Bis wann stellt sich auch für mich die Liebe ein?

Sinti

Mitglied
Registriert
28. Juli 2003
Beiträge
268
Ort
CH Nähe Luzern
Guten Abend Leute

Ich erhielt heute überraschend eine Mail mit der Bitte, doch einmal für sie in den Karten nach der Liebe ausschau zu halten. Mach ich doch gerne.

Hier die Karten

,,,,,,,
,,,,,,,
,,,,,,,
,,,,,,,
,,,,,


Meine Deutung

Die ersten drei Karten
Eine kurze Nachricht die einem einengt.

Die vier Eckkarten
Turm/Kind/Buch/Schlüssel: Kurze Trennung aus unerklärlichen Gründen was verunsichert

Die Zentrumskarten
Park/Sarg/Herz/Mäuse: Negativer Einfluss von aussen führt zu Liebeskummer und zum Ende der Beziehung

Die Liebe (Herz)
Vergangenheit: Eulen/Bär/Fuchs
Du hattest Ärger mit einem Mann der es mit der Wahrheit nicht sonderlich genau nahm.
Gegenwart: Berg/Park
Es scheint, dass Du momentan Hemmungen, Blockaden hast hinaus zu gehen. Party’s, Discos zu besuchen. Ursache dafür scheint ein Mann der sich eher unbekümmert benimmt. Vielleicht ein Mann der etwas rücksichtlos seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellt.
Nahe Zukunft: Offenbar reisst nun der Faden
und die Liebe verändert sich, man ist hin und her gerissen. Sarg/Störche. Die Beziehung wird merklich schlechter da bekommt die Fragende einen guten Rat.
Die weitere Entwicklung: Mond/Baum
Es folgt eine langanhaltende nervliche Anspannung, ein in sich zurückziehen folgt. (Haus in der Diagonalen nach unten links). Mit Fische/Schiff keimt wieder Hoffnung auf. Die Psyche erstarkt wieder.
Das Herz im Haus Park, Park bei den Eulen, diese bei den Störchen, Störche in den Wolken, diese in den Bäumen. Der Baum im Mond, der Mond beim Herr, dieser bei den Ruten diese beim Herz
Auch hier zeigen die Karte aufgrund von Einflüssen von aussen, lang anhaltende Schwierigkeiten beginnen. Dazu kommen Streit und Auseinandersetzungen mit dem Partner, welche nach und nach die Psyche belasten.

Die Dame
Vergangenheit: Schlüssel/Lilien/Haus/Mond/Fische
Vielleicht liegt hier der Störfaktor. Die Familie gibt Sicherheit, es besteht eine feste Bindung an die Familie. Dadurch könnte die Einbindung in die Familie schon wieder zu viel werden. Eben mögliche Beeinflussung von aussen.
Die Gegenwart: Ring/Wege/Störche
Sie denkt an eine Beziehung, ist aber unentschlossen. Die Unentschlossenheit rührt wohl aus der Vergangenheit wo vermeintlich gutes Äusseres bald die Auflösung kam.
Die unmittelbare Zukunft: Sonne/Buch
Hier wird eine gute Zeit angezeigt, welche so noch gar nicht so richtig erkennen lässt. Ein Angebot, möglichweise in beruflichen Zusammenhang führt zu dieser erfreulichen Phase.
Die weitere Zukunft: das Schiff
Hoffnung keimt auf und wird immer stärker.
Die Dame im Haus der Lilie, diese im Haus des Buches, dieses wieder beim Mond, dieser beim Herr, der Herr im Haus der Ruten, die Ruten im Herzen, dieses im Park, der Park bei den Vögeln, diese bei den Störchen, die Störche in den Wolken und diese im Baum, der Baum im Haus der Fische, die Fische bei der Dame
Hier könnte angezeigt werden, dass möglicherweise oft heimliche Liebschaften eingegangen werden. Möglicherweise sind aber auch spezielle Vorlieben vorhanden.

Der Ring:
Vergangenheit: Vögel/Bär/Fuchs/herz/Mäuse
Ärger mit einem Mann der es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt. Eine unbefriedigende Liebe löst sich dadurch auf.
Gegenwart: Wege/Störche
Obwohl der Frust sich verzieht Berg/Sarg und man frei für neues wird, beherrscht immer noch Unsicherheit den Alltag.
Unmittelbare Zukunft: Reiter/Ruten
Ein wichtiger Tipp wird erhalten. Dieser bekommt man von einem neuen Freund.
Die weitere Entwicklung: Dame/Schiff
Sie scheint die Angelegenheit gelassen zu nehmen, trotzdem werden Hoffnungen geweckt. Grund dafür ist vor allem eine stabile Psyche zuständig. Aber auch viel Kraft und Optimismus.
Aufgrund der Häuserauswertung kommen auch wieder Heimlichkeiten zu Sprache. Sind es diese Heimlichkeiten welche eine dauerhafte Liebe verhindern?
Die unmittelbaren nächsten Ereignisse: Sterne/Baum/Kreuz/Schiff
Das Warten auf Klarheit wird nach und nach weniger und es kommen berechtigte Hoffnungen auf. Allerdings sollten die Erfahrungen der letzten Monate, Jahre beherzigt werden.

Die zeitliche Eingrenzung
Über den Ringen stehen die Störche, sie beinhalten eine Zeitspanne von ca. sechs Wochen. Die Sonne welche den Sommer anzeigt. Die Lage des Rings im letzten Drittel des Bildes würde damit korrespondieren.
Somit wage ich die Prognose, dass schon bald Durch einen Mann, vielleicht sogar ein bisheriger Freund, eine glückliche Partnerschaft beginnt. Ich gehe davon aus, dass die neue Liebe binnen der nächsten drei Monate bewusst werden könnte.
 
Werbung:
sali

ich denke du müsstest die karte im haus 34 (haus) noch durch die karte 05 baum ersetzen.
für eine deutung habe ich keine zeit da ich seit 1 woche zusätzlich zu meinem noch den hund meines sohnes hüte und der ist eine echte herausforderung mit seinen 10 monaten phuuuuu :wut1: :schmoll:
 
Salü Lilit

Ups Du hesch rächt. Ich han d'Charte im Word usgleit und erst nachhär ins Forum gestellt. Drum isch bi dr Intrprtation die richtigi Charte gsih.

Aber ich glaub, im Nachhinein chan ich die Charte nümme ändere. Egal, soviel chan sich nid ändere öb Baum oder Huus.:danke:

Es Grüessli vom
Sinti au usem Aargau

PS vieleicht deutetst Du den andern Forenmitglieder diesen Beitrag, ist nicht so viel wie bei den Karten.:D
 
Hallo Sinti!

Da du letztens so toll für mich gedeutet hast und mir nervige Fragen beantwortet hast will ich mich liebend gerne revangieren.
Die Hauptperson liegt hier in einem Entscheidungsprozess. ich habe das Gefühl, dass sich die Dame um die es sich handelt, schwer tut sich festzulegen. Obwohl unter in ihrem Unterbewusstsein der Wunsch nach nach einer Beziehung liegt. Das Kreuz auf 35 kann aussagen, dass sie sich manchmal schwer tut, bodenständig zu sein. Korrigiere mich wenn ich falsch liege. Es muss auch schon einen Mann geben mit dem sie aber keine Beziehung führt. Er hat nämlich die Trennung in seinem Rücken liegen. Sie befürchtet auch dass er die falsche Entscheidung sein könnte. Ich deute den Schlüssel als Erfolg und er liegt im Haus des Ringes. Sie hat meines Erachtens nach gute Chancen auf eine Beziehung, aber nicht mit diesem Mann. Die Hauptperson befindet sich in einer Art Wandlung? Sie sieht blickt nämlich in einer angenehmen in Kürze tretenden Zukunft. Was ich noch sehen kann ist, dass sie mit diesem Mann Gespräche führen wird, sie mag sich ihm offen zeigen und er scheint nicht uninteressiert zu sein. Doch sie wird mit der Zeit feststellen, dass er nicht der richtige ist und wird somit sich nicht mehr um diese "Sache" kümmern.
 
ich find ja der anfang sieht aus, wie post von einer behörde. absender die natta lol. es kommt erschrecken, womit keiner gerechnet hat.
 
ja könnte man länger darüber reden. die sense und natta (schlange) eine frau. die überraschungspost. und die natta steht auch noch auf der sense. also erschreckend. ist am kommen. der turm im hause des reiters. der brief geht los in bewegung. die brief liegt auf den klee. dann scheint es eine gute nachricht zu sein.
 
Werbung:
Hallo Sinti!

Da du letztens so toll für mich gedeutet hast und mir nervige Fragen beantwortet hast will ich mich liebend gerne revangieren.
Die Hauptperson liegt hier in einem Entscheidungsprozess. 22 oberhalb und Ring in 22 ich habe das Gefühl, dass sich die Dame um die es sich handelt, schwer tut sich festzulegen. 22 und 17 Obwohl unter in ihrem Unterbewusstsein der Wunsch nach nach einer Beziehung liegt. 23 Das Kreuz auf 35 kann aussagen, dass sie sich manchmal schwer tut, bodenständig zu sein. Korrigiere mich wenn ich falsch liege. Es muss auch schon einen Mann geben mit dem sie aber keine Beziehung führt. Er hat nämlich die Trennung in seinem Rücken liegen. Sie befürchtet auch dass er die falsche Entscheidung sein könnte. 28 und 14 und 25 und 22 Ich deute den Schlüssel als Erfolg und er liegt im Haus des Ringes. Sie hat meines Erachtens nach gute Chancen auf eine Beziehung, aber nicht mit diesem Mann. 23 und 25 Die Hauptperson befindet sich in einer Art Wandlung? 17 oberhalb Sie sieht blickt nämlich in einer angenehmen in Kürze tretenden Zukunft. die karten vor ihr Was ich noch sehen kann ist, dass sie mit diesem Mann Gespräche führen wird, sie mag sich ihm offen zeigen und er scheint nicht uninteressiert zu sein. Doch sie wird mit der Zeit feststellen, dass er nicht der richtige ist und wird somit sich nicht mehr um diese "Sache" kümmern.

Johanna
 
Zurück
Oben