brauche bitte input für 3er kombination

Jessey

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
13.611
Ort
Hessen
hallo :)
brauche bitte ideen bzw meinungen zu der kombi turm sarg maus.
es war ne kleine neunerlegung, die letzte reihe weiß ich nicht mehr. ausgelegt nach 1234.....

es geht darum das zwischen herr und dame ein gespräch statt fand. die dame zog sich darauf hin zurück. der herr meldete sich am nächsten tag, die dame antwortet einmal und dann funkstille. vielleicht sollte ich noch erwähnen das beide über wochen im täglichen kontakt standen.

die frage war anschließend. .... wie wird sich der herr in nächster zeit verhalten?
reiter schaut in der legung richtung sonne




die 3 er kombi raff ich nicht weil die irgendwie mehrfachbedeutung haben kann z.b.
trennungsschmerz löst sich auf, anhaltende distanzierung löst sich auf, keine kontrolle haben löst sich auf, alte gedankliche strukturen lösen sich oder oder oder

dankeschön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Jessey

Das Bild ist ziemlich eindeutig. Der Herr wird es schwer haben, sich zu melden. Wenn Turm (Macht) und Sarg (Ohnmacht) zusammen treffen, dazu die Maus und die Sonne, das haut rein. Da sind massive Energien am Werk, scheinen aus dem nahen Osten zu kommen.

Die Dame hat auch was abgekriegt - sie hat einen violetten Schleier um sich (wenn du Augen schließt und dir die Dame vorstellst, kannst du ihn sehen) Sie sollte ein Gebet sprechen und bitten sie von dieser Last zu erlösen. Ach ja! - auch Karma zwischen ihr und dem Herr auflösen.
Wenn du dir Sicherheit verschaffen möchtest, dann mach eine Kleine Legung: Welche Eigenschaft hat diese Frau?

Dann ist alles wieder gut.
Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Hallo Jessey

Das Bild ist ziemlich eindeutig. Der Herr wird es schwer haben, sich zu melden. Wenn Turm (Macht) und Sarg (Ohnmacht) zusammen treffen, dazu die Maus und die Sonne, das haut rein. Da sind massive Energien am Werk, scheinen aus dem nahen Osten zu kommen.

Die Dame hat auch was abgekriegt - sie hat einen violetten Schleier um sich (wenn du Augen schließt und dir die Dame vorstellst, kannst du ihn sehen) Sie sollte ein Gebet sprechen und bitten sie von dieser Last zu erlösen. Ach ja! - auch Karma zwischen ihr und dem Herr auflösen.
Wenn du dir Sicherheit verschaffen möchtest, dann mach eine Kleine Legung: Welche Eigenschaft hat diese Frau?

Dann ist alles wieder gut.
Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
danke dieter
was meinst du mit massive energien und karma? das verhältnis zwischen beiden war positiv.
 
Gedanklich ist die Distanz Turm und mit Kombi Sarg hast du da eine gedankliche Machtlosigkeit, mit der Maus geht es in den unbestimmten Verlust. Sehr verfahren, sieht aus wie ein entwurzelter Baum.
 
Ja, würde ich meinen.

Blöd nur, dass die letzte Reihe fehlt. Ist irgendwie unvollständig die Deutung. Wäre auch interessant zu wissen, was im Haus 8 lag....
das einzigste woran ich mich noch erinnere ist...es waren keine schweren karten dabei wie berg, wolke oder so. sense weiß ich nicht genau.

was meinst du genau mit UNBESTIMMTEN verlust?
das problem. ..er sagt von sich selbst, er ist ein starker kopfmensch. auch wenn es nicht mehr so extrem ist wie früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
das einzigste woran ich mich noch erinnere ist...es waren keine schweren karten dabei wie berg, wolke oder so. sense weiß ich nicht genau.

was meinst du genau mit UNBESTIMMTEN verlust?
das problem. ..er sagt von sich selbst, er ist ein starker kopfmensch. auch wenn es nicht mehr so extrem ist wie früher.

Im Sinne von nicht zu wissen, was sich verliert.
 
Zurück
Oben