brauche bitte input für 3er kombination

Werbung:
Ich habe einen etwas anderen Ansatz. Turm-Reiter ist für mich Ehergeiz. Diesen hatte er verloren (Sarg), mit den Mäusen am Sarg und der Sonne gibt es hier aber wieder Aufwind. Besonders wenn die unbekannte Reihe nichts Negatives darstellte, halte ich es für möglich, dass der Herr wieder auftaucht.

Der Herr hat aber engmaschig gestrickte Gedanken, die nicht viel Spielraum lassen. Aufgrund dessen würde ich vermuten, bleibt es nicht lange bei dem neu gewonnenen Ehrgeiz. Es könnte nur ein Tropfen auf dem heißen Stein sein, denn der Herr hat bestimmte Vorstellungen, wie die Dingen zu laufen haben und verliert dadurch wieder schnell an Motivation.

LG
 
Ich habe einen etwas anderen Ansatz. Turm-Reiter ist für mich Ehergeiz. Diesen hatte er verloren (Sarg), mit den Mäusen am Sarg und der Sonne gibt es hier aber wieder Aufwind. Besonders wenn die unbekannte Reihe nichts Negatives darstellte, halte ich es für möglich, dass der Herr wieder auftaucht.

Der Herr hat aber engmaschig gestrickte Gedanken, die nicht viel Spielraum lassen. Aufgrund dessen würde ich vermuten, bleibt es nicht lange bei dem neu gewonnenen Ehrgeiz. Es könnte nur ein Tropfen auf dem heißen Stein sein, denn der Herr hat bestimmte Vorstellungen, wie die Dingen zu laufen haben und verliert dadurch wieder schnell an Motivation.

LG

danke winnipeg. liest sich für mich sehr stimmig und er hat tatsächlich gewisse vorstellungen. unzwar was zeit und räumliche distanz betrifft. kann er dies durch äußere einflüsse nicht so gewährleisten wie er möchte. ...ist es ein arges problem. denn dadurch verlor er schon einmal jemanden und er äußerte das genau dieses ihn wieder einholt. da ich mich in kopfmenschen nicht wirklich rein versetzen kann...muß ich das einfach mal so stehen lassen. denn ich gehe damit anders um....die qualität ist entscheidend, nicht die zeitmenge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, schwierig, wenn die Vorstellungen und Wahrnehmung von Qualität so unterschiedlich sind .

Jede Bewertung drückt auch ein Bedürfnis aus. Bedürfnisse ähneln sich ja selten in Beziehungen. Ich denke, dass es wichtiger ist, sie zu kennen und Wege zu finden, sie zu erfüllen. Wenn das nicht geht, hilft es schon viel Bedürfnisse überhaupt zu achten.

Naja, vieles ist immer leichter gesagt als getan. :)
 
Ja, schwierig, wenn die Vorstellungen und Wahrnehmung von Qualität so unterschiedlich sind .

Jede Bewertung drückt auch ein Bedürfnis aus. Bedürfnisse ähneln sich ja selten in Beziehungen. Ich denke, dass es wichtiger ist, sie zu kennen und Wege zu finden, sie zu erfüllen. Wenn das nicht geht, hilft es schon viel Bedürfnisse überhaupt zu achten.

Naja, vieles ist immer leichter gesagt als getan. :)

und dieser weg scheint ihm momentan unmöglich zu sein bzw eine lösung zu finden da er auf gewisse umstände. ...u.a. beruflich....selbst keinen einfluß hat was ihm bis vor kurzem noch mehr möglich war. auch diese handlungsunfähigkeit zur zeit belastet ihn sehr.
mal schauen wie sich die situation löst.
 
Hallo Jessey,


mit Turm-Sarg findet bei dem Herrn eine komplette Distanzierung statt. Er zieht sich zurück, will allein sein. Er scheint mir auch irgendwie zu kränkeln. Der Sarg deutet auf einen Stillstand hin, dieser wird mit den Mäusen auch wieder vorüber gehen, aber es wird halt dauern bis er seine Energie wiedergewonnen hat (8+23=31). Meiner Meinung nach wird er sich vorerst leider nicht melden (1+8). Er ist dabei seine Wunden zu lecken (1+8=9). Obwohl das gesamte Blatt leider nicht zu sehen ist, kommt es mir vor, als wenn er sich ziemlich "verletzt" fühlt und sich vieles bei ihm gedanklich abspielt (1+31=32/8). Ich denke, es hat auch etwas mit geliebt werden (1+23=24/6), Unsicherheit und Verlustängsten zu tun. In den 6 Karten liegt immer wieder der Hinweis auf eine Heilung drin (28+8=36/9) und ich denke, er wird auch nochmal auf die Dame zu kommen (19+1=20/2) bzw. wird es noch eine Begegnung oder Nachricht geben. Ob das dann letztlich ausreicht... hmmm... die Mäuse rösseln auf ihn und das ist für mich eigentlich immer ein Indiz, dass er wieder verschwinden wird.

Mal abgesehen davon, deuten die Karten Turm-Sarg auf darauf hin, dass es in seiner Firma schlecht aussieht und der Grund des nichtmeldens nicht nur bei der Dame liegt, sondern auch beruflicher Natur ist. Auch das wird sich mit den Mäusen wieder geben (19+8+23=5). Von daher könnte ich mir vorstellen, dass jetzt auf einmal viel auf ihn zugekommen ist, was ihm die Energie raubt (28+8+31) und er sich, wenn es wieder ruhiger läuft, nochmal bei der Dame meldet (28+19+1).

Soviel zu meinen Ideen zu dem Kartenblatt. Vielleicht passt ja etwas;)

LG alissa
 
Hallo Jessey,



mit Turm-Sarg findet bei dem Herrn eine komplette Distanzierung statt. Er zieht sich zurück, will allein sein. Er scheint mir auch irgendwie zu kränkeln. Der Sarg deutet auf einen Stillstand hin, dieser wird mit den Mäusen auch wieder vorüber gehen, aber es wird halt dauern bis er seine Energie wiedergewonnen hat (8+23=31). Meiner Meinung nach wird er sich vorerst leider nicht melden (1+8). Er ist dabei seine Wunden zu lecken (1+8=9). Obwohl das gesamte Blatt leider nicht zu sehen ist, kommt es mir vor, als wenn er sich ziemlich "verletzt" fühlt und sich vieles bei ihm gedanklich abspielt (1+31=32/8). Ich denke, es hat auch etwas mit geliebt werden (1+23=24/6), Unsicherheit und Verlustängsten zu tun. In den 6 Karten liegt immer wieder der Hinweis auf eine Heilung drin (28+8=36/9) und ich denke, er wird auch nochmal auf die Dame zu kommen (19+1=20/2) bzw. wird es noch eine Begegnung oder Nachricht geben. Ob das dann letztlich ausreicht... hmmm... die Mäuse rösseln auf ihn und das ist für mich eigentlich immer ein Indiz, dass er wieder verschwinden wird.

Mal abgesehen davon, deuten die Karten Turm-Sarg auf darauf hin, dass es in seiner Firma schlecht aussieht und der Grund des nichtmeldens nicht nur bei der Dame liegt, sondern auch beruflicher Natur ist. Auch das wird sich mit den Mäusen wieder geben (19+8+23=5). Von daher könnte ich mir vorstellen, dass jetzt auf einmal viel auf ihn zugekommen ist, was ihm die Energie raubt (28+8+31) und er sich, wenn es wieder ruhiger läuft, nochmal bei der Dame meldet (28+19+1).

Soviel zu meinen Ideen zu dem Kartenblatt. Vielleicht passt ja etwas;)

LG alissa
danke alissa
ja...du hast es erfaßt was die berufliche situation angeht. dazu kommt noch einiges privates und ihm geht wirklich viel an energie weg. das ist der grund warum er sich momentan keine weiterentwicklung vorstellen kann...möchte dinge erst regeln. eben aus angst das sich aufgrund bestimmter umständen verlust wiederholt. nur irgendwie scheint immer neues dazu zu kommen. mit dem geliebt werden stimmt sicherlich auch....zumindest ist es das was er sehr genossen hat, gut tat und selbst hin möchte. kampf zwischen kopf und herz.

vielleicht verletzt weil dame sich zurück zieht? naja.... ich hab mal n gruß zum wochende geschickt und auch antwort erhalten ;)
das er verschwinden wird, kann gut sein.... vielleicht deshalb mein impuls das rückzuck erstmal das beste ist bis er sich sortiert hat. denn momentan macht er unsere zukunftsentscheidung von der entwicklung gewisser umstände abhängig. aber das ist nicht mein ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es ihm zu sagen, welche Bedürfnisse du hast und anstatt dich zurück zu ziehen, ihm sagst, was du befürchtest, wenn er sich dir gegenüber verhält, wie er es tut?

Mir kommt das in den Sinn, eben weil auch der Park hinterm Turm liegt. Es geht da auch um die Offenheit zueinander...
 
Wie wäre es ihm zu sagen, welche Bedürfnisse du hast und anstatt dich zurück zu ziehen, ihm sagst, was du befürchtest, wenn er sich dir gegenüber verhält, wie er es tut?

Mir kommt das in den Sinn, eben weil auch der Park hinterm Turm liegt. Es geht da auch um die Offenheit zueinander...

ist bereits alles geschehen. wir konnten immer in allem sehr offen sein. er hat mich auch darin bestärkt und umgekehrt. er wünscht sich sehr an dem punkt zu kommen wo er mehr aus dem herzen heraus aggieren kann .nur er versucht alles zu begreifen statt es einfach zu leben. er sagt, er kann es noch nicht so umsetzen wie ich. ich kann verstehen das er zeit zum regeln möchte. ..damit er seinem anspruch von zeit mir gegenüber gerecht wird. da es die frauen bisher so erwartet hatten und zu verlusten führte. das er seine entscheidung von einer örtlichen veränderung abhängig macht ...das verletzte mich schon ein wenig weil ich es nicht verstehen kann. der umgang mit räumlicher distanz und zeit ist das einzigste wo wir entgegengesetzt denken. und ehrlich gesagt. ..ich kann nicht unterscheiden ob es tatsächlich so sein kann oder nur ausflüchte sind. bisher fühlte sich alles ehrlich an...nur seit wochende spürte ich als son schweres herz und beklemmungen und dienstag bekam ich klarheit...seit dem ist es weg. allerdings spüre ich seitdem auch meine eigene innere distanz. als ob ne art innere klappe fiel.
bereuen tue ich trotzdem nicht eine sekunde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Jessy

da es dir ja hauptsächlich um die ersten 3 Karten geht
hier meine Gedanken dazu

der Rückzug kam relativ schnell, er erhofft das Ende des Rückzuges (er freut sich darauf, durch den Klee darunter), welches ja durch die Mäuschen angezeigt ist, aber die liegen auf dem Schiff, was wiederum für mich heißt das es dauern kann bis es soweit ist

Lg Micha
 
Zurück
Oben