1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

brauche bitte input für 3er kombination

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Jessey, 7. November 2014.

1. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo :)
    brauche bitte ideen bzw meinungen zu der kombi turm sarg maus.
    es war ne kleine neunerlegung, die letzte reihe weiß ich nicht mehr. ausgelegt nach 1234.....

es geht darum das zwischen herr und dame ein gespräch statt fand. die dame zog sich darauf hin zurück. der herr meldete sich am nächsten tag, die dame antwortet einmal und dann funkstille. vielleicht sollte ich noch erwähnen das beide über wochen im täglichen kontakt standen.

die frage war anschließend. .... wie wird sich der herr in nächster zeit verhalten?
    reiter schaut in der legung richtung sonne

die 3 er kombi raff ich nicht weil die irgendwie mehrfachbedeutung haben kann z.b.
    trennungsschmerz löst sich auf, anhaltende distanzierung löst sich auf, keine kontrolle haben löst sich auf, alte gedankliche strukturen lösen sich oder oder oder

dankeschön :)

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2014
  2. petrov

petrov Aktives Mitglied

Er wirdt abhauen und das ist eine kluge entscheidung!

3. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

Hallo Jessey

Das Bild ist ziemlich eindeutig. Der Herr wird es schwer haben, sich zu melden. Wenn Turm (Macht) und Sarg (Ohnmacht) zusammen treffen, dazu die Maus und die Sonne, das haut rein. Da sind massive Energien am Werk, scheinen aus dem nahen Osten zu kommen.

Die Dame hat auch was abgekriegt - sie hat einen violetten Schleier um sich (wenn du Augen schließt und dir die Dame vorstellst, kannst du ihn sehen) Sie sollte ein Gebet sprechen und bitten sie von dieser Last zu erlösen. Ach ja! - auch Karma zwischen ihr und dem Herr auflösen.
    Wenn du dir Sicherheit verschaffen möchtest, dann mach eine Kleine Legung: Welche Eigenschaft hat diese Frau?

Dann ist alles wieder gut.
    Wünsche dir alles Liebe!
    lg Dieter

4. Jessey

für die dame wohl schon....sonst ginge sie nicht auf distanz.

5. Jessey

danke dieter
    was meinst du mit massive energien und karma? das verhältnis zwischen beiden war positiv.

6. Auch

Auch Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Gedanklich ist die Distanz Turm und mit Kombi Sarg hast du da eine gedankliche Machtlosigkeit, mit der Maus geht es in den unbestimmten Verlust. Sehr verfahren, sieht aus wie ein entwurzelter Baum.

7. Jessey

danke auch. ist das auf den herrn bezogen, also seine gedanken?

8. Auch

Ja, würde ich meinen.

Blöd nur, dass die letzte Reihe fehlt. Ist irgendwie unvollständig die Deutung. Wäre auch interessant zu wissen, was im Haus 8 lag....

9. Jessey

das einzigste woran ich mich noch erinnere ist...es waren keine schweren karten dabei wie berg, wolke oder so. sense weiß ich nicht genau.

was meinst du genau mit UNBESTIMMTEN verlust?
    das problem. ..er sagt von sich selbst, er ist ein starker kopfmensch. auch wenn es nicht mehr so extrem ist wie früher.

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2014
  10. Auch

Werbung:
    Im Sinne von nicht zu wissen, was sich verliert.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen