Brauche dringend Hilfe, wieder Fingerentzündung, weiss nicht was ich machen soll!

Butterflybaby schrieb:
Hallo ihr lieben,
wie manche von euch bestimmt noch wissen, habe ich schonmal wegen einer fingergelenkentzündung hier reingeschrieben. Es ging so weiter, dass ich die ganze packung ibutropfen leergemacht habe, bis ein paar tage danach es wirklich weg zu sein schien. Nun..nach ein paar wochen hat das ganz wieder von vorne angefangen, jedoch nicht am gelenk sondern zwischen den beiden gelenken am gleichen finger. ich habs mit arnica d6 versucht, dass mir die mutter meines freundes gegeben hat (hab dann gelesen dass es nicht das richtige dafür ist), mit arnica salbe und es hat alles nichts gebracht. ich war bei nem anderen arzt, der mir mehrmals empfohlen wurde, und der hat mir rivanollösung gegeben für nen umschlag. hab das jetzt drei mal gemacht und nichts geschieht und eben habe ich gelesen dass das auch net soo doll helfen soll, der finger ist rot und blau, geschwollen und juckt schon an der haut weil die so spannt, ich kann ihn auch kaum beugen. Ich weiss nicht was ich noch machen soll, könnt ihr mir bitte helfen? langsam bin ich am verzweifeln. das einzige was mir einfällt noch zu probieren wäre enchinacea (urtinktur, d1 oder d3???), jedoch hab ich gelesen dass man ne entzündung nicht bekämpfen soll bis man die Ursache weiss und auch gegen diese was unternimmt, der arzt hat gemeint durch ne wunde sind evtl bakterien rein und dadurch hat sich das entzündet. Weiss nicht was genau entzündet ist am finger, es ist jedoch nicht warm und schmerzt nur bei druck, besonders am mittelgelenk. habe gegoogelt nach homöopathischen mitteln aber es gibt ja ganz unterschiedliche entzündungen, vielleicht wisst ihr mit meiner beschreibung der entzündung was anzufangen!? Hab nochmal überlegt ob es was psychisches ist aber ich bin so glücklich und zufrieden im moment, meine Tage sind erfüllt und es gibt zurzeit viele gute Zufälle und ich bin auch sehr bewusst, ich kann mir nicht vorstellen was das sein soll. Hoffe ihr startet ein zweiten Versuch mir zu helfen. Hab euch lieb!!

Hallo,

mit den Mitteln der Chinesischen Medizin kann man das sehr gut heilen. Dafür geh am besten in eine TCM-Klinik oder zu einem kompetenten TCM-Arzt, der sich mit der Chinesischen Arzneimitteltherapie(Kräuter) sehr gut auskennt.

Grüsse
Lipolyse
 
Werbung:
Ich bin für jede antwort dankbar auch wenn ich sie letztendlich selbst finden muss. im thread über die erste entzündung habe ich auf erfahren dass das mit nem mann und sex zu tun hat, damals war ich auch unzufrieden weil ich meinen Freund jetzt nur noch am wochenende sehen kann, wegen seiner arbeit. Ich habe deswegen auch wenig lust auf sex weil ich lieber die Zeit damit verbringen möchte mich mit ihm auszutauschen und habe mehr bedürfnis zu kuscheln. Vielleicht ist das das, irgendwie bin ich beim schreiben traurig geworden und muss weinen, ich weiss aber nicht so richtig wieso. aber ihr habt wohl recht. Nur was soll ich tun. Ich muss mich doch damit arrangieren, es gibt doch genug Wochenendbeziehungen. Und eigentlich schaffe ich wie gesagt ganz gut mein Tag auszufüllen. Nur manchmal denke ich schon dass es früher viel inniger war als wir uns oft gesehen haben. Ja jetzt wird mir was bewusst. ich bin sehr dankbar, es ist jetzt rausgekommen. Danke euch, aber was soll ich denn jetzt machen?
 
Mittelfinger hat was mit einem Mann und Sex zu tun.

Also das interessiert mich jetzt. Wieso und inwiefern hat der Mittelfinger etwas mit Mann und Sex zu tun?

Butterflybaby, mit welchem Mittelfinger würdest Du intuitiv jemandem den sog. Stinkefinger zeigen? Mit dem der rechten oder mit dem der linken Hand?

Katarina :)
 
Hi butterflybaby,

bist du auf irgendetwas/irgendjemanden sehr wütend und kannst /willst es nicht zum Ausdruck bringen? Kannst Du überhaupt irgendetwas mit dem Thema "Wut" anfangen?
Die Sache mit Deinem Freund in Deinem ersten thread hatte ich nicht mitbekommen. Began das mit dem Finger davor oder danach?

Und entschuldige, dass ich so direkt frage, aber da Ihr das jetzt hier thematisiert habt: war zu Zeiten, wo Dein Freund noch ständig da war, auf sexueller Ebene alles paletti?

Katarina :)
 
achso stimmt da hat mir jemand ne pn geschrieben, das mit der bedeutung des mittelfingers. da ging das schon eine zeit lang dass wir uns nur am wochenende gesehen haben.
Ja, als wir uns oft gesehen haben war alles gut, auch jetzt noch, nur dass die lust weniger geworden ist bei mir.
Ich vermisse ihn auch nicht mehr so doll und werde wirklich schneller wütend wenn er was macht und ich reagiere sogar sehr direkt darauf, das hat sich aber als positiv erwiesen, weil ich mich besser durchsetzen kann als früher. bin auch selbstbewusster geworden durch den abstand, dafür spür ich weniger wie vorher, die beziehung hat einfach an verbundenheit und innigheit eingebüßt.
was ein zufall, ich hab ihm noch gestern in einem spass streit den finger gezeigt :D, da war er ausnahmsweise kurz bei mir.
 
Also doch!
Meine Antworten sind intuitiv, deswegen nie fragen, warum?
Darauf gibt es keine Antwort bei mir.
Entweder nimmt sie das so von mir oder nicht. Es ist mir egal!
 
Ja, als wir uns oft gesehen haben war alles gut, auch jetzt noch, nur dass die lust weniger geworden ist bei mir.

Und nervt/ärgert ihn das oder ist es für ihn in Ordnung? Ich meine, es spricht ja nichts dagegen, auf der Ebene mal ein bißchen zurückzufahren und dafür mehr zu kuscheln. Die Frage dabei ist höchstens, wie das die Beteiligten finden.

Ich vermisse ihn auch nicht mehr so doll und werde wirklich schneller wütend wenn er was macht und ich reagiere sogar sehr direkt darauf, das hat sich aber als positiv erwiesen, weil ich mich besser durchsetzen kann als früher. bin auch selbstbewusster geworden durch den abstand, dafür spür ich weniger wie vorher, die beziehung hat einfach an verbundenheit und innigheit eingebüßt.
was ein zufall, ich hab ihm noch gestern in einem spass streit den finger gezeigt :D, da war er ausnahmsweise kurz bei mir.
[/QUOTE]

Hm, also da stehe ich jetzt auf dem Schlauch. Wenn Du nach außen eher offensiver geworden bist und das auch als einen Fortschritt empfindest, dann passt der stofflich gewordene Konflikt am Mittelfinger in dem Zusammenhang irgendwie nicht so richtig, bzw. dann müßte die Entzündung auch wieder abheilen. Oder es gibt eine Seite in Dir, die das überhaupt nicht schätzt, dass Du da jetzt so selbstbewußt und offensiv auftrittst. Ich brauche mal ein Denkpause, - der Morgen ist klüger als der Abend. Außerdem ist alle Weisheit zu diesem Thema ohnehin in Dir.

Liebe Grüße und Gute Nacht

Katarina
 
Hallo Butterflybaby!

Hast du schon einmal versucht, deine Beschwerden mit dem Medikament Condrosulf handzuhaben?
Meine Mutter nimmt es. Sie hat Athritis, ihre Gelenke schmerzen und ihre Finger haben sich schon schlimm verkrümmt.
Sie möchte kein hartes Schmerzmittel nehmen, da sie Angst vor Nebenwirkungen wie Magenblutungen und Spätfolgen hat.

Condrosulf wirkt aufbauend. Es ist darauf ausgerichtet, den Normalzustand der Gelenke wieder her zu stellen. Es ist außerdem auf pflanzlicher Basis.

Leider ist es ziemlich teurer. Am besten, du kaufst es einmal bei dir in Deutschland, hebst dir die deutschsprachige Beschreibung auf und kaufst es die nächsten Male in Tschechien, Ungarn, Slowenien oder der Slowakei- ist dort viel billiger (bei und kostets, glaube ich 90 Euro/Packung, dort nur 30 Euro).
Es ist das erste Medikament, das meiner Mutter wirklich geholfen hat.

Liebe Grüße, matrix
 
Werbung:
danke matrix aber bei mir ist diesmal nicht das gelenk entzündet wie es bei der ersten entzündung schien, sondern zwischen den gelenken.
 
Zurück
Oben