brauche bitte input für 3er kombination

Wo sind denn deine Gefühle bei der ganzen Sache? Ich lese nur, was er tut oder was ihn beschäftigen könnte... Es liest sich, als ob du von einer Story aus der Nachbarschaft erzählst, die dich gar nicht betrifft.
Was willst du? Hast du dich das mal gefragt? Wieso lässt du dich denn nicht auf ihn ein?
Ich spüre eine riesige Mauer um dich herum...
 
Werbung:
Wo sind denn deine Gefühle bei der ganzen Sache? Ich lese nur, was er tut oder was ihn beschäftigen könnte... Es liest sich, als ob du von einer Story aus der Nachbarschaft erzählst, die dich gar nicht betrifft.
Was willst du? Hast du dich das mal gefragt? Wieso lässt du dich denn nicht auf ihn ein?
Ich spüre eine riesige Mauer um dich herum...

ich hatte mich eingelassen...absolut und wir sahen auch für uns den gemeinsamen weg. nur wenn dir jemand sagt...sollte diese oder jene veränderungen kommen. ..gibt es aus jetziger sicht keine zukunft. also ist es grad wie es ist. wenn er weiß was er will...dann wird er es mich schon wissen lassen und entsprechend lösungen finden ;) dann kann ich immer noch weiter sehen. an meinen gefühlen ändert es ja trotzdem nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mich eingelassen...absolut und wir sahen auch für uns den gemeinsamen weg. nur wenn dir jemand sagt...sollte diese oder jene veränderungen kommen. ..gibt es aus jetziger sicht keine zukunft. also ist es grad wie es ist. wenn er weiß was er will...dann wird er es mich schon wissen lassen und entsprechend lösungen finden ;) dann kann ich immer noch weiter sehen. an meinen gefühlen ändert es ja trotzdem nichts.

Also einen gemeinsamen Weg findet sich m.E. auch nur gemeinsam. Er kann nicht euren Weg vorbestimmen alleine. Während du abwartest, ob dir dieser gefällt, oder nicht und dann reagierst.

Aktion ist gefragt!
 
Werbung:
kurzes feedback
dem herren ging es nicht gut (seine eigene aussage) nachdem ich erstmal meine persönlichen konsequenzen zog. er wurde wieder richtig aktiv und meldet sich bis heute täglich. allerdings ist auch weiter erkennbar das er nicht aus seinen alten strukturen raus kann oder zumindest immer wieder auf gibt bzw zurück verfällt.
 
Zurück
Oben