Brauche einen Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Aratron, aber ich werd mir schon selbst helfen....

Googlen kann ich gerade auch noch, und die kurze Zusammenfassung von meinem Profil find ich wirklich gut. Lässt wohl gern andere blöd da stehen womöglich um von dir selbst ab zu lenken...jetzt könnt ich ausholen :)

Nein, das glaub ich dir jetzt nicht.:)
Lach doch einfach, nimms spielerisch oder als kompliment,
wahrheitskörnchen für dich findest du überall - schnapp sie - über den rest schmunzle.

Gute nacht:winken5:
 
Werbung:
Spielerisch oder als Kompliment, äh nein!
Wer abfeuert ohne drüber nachzudenken, sollte auch mal darüber senieren...
 
Danke Aratron, aber ich werd mir schon selbst helfen....

Googlen kann ich gerade auch noch, und die kurze Zusammenfassung von meinem Profil find ich wirklich gut. Lässt wohl gern andere blöd da stehen womöglich um von dir selbst ab zu lenken...jetzt könnt ich ausholen :)

zum ausholen könnte ich dir noch einen kampfzauber googeln. ansonsten erstmal den liebeszauber. ich empfehle einen bioapfel,dann gehts schneller.
wenn du sicher bist, gehts wirklich,versprochen!
viel erfolg:thumbup:
 
@ Morgenröte Danke...
@ Aratron du tust es schon wieder, danke ich brauch keinen Kampfzauber....und jetzt halt dich gefälligst raus du Wichtigtuer.
 
Glaube versetzt Berge oder, klar ich nehm ein paar Haare und schwub...simsalabim
 
morgenröte;3182638 schrieb:
Eine blöde Frage für was braucht man Liebeszauber?

zum
vogel32.gif
:D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben