brauche bitte input für 3er kombination

Hallo Jessy

da es dir ja hauptsächlich um die ersten 3 Karten geht
hier meine Gedanken dazu

der Rückzug kam relativ schnell, er erhofft das Ende des Rückzuges (er freut sich darauf, durch den Klee darunter), welches ja durch die Mäuschen angezeigt ist, aber die liegen auf dem Schiff, was wiederum für mich heißt das es dauern kann bis es soweit ist

Lg Micha

danke micha
das deckt sich mit seinen aussagen. das noch ein neues berufliches problem dazu kam, was evtl noch größere entfernung mit sich bringt...kam ziemlich unverhofft. allerdings ist noch nicht bekannt ob es dazu kommt.das sind eben dinge die im kopf arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
so...mal ein erstes feedback. der herr hat sich gestern und heute gemeldet. nur freuen darüber kann ich mich nicht wirklich. ne art innerliche erstarrung. ich vermute mal schutzreaktion. wer weiß :rolleyes:
 
so...mal ein erstes feedback. der herr hat sich gestern und heute gemeldet. nur freuen darüber kann ich mich nicht wirklich. ne art innerliche erstarrung. ich vermute mal schutzreaktion. wer weiß :rolleyes:

Klingt als wenn einfach nur die Euphorie weiter gezogen ist?

Und wovor genau schützen, Jessey?

So ganz hab ich das Problem noch nicht verstanden. Was hindert denn nun genau? Distanz? Beruf?
 
Klingt als wenn einfach nur die Euphorie weiter gezogen ist?

Und wovor genau schützen, Jessey?

So ganz hab ich das Problem noch nicht verstanden. Was hindert denn nun genau? Distanz? Beruf?

da gab es nie euphorie.... es entwickelte sich über längere zeit und wirkt schon bissi tiefer beidseits ;) ja, er hat das problem beruf (zeit) und dazu kommende entfernung. er erlitt dadurch schon einmal verlust. ich hab mit der situation kein problem. nur erzähl das mal jemanden der grad ne reise in die vergangenheit macht :rolleyes:
das bringt nix...das muß er selbst überwinden. anscheinend kann ich ihm das vertrauen nicht geben. also realisiere ich lieber und laß ihn erstmal seinen weg gehen. es macht mich traurig. ..klar. nur dran festhalten bringt beiden nichts wenn er nicht will oder kann.
schützen wovor? davor das er erneut meint er will es und dann doch wieder nicht kann. ich bin ihm trotzdem wichtig...das weiß ich. nur ausreichen tut es anscheinend nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
da gab es nie euphorie.... es entwickelte sich über längere zeit und wirkt schon bissi tiefer beidseits ;) ja, er hat das problem beruf (zeit) und dazu kommende entfernung. er erlitt dadurch schon einmal verlust. ich hab mit der situation kein problem. nur erzähl das mal jemanden der grad ne reise in die vergangenheit macht :rolleyes:
das bringt nix...das muß er selbst überwinden. anscheinend kann ich ihm das vertrauen nicht geben. also realisiere ich lieber und laß ihn erstmal seinen weg gehen. es macht mich traurig. ..klar. nur dran festhalten bringt beiden nichts wenn er nicht will oder kann.

Also will der dich, bzw. sich selbst letztlich schützen vor der möglichen Ent-täuschung?

Wenn ich dich richtig verstehe, Jessey, dann hat der Herr eine andere Vorstellung von Partnerschaft, bzw. sein Wunsch und Bedürfnis ist ein anderes, als er selbst für sich erfüllen kann momentan. Vertrauen hin oder her. Wer will, der macht einfach und geht weiter.
Es erscheint wie ein innerer Konflikt, Bedürfnis A gegen Bedürfnis B. Und im Kopf findet Entweder, Oder statt. Das es mehr als Entweder, Oder geben kann, kann sich nicht vorgestellt werden, also wird noch gekämpft.

Das klingt anstrengend.

Geh weiter, Jessey.....nicht warten....das was er da gerade tut, ist wie spielen...im Sinne von, ich versuche mal diese Beziehung zu führen. Nur führt er sie nicht.

Ich hoffe, das war bisschen verständlich ausgedrückt.
 
Also will der dich, bzw. sich selbst letztlich schützen vor der möglichen Ent-täuschung?

Wenn ich dich richtig verstehe, Jessey, dann hat der Herr eine andere Vorstellung von Partnerschaft, bzw. sein Wunsch und Bedürfnis ist ein anderes, als er selbst für sich erfüllen kann momentan. Vertrauen hin oder her. Wer will, der macht einfach und geht weiter.
Es erscheint wie ein innerer Konflikt, Bedürfnis A gegen Bedürfnis B. Und im Kopf findet Entweder, Oder statt. Das es mehr als Entweder, Oder geben kann, kann sich nicht vorgestellt werden, also wird noch gekämpft.

Das klingt anstrengend.

Geh weiter, Jessey.....nicht warten....das was er da gerade tut, ist wie spielen...im Sinne von, ich versuche mal diese Beziehung zu führen. Nur führt er sie nicht.

Ich hoffe, das war bisschen verständlich ausgedrückt.
so drückte er es aus... er hat das bedürfnis nach ausreichend zeit. er weiß aber das er dem momentan nicht gerecht werden kann. deshalb bat er um zeit ein paar dinge zu regeln. nun kam eine erneute berufssituation dazu...wo noch nicht mal ne entscheidung fiel. aber allein der gedanke daran das es noch schwieriger wird...löste den konflikt in ihm aus.
woher sein bedürfnis kommt...das weiß ich ja. nee...ich will ganz gewiß nicht warten, das mach ich nicht mehr. dafür hab ich mehr vertrauen ins leben gewonnen. und er hat dazu ne menge bei getragen :) und vermutlich spüre ich unbewußt das es wenig bis keinen sinn macht :rolleyes: deshalb die innere distanz zu ihm. ich denke mal....wenn es gesackt ist, wird das verhältnis wieder normaler.
 
Normaler? Im Sinne von?
weiß ich nicht. wir hatten über monate täglichen kontakt und ein sehr enges verhältnis zu einander. es ist quasi gewachsen. von daher ist es momentan noch ungewohnt und im vergleich zu sonst ne extrem große distanz. nur ich zwinge mich zu nix und von daher kann ich nicht sagen was ich als normaler bezeichnen würde :rolleyes:
 
weiß ich nicht. wir hatten über monate täglichen kontakt und ein sehr enges verhältnis zu einander. es ist quasi gewachsen. von daher ist es momentan noch ungewohnt und im vergleich zu sonst ne extrem große distanz. nur ich zwinge mich zu nix und von daher kann ich nicht sagen was ich als normaler bezeichnen würde :rolleyes:

Ihr habt ein enges Verhältnis auf Entfernung aufgebaut? Wie oft habt ihr euch gesehen? Live gespürt, gerochen, etc....?
 
Werbung:
Ihr habt ein enges Verhältnis auf Entfernung aufgebaut? Wie oft habt ihr euch gesehen? Live gespürt, gerochen, etc....?

ja...es geht. nur wenn sich örtliche und private umstände ändern. ..ist letzeres eben nicht mehr so möglich. vor allem wenn berufliche umstände dazu kommen die man selbst nicht beeinflussen kann. und das ist ja das problem...das offensichtlich quantität gewichtiger erscheint als zeitqualität. verpackung interessanter bzw wichtiger als das Innenleben. diese art (be) wertungen begegnet man tag täglich. daran wird auch oft die qualität oder intensität einer beziehung gemessen. ist mir schon oft aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben