jetzt oft schon kaum Zeit für ihn habe.
Es stimmt auch, dass ich mir denke, von meiner Sprititualität kann ich nicht leben, obwohl es mein Herzenswunsch wäre. Zu mir haben 2 Kartenleger vor längerer Zeit gesagt, dass ich einen 2. Job brauche, denn von meiner Spirit kann ich nicht leben.
Da beim Reiter so viele neg. Karten stehen: Kann es sein, dass es sich um meinen Bruder handelt? Denn fast immer symbolisiert der Reiter meinen kleinen Bruder, mit dem wir viele Probleme haben?!
Wie meinst du das, dass das Karma hier steht und eine kleine KRankheit?
Krankheit eher eine Verkühlung oder etwas anderes?
Natürlich mache ich mir auch Gedanken zwecks Schwangerschaft, sprich, was ist wenn ich das Lokal übernehme und schwanger werde!!?
Du siehst es stehen so viele Fragen offen und irgentwie komme ichnicht weiter.

Bussi drück dich
Angie :umarmen:
 
Ich kann mir denken das es dich verwirrt.

Was andere Kartenleger sagen, ist mir wurst :D Angie ich lege anders als andere. Ich sehe nicht nur die Ist Situation, sondern schaue auf die Wurzel des Vorgangs. Ich würde so eine Aussage niemals machen, denn das bringt den Menschen erst richtig auf die falsche Bahn.

Lese Die Erkenntnisse von Celestine. Ich habe nun auch das Arbeitsbuch und jetzt geht es an Eingemachte an mein Leben, meine Vergangenheit, meine Glaubensätze. Ich möchte zu dem eine Online Gruppe Bilden die an sich arbeiten möchte!

Verändere dein Denken du hast ein blockiertes Denken, auf der einen Seite die Sicherheit auf der anderen Seite die Schnelligkeit, auf der einen Seite Oberfläschlichkeit, weil es mühsam ist, sich zu verändern, und auch Konzentration erfordert, die du nicht hast. Auf der anderen Seite die Schnellgkeit auch das auf andere hören, Falschheit nicht prüfen. Du liegst am Scheideweg deines Lebens. Was ist dir wichtig?
Was sind deine Ziele? Was hindert dich dich zu leben!?

Ich mache jetzt mal eine Aussage, wenn du sie stimmig findest gut, wenn nicht, ist das auch OKAY!

Anker Buch Sonne Baum! Deine Berufung ist das Energie geben! Obendrüber Rute Blume Schiff Kind Haus Storch, erst wenn du energetisch arbeitest wirst du schwanger werden. Denn diese Gespräche diese Energie macht deine karmische Krankheit heil und dann kannst du schwanger werden. Da ist noch was was du aufarbeiten musst!

Frag wenn du Fragen hast, hab das Kartenbild hier liegen!

lg Pia
 
Mir kommen die Tränen, denn ich fühle es dass ich energetisch arbeiten soll, muss kann, denn dies trifft mein Herz. Ich liebe diese Arbeit und ich liebe es Menschen helfen zu können, hier hängt mein ganzes Herz daran. Ich überlege, ob ich die Hypnose wieder in Angriff nehmen soll.
Aber wie soll ich es angehen? Wieder WErbung machen?
Geht es nicht ständig um Veränderung? Ich arbeite an mir, ist ja wie du weißt nicht immer einfach. Es ist noch etwas da zum Auflösen, doch was?
Du meinst dass ich meine Krankheiten auflösen kann (sprich Histaminintoleranz, Unterfunktion der Schilddrüse?)?
Werde ich auch weiterhin mit der Polizei zusammen arbeiten, sprich wird dies mehr werden?
Ich habe so viele Fragen, speziell meiner Spiritualität, denn in letzter Zeit ist so viel in mir passiert.
Und so wie ich das jetzt verstanden habe, soll ich das mit dem Lokal so weiter machen bisher, sprich 20 Stunden arbeiten?

Ja ich bin verwirrt, lach.

Drück dich
 
Werbung:
Angie ich sagte doch du kannst frei entscheiden! Wenn du spirituell arbeiten möchtest, dann sage zu diesem Bereich ein klares Ja.
Ich sehe nicht das deine Schilddrüse dich hindert schwanger zu werden, es ist etwas anderes. Buch sagt Geheimnis aus, es ist noch nicht an der Zeit das du es siehst!
Du brauchst keine Werbung zu machen, schau dir deine Beratungen ehrlich an, und frage dich was kann ich verbessern? Was fehlt, oder was ist zu viel?
Wenn bei mir Leerlauf ist, lächel ich, denn ich weiß das dann etwas kommt, wie Veränderungen, Innenschau, Ausruhen. Wenn du nicht auf der Höhe bist, läuft deine Spiritualität nicht, denn du brauchst Kraft für die Menschen.

Du hast vielleicht vergessen warum du spirituell arbeiten möchte?
Denk mal über den Satz nach! Warum willst du das?

lg Pia
 
Zurück
Oben