Brauche einen Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will gar nicht heiraten und lieben tu ich mich schon...
Ich will nicht irgendwas ersetzen,ich will eben ihn so ist das...

Koste es was volle? Nach dem Motto,ich stampfe mit mein Füßchen und alles gehorcht? Mit diese Einstellung,wirst du immer nur das,was du eigentlich nicht willst erreichen.Nämlich nichts...
 
Werbung:
Zu unreif und egoistisch für ne Partnerschaft, danke für deine Persönlickeitsanalyse wird ja immer besser hier.
Zaubern ohne Hirn, was hat den das jetzt mit dem zu tun.
Schaut euch mal um auf der Welt, ihr tut gerade so als würd ich hier von nem Mord sprechen, das ist so lächerlich!
Oh jemand will nen Liebeszauber anwenden die kann ja nur egoistisch und unreif sein...Hallo es gibt Menschen mit ganz anderen Wünschen...
 
Koste es was volle? Nach dem Motto,ich stampfe mit mein Füßchen und alles gehorcht? Mit diese Einstellung,wirst du immer nur das,was du eigentlich nicht willst erreichen.Nämlich nichts...

tja, auch das ist eine erfahrung...bis sie ihre füßchen durchgestammpft hat, die wunden sauber geleckt und evtl einen anderen weg einschlägt, der mehr erfolg verspricht....
....oder auch nicht...
 
Brauche einen Liebeszauber, wenn es sowas überhaupt gibt...
Wer kann helfen?

:danke:

Ein echter Zauber ist ein Bekennen, dass man das eigene Verhältnis zu ".."
(relatio natura), im Rahmen korrekten Wissenschaftlichen Surrealismus aufrichtig geändert hat.

Es braucht nicht den Zauber dafür, sondern "das" (siehe oben) für den Zauber.


Jetzt wo ich mich wichtig gehabe, die einfache Übersetzung
(schwer zu verstehen)

Lieben und geliebt werden. ;-)

Der Rest folgt ganz im Sinne und anders als gezählt.


p.s.:
Wenn es für wen anderen ist,
jeder Mensch ist ein eigener Mensch mit eigenem Willen.

1984 ist ein gutes Buch / Film
 
Ich erreich was ich erreichen will, das hat sehr wohl mit Kopf durch die Wand zu tun...
Wünsch --->Wille--->Fixieren--->Wissen..... das funktioniert eig. recht gut...
 
Ich wart nicht ab und dreh däummle, bis mir aufm Sterbebett irgendwann bewusst wird das ich mein Leben in ner Illusion verbracht habe...
 
Zu unreif und egoistisch für ne Partnerschaft, danke für deine Persönlickeitsanalyse wird ja immer besser hier.
Zaubern ohne Hirn, was hat den das jetzt mit dem zu tun.
Schaut euch mal um auf der Welt, ihr tut gerade so als würd ich hier von nem Mord sprechen, das ist so lächerlich!
Oh jemand will nen Liebeszauber anwenden die kann ja nur egoistisch und unreif sein...Hallo es gibt Menschen mit ganz anderen Wünschen...

erst wenn du aufhörst dich angegriffen zu fühlen, kannst du den nächsten schritt tun
 
Ich erreich was ich erreichen will, das hat sehr wohl mit Kopf durch die Wand zu tun...
Wünsch --->Wille--->Fixieren--->Wissen..... das funktioniert eig. recht gut...

Aber vorsicht, die wand gibt nicht nach,
sondern schlägt zurück:D
Ne, jetzt mal ernst: Sei doch mal locker, entspann
dich, lächle - dann bist der ganze zauber du selbst......

:)
 
Zu unreif und egoistisch für ne Partnerschaft, danke für deine Persönlickeitsanalyse wird ja immer besser hier.
Zaubern ohne Hirn, was hat den das jetzt mit dem zu tun.
Schaut euch mal um auf der Welt, ihr tut gerade so als würd ich hier von nem Mord sprechen, das ist so lächerlich!
Oh jemand will nen Liebeszauber anwenden die kann ja nur egoistisch und unreif sein...Hallo es gibt Menschen mit ganz anderen Wünschen...
Nun dramatisier mal nicht so.

Und eine Partnerschaft funktioniert eben nicht, wenn man den anderen nicht zuhört/liest. Es bedarf halt an Reife und Übung das zu lernen. ;)
 
Werbung:
Ich erreich was ich erreichen will, das hat sehr wohl mit Kopf durch die Wand zu tun...
Wünsch --->Wille--->Fixieren--->Wissen..... das funktioniert eig. recht gut...

Du kannst es dir Vorstellen,mit jemanden zusammen sein,den DU liebst,aber er dich nicht? Nur weil DU es willst? Ist es Liebe,oder Egoismus oder Größenwahn?Was würde dir so eine Beziehung geben??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben