Brauche einen Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Meine Einstellung ist gut, bis jetzt hats auch immer geklappt.
Das Witzige ist das wir schon die Change hatten aber beide zu blöd waren sie zu ergreifen oder zu stolz eher zu Stolz. Wenn Feuer und Luft zusammen trifft...
Und jetzt ergibt sich keine Situation mehr in der wir nochmal die Chance hätten.
Deshalb der Zauber, um das Schicksal ein bisschen auszutricksen mehr nicht...die Liebe is schon da, nur sind wir zu blöd aufeinander zu, zugehen...

anstatt liebeszauber:
hast du seine telefonnummer oder kennst du jemanden, der ihn kennt, oder weißt du, wo er wohnt, oder,oder,oder....
dannn wäre das einfachste:
konzentriere dich auf eine situation, wo ihr euch zb über den weg lauft; besser wäre natürlich noch eine liste von deinem "traummann", wie er sein soll meine ich (aber sei nicht entäuscht, wenn dann ein anderer an deiner haustür klingelt, denn das ist dann warscheinlich der typ von deiner liste:D).
lass diesen gedanken los und freu dich auf die situation, ohne ihn zu vermissen.
und wenn ihr euch dann trefft (ob du nun einfach bei ihm durchklingelst, dir die telefonnummer besorgst o.ä.), bist du deinem ziel zumindestens schon ein wenig näher gekommen. wenn´s dann noch funkt, na dann ist doch alles in butter. wenn nicht, war´s nicht DERJENIGE WELCHER.
 
morgenröte;3182673 schrieb:
Das leben ist aber weder ein Tier noch ein Liebesfilm.
Meinst du parfüm bei Männern?

dann gehe in die natur und schaue selbst.
eigentlich meine ich nur die existierende tatsache parfüm.
was ist das? was soll das?
 
@ Aratron danke ich wünsche dir einen wünderschönen Abend...vorallem für deine so ausführliche Antwort, hats nicht besser machen können.

Und den anderen Danke ich auch, super wie ihr mit Leuten umgeht die sich in diesem Bereich nicht auskennen. Mach ich das nächste Mal wenn jemand zu mir kommt auch!

Schönen Abend noch...
Offensichtlich bist du sowieso zu unreif/egoistisch für eine Partnerschaft. ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben