Brauche dringend Hilfe, wieder Fingerentzündung, weiss nicht was ich machen soll!

Also war gestern bei der apotheke, die ham nen schreck gekriegt, haben mir voltaren empfohlen bis ich zum arzt gehen kann. haben gemeint dass da vielleicht was reingespritzt werden muss. die mutter von meinem freund hat gemeint es sieht eitrig aus das muss vielleicht afgemacht werden. nun war ich heut beimi krankenhaus und hab echt den besch.. arzt erwischt den man sich vorstellen kann, null bock hat der gehabt.
hat mir garnet richtig zugehört und ich musste die informationen die er in seinem formular eingab korrigieren weil er keine ahnung hatte. schrieb was von schmerzen obwohl ich keine habe, hat reingeschrieben dass ich bisher mit voltaren behandelt hab, obwohl ich nur gefragt hab ob ich das anstelle des antibiotikums nehmen kann usw. voll fürn A.
ich glaub ich geh morgen zu meinem arzt des vertrauens oder zu nem chirurg, hat man mir auch empfohlen. und nehme bis dahin voltaren dispersis.

die in der apotheke haben gemeint nicht dass da ne blutvergiftung ist, der arzt meinte nicht viel dazu, den hat das nicht gebockt dass der finger blau ist, er meinte da sei auch kein eiter drin, aber es ist schon gelblich an einer stelle.

zur Psycho-sache, gestern hab ich bei einer situation gemerkt wie ich schlechte gefühle immer weggesteckt habe (weil ich es fast wieder automatisch tun wollte) um nachzugeben, das hab ich meinem finger zu liebe aber nicht gemacht. war auch gut so, nur dem finger gehts net besser ist schon zu krass.
fals euch noch was dazu einfällt, nur zu, wär sehr froh.
 
Werbung:
Hallo

was ist silizium? ein mineral?

war nun am montag bei meinem hausarzt, der hat sich das mit röntgenbildern und alles deutlich angeguckt und gemeint es wär ne unterhautentzündung und ein bluterguss hat sich da breitgemacht..aber wie.
muss jetzt antibiotika nehmen. trotzdem befürchte ich dass da auch was mit rheuma sein könnte weil heute das gelenk am mittelfinger der anderen hand steif war als ich aufwachte und auch beim zeigefinger spür ich was am gelenk. ich hab dies heute beim verbandwechsel gesagt und er meinte ich achte jetzt deswegen zu sehr drauf, es kann sein dass ich die entzündung an den anderen gelenken spüre!?
Ich hab mein blut eigentlich vor ein paar wochen erst durchchecken lassen auf die werte und schilddrüse. so was wird dann aber nicht kontrolliert, oder doch?
Gicht denk ich mal nicht, das hat ja eigentlich viel mit der ernährung zu tun und da ich mich vegan und vollwertig ernähre denk ich eher weniger.
Es hat auch keiner in meiner familie gicht. Rheuma komischerweise auchnicht, hoffe ich hab das nicht. bin doch so jung für sowas...:schmoll:
 
hi butterflybaby,

vielleicht würde eine Woche saftfasten helfen, damit der Körper sich selbst reinigt? Oder eine Woche nur Naturreis mit geriebenen Äpfeln, das hilft bei solchen Sachen auch recht gut. Allerdings erst nach Beendigung der Antibiotika-Einnahme, bin gespannt, ob die hilft.

Alles Liebe

Morgenwind
 
Werbung:
ne fasten lieber nicht, sonst bleibt fast nichts mehr von mir übrig :) bin sehr schlank und nehme recht schnell ab wenn ich nicht regelmäßig und ordentlich esse. außerdem hab ich so meine zweifel was fasten anbelangt, aber ich mach schon monatelang die ölziehkur die entgiften soll, und wenn ich rheuma hab krieg ich das doch so einfach auch nicht weg, obwohl es gibt ja viele verschiedene arten, kenn mich da nicht gut aus, werd mich aber auch erst erkundigen wenn das wirklich bei mir der fall ist. komisch ist aber die fast völlige schmerzlosigkeit, das ist wieder untypisch für rheuma glaub ich. ach mein Gott bewahre mich...
aber danke für deine bemühung!
 
Zurück
Oben