BRauche euren Rat! Bitte!

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallo ihr Lieben,

also in meinem Leben hat sich ein wenig was geändert. Bin jetzt Geschäftsführerin in einem kleinen Lokal, wo ich das GEfühl habe, dass von der Energie etwas nicht stimmt (im Lokal) und wie ich es verbessern kann!!
Dann möchte ich und eine Freundin nächste Woche am Mittwoch nach Deutschland (Saarland) fahren, doch von unserem Fahrer ist das Auto eingegangen und dies wird schon seinen Grund haben.
Ist es besser mit dem Zug zu fahren????????????????????
Ausserdem habe ich momentan das Gefühl, dass ich von meiner Spiritualität abgekapselt bin (eben seit ich als Geschäftsführerin arbeite). Ist es wirklich so?

Doch die Frage zu dem Kartenbild ist: Was bringt mir die nächste Zeit?

Ich würde mich sehr über euer Sehen freuen! eure Angie

Fuchs Berg Park Sense Ring Kreuz Buch Klee
Maus Mann Fische Mond Sterne Anker Haus Herz
Bär Lilie Brief Reiter Baum Rute Blume Weg
Storch Schlange Sarg Schiff Wolken ICH Sonne Vögel
Kind Hund Turm Schlüssel
 
Werbung:
Liebe Angie

Hab nicht so viel Zeit, schaue aber gerne heute Abend drüber. Es liegen schwarzmagische Angriffe im Blatt, und der Sarg auf dem Schiff! Der Hund und Turm in dieser Verbindung unten drunter, deine Freundin fährt nicht mit!

Bist heut abend!

lg Pia
 
Hallo Pia,

erstmals danke fürs draufgucken!
Also Schock für mich :confused4, denn wenn meine Freundin nicht mitfährt, ohhhh Gott! Da muss dann schon was schlimmeres sein, denn auf die ist normalerweise 100% verlass, aber vielleicht siehst du noch etwas anderes darin!

Würde mich riesig freuen, wenn duZeit hast, dass du nochmals draufguckst!!

Drücker:liebe1: Angie
 
Fuchs --Berg -----Park --Sense Ring --Kreuz Buch --Klee
Maus --Mann -----Fische Mond Sterne Anker Haus --Herz
Bär ----Lilie ------Brief --Reiter Baum --Rute Blume -Weg
Storch -Schlange -Sarg --Schiff Wolken ICH -Sonne -Vögel
-------------------Kind --Hund -Turm -Schlüssel

Hallo Angie

Mensch ist ja jede Menge los bei dir. Hat deine Freundin vor schwanger zuwerden? Merkwürdiges Blatt :nono: Ich kann hier in dem Chaos nur sagen, die Reise findet nicht statt! Nun vielleicht hat sie ja vor nochmals zuverreisen, und diese Reise fällt flach. Mmmh was ich nicht ganz so glaube. Du wirst eine Nachricht bekommen, die eine Krankheit am Schlepptau hat, und das ist eine Fehlgeburt!

Ausser dem wird hier nach dem Blatt, Ehebruch begangen!

Das rotmarkierte sind die schwarmagischen Angriffe, auch schlechte Gedanken ausgesendet von dir!

Orange ist die Fehlgeburt!

Liebe Angie leg doch mal neu und denke nichts dabei!

Hier hast du sämtliche Ängste reingelegt!

lg Pia
 
Hallo Angela

Zu dem Lokal wäre folgendes zu sagen:

Es ist energetisch belastet - vermutlich von den Vorgängern. Sowohl in der Garderobe als auch in der Küche solltest du ein Kreuz aufhängen. Ebenso sollte auf jedem Gästetisch ein Teelicht o.ä. brennen - das schützt und beruhigt.

Der Besitzer hat keine gute Energie - das überträgt sich auch auf das Lokal. Hilfreich wäre eine mit Weihwasser gesegnete Maria-Statue - muss nicht extra groß sein - die auf einem Sockel steht.

Du kannst die Räume noch segnen - in dem du Weihwasser in der Kirche holst und dieses mit einem Gebet im Gastraum verspritzt.

Die geplante Reise solltet ihr lieber mit dem Auto machen.


Die Spiritualität ist nach wie vor vorhanden. Es sind die vielen Seeln die im Gastraum sind, und ebenso bei dir, welche dich spirituell behindern. Diese sollten ins Licht geführt werden.


Möglicherweise wird es in der nahen Zukunft noch die eine oder andere Veränderung geben - eher zu deinem Vortel - du solltest die Zeichen beachten.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Hallo ihr Lieben,

liebe Pia ich habe deinen Rat befolgt und nochmals gemischt und versucht völlig losgelassen zu mischen, also folgendes ist dabei raus gekommen:

Mann Mond Turm Sarg Herz Anker WEg Bär
Rute Ring Brief Storch Haus Schlüssel Baum Wolke
Vögel Schiff Fuchs Fische Klee Maus Park Sense
Berg Kreuz Reiter Schlange Sterne Lilie Hund Buch
Blume Ich Sonne Kind

die dunkle Wolke sieht zum Baum!

Danke euch!!!!!!!!!!!!
 
Hallo Angela
Hallo Dieter

Zu dem Lokal wäre folgendes zu sagen:

Es ist energetisch belastet - vermutlich von den Vorgängern. Sowohl in der Garderobe als auch in der Küche solltest du ein Kreuz aufhängen. Ebenso sollte auf jedem Gästetisch ein Teelicht o.ä. brennen - das schützt und beruhigt. Ohhh ja das stimmt sicher und ich habe heute schon WEihrauch angezündet, Teelichter brennen sowieso täglich und auch Ägyptische Chakraöle in eine Duftlampe!!!

Der Besitzer hat keine gute Energie - das überträgt sich auch auf das Lokal. Hilfreich wäre eine mit Weihwasser gesegnete Maria-Statue - muss nicht extra groß sein - die auf einem Sockel steht. Der Besitzer ist sehr Geldgierig und naja ....

Du kannst die Räume noch segnen - in dem du Weihwasser in der Kirche holst und dieses mit einem Gebet im Gastraum verspritzt.

Die geplante Reise solltet ihr lieber mit dem Auto machen. Wir wollten zuerst mit einem Bekannten mitfahren per Auto, doch ich hatte immer ein mulmiges Gefühl, seit ich beschlossen habe bzw so ergeben hat, dass wir mit dem Zug fahren, habe ich Ruhe in mir!!!!


Die Spiritualität ist nach wie vor vorhanden. Es sind die vielen Seeln die im Gastraum sind, und ebenso bei dir, welche dich spirituell behindern. Diese sollten ins Licht geführt werden. WErd ich auf alle Fälle machen, Danke!!


Möglicherweise wird es in der nahen Zukunft noch die eine oder andere Veränderung geben - eher zu deinem Vortel - du solltest die Zeichen beachten. DAs hört sich doch mal gut an :weihna1

Lieber Dieter fühl dich herzlich Umarmt und vielen DAnk für deine Hilfe
Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Hallo AngieHúhu liebe Pia

Mensch ist ja jede Menge los bei dir. Hat deine Freundin vor schwanger zuwerden? Merkwürdiges Blatt Ich kann hier in dem Chaos nur sagen, die Reise findet nicht statt! Nun vielleicht hat sie ja vor nochmals zuverreisen, und diese Reise fällt flach. Mmmh was ich nicht ganz so glaube. Du wirst eine Nachricht bekommen, die eine Krankheit am Schlepptau hat, und das ist eine Fehlgeburt! Liebe Pia, also mir ist jetzt nichts bekannt, ausser dass eine Freundin schwanger ist, doch vielleicht wie du noch weißt, wollen wir seit fast 2 Jahren ein Kind und es klappt nicht, was ich aber nicht schlimm finde, da ich eine andere Sichtweise habe. Vielleicht ist es mein verlorenes Kind, dass du in den Karten siehst, denn mir wurde gesagt, dass dieses Kind wieder zu mir zurück kommt! WEgen der Krankheit, die ja oft in den Karten steht: Ich kann mir nur vorstellen, dass jemand von der Familie krank wird und deshalb die Reise nichts wird, mal sehen!!!!

Ausser dem wird hier nach dem Blatt, Ehebruch begangen! Wer ist den das? lach also ich sicher nicht und mein Mann, neeee der hat doch nie Zeit und ist auch nicht fort! Und eine Freundin von mir???????? Ja bei einer weiß ich es!

Das rotmarkierte sind die schwarmagischen Angriffe, auch schlechte Gedanken ausgesendet von dir! Schlechte Gedanken? Kann sein, aber jetzt sicher nicht bewußt! Mir fällt nichts dazu ein!

Orange ist die Fehlgeburt! Ich hoffe dass du dich täuscht und dass es von meiner Vergangenheit ist!

Liebe Angie leg doch mal neu und denke nichts dabei! Hab ich schon befolgt!!

Drück dich und vielen Dank

Hier hast du sämtliche Ängste reingelegt!

lg Pia
 
Mann Mond -Turm -Sarg ----Herz --Anker ---WEg -Bär
Rute -Ring --Brief --Storch --Haus -Schlüssel Baum Wolke
Vögel Schiff -Fuchs Fische --Klee --Maus ----Park -Sense
Berg -Kreuz -Reiter Schlange Sterne Lilie -----Hund -Buch
-------------Blume Ich -----Sonne -Kind

Ich sehe hier Gespräche über eine Flugreise, die aber nicht gebucht wurde. Mit dem Auto wird es zu Komplikationen kommen. Es wird eine schicksalshafte Reise werden.

Das Blatt sieht ja schon anders aus!

lg Pia
 
Werbung:
Wunderschönen Tag, liebe Pia,

ja das stimmt, wir wollten zuerst fliegen, doch das kam uns zu teuer! Jetzt ist es fix, dass wir mit dem Zug fahren und dass es Schicksalshaft ist, da bin ich mir sicher. Ich werde eine ganz bekannte Heilerin dort kennen lernen und ausserdem werden wir auf eine Gala gehen, wo für arme Kinder (mit Einschränkungen) gespendet wird.
Ausserdem lerne ich endlich mariabeschütze kennen!!!
Ich freu mich schon und ich weiß, dass es so sein muss, denn ich wäre niemals so weit gefahren, wenn es nicht sein müsste!

Drück dich
Angie:liebe1:
 
Zurück
Oben