Braco

Sphaera

Mitglied
Registriert
2. November 2009
Beiträge
193
Mich würde sehr interessieren, ob einer von Euch schon mal bei Braco war und was er darüber berichten kann.

Ich bin sehr neugierig und überlege, ob ich eine Sitzung (Versammlung) von ihm besuchen soll.

Bin auf Eure Erfahrungen gespannt.
:danke:
 
Werbung:
Ich hab ganz vergessen zu schreiben, was Braco auszeichnet:

Der Heiler mit dem gebenden Blick


Braco selbst sagt dazu, dass er kein Heiler ist und dass es nicht er selbst sei, der den Menschen hilft. Er versuche lediglich, die Menschen mit seiner Liebe und Wärme zu umarmen und wenn er vor den Menschen steht und sie ansieht, dann fühlt er nur, dass etwas Positives zu den Menschen fliesst. Etwas, was nicht aus ihm kommt, sondern durch ihn fliesst. Er fühlt sich in diesen Momenten vollkommen frei und gelöst und es ist dabei auch nicht erforderlich, dass er die Menschen einzeln ansieht.

Durch Braco fliesst etwas zu den Menschen, was das Leben Tausender positiv beeinflussen und verändern kann, bis hin zur Genesung von schwersten Krankheiten wie Krebs, Epilepsie und psychischen Problemen.
Und das alles nur durch sehen.
 
Ich kann dir nur Raten gehe hin! Ich kenne einige die dort waren. Jeder sagt es war ein für ihn Ein schneidiges Erlebnis, wo sich viel im Leben verändert hat.
 
Ich habe von Braco letztes Jahr im Frühling erfahren und bin nach Zürich gefahren. Es war einfach ein tolles Erlebnis, einfach eine ganz besondere Atmospähäre im Raum, eine Ruhe so eine Art Frieden, die ich erlebt habe. Ich bin aus reiner Neugierde hingefahren und muss sagen, es lohnt sich.
 
Ich hab ganz vergessen zu schreiben, was Braco auszeichnet:

Der Heiler mit dem gebenden Blick


Braco selbst sagt dazu, dass er kein Heiler ist und dass es nicht er selbst sei, der den Menschen hilft. Er versuche lediglich, die Menschen mit seiner Liebe und Wärme zu umarmen und wenn er vor den Menschen steht und sie ansieht, dann fühlt er nur, dass etwas Positives zu den Menschen fliesst. Etwas, was nicht aus ihm kommt, sondern durch ihn fliesst. Er fühlt sich in diesen Momenten vollkommen frei und gelöst und es ist dabei auch nicht erforderlich, dass er die Menschen einzeln ansieht.

Durch Braco fliesst etwas zu den Menschen, was das Leben Tausender positiv beeinflussen und verändern kann, bis hin zur Genesung von schwersten Krankheiten wie Krebs, Epilepsie und psychischen Problemen.
Und das alles nur durch sehen.

Hallo war auch bei Brazo aus neugierde, konnte aber leider nur feststellen
er schielt ein bißchen. Friede und alles andere blieb mir verwehrt.
Starrte nur konzentriert auf seine Augen aber es ist leider nix wunderbares passiert, bin dafür nicht empfänglich....
Na ja geh einfach mal hin, dann kannst Du Dir ja selbst ein Urteil bilden.
Vieleicht mit nicht zu hohen Erwartungen, sonst könntest enttäuscht werden.

lg wn
 
Werbung:
vorallem ist das management gut

Hatte mich seinerzeit als ich mal bei ihm war auch gefragt, was er denn bzw. mit ihm OHNE seine Management wäre!?!? :confused:

Aura konnte ich seinerzeit keine bei ihm sehen, aber konnte ich generell nicht. Ist mir seither nur einmal im Leben geglückt ...

... aber er ist ne angenehme Person ... vom Anschauen ...

Gruß
pageme
 
Zurück
Oben