Braco

Hallo

Ich habe mir die Beiträge nicht durchgelesen. Ich fand das er schon eine Wirkung auf mich gehabt hat, kommt (vielleicht) drauf an wie sehr man sich darauf einlässt. War am anfang auch skeptisch aber war eine positive Erfahrung. Danach hat sich bei mir vieles zum Guten gewendet. Ich weiss nicht ob es mit Braco zu tun hatte. Aber er war mir sehr sympatisch.

LG Mahoney
 
Werbung:
Ich habe bisher eher weniger gute Erfahrungen mit angeblichen Wunderheilern oder Geistheilern gemacht. Aus meiner Sicht ist die Zeit noch nicht reif dafür. Die meisten wirklichen Heiler sind erst in ihrer Entwicklung.
 
Hallo zusammen

Ich selbst war auch schon bei Braco,und ich hatte bei mir einfach dass Gefühl obwohl ich mich innerlich wehrte nicht zu weinen,weinte ich wie ein kleinesKind,und es kam mir vorals würde es mir meine ganzen aufgestauten emotionen aufeinmal herausdrücken

Dannach fühlte ich mich sehr erleichtert

Meine Eltern hingegen fahren fast jeden Monat einmal zu Braco und ich kann nur sagen,sie sind von ihrer einstellung her anders geworden und auch nicht mehr so gereizt und aggresiv wie vorher
dass ist jetzt nur meine feststellung,sie selbst sagen dass so manche beschwerden die sie vorher hatten gelindert sind,und sie glauben sehr fest an ihn,so dass ich selbst es oft schon als übertrieben empfinde,aber mir kann es nur recht sein ,den Braco hat es vielleicht doch bewirkt aus meinen Eltern Menschen zu machen die auf einen jetzt eingehen und nicht mehr stur ihren weg gehen,und wollen dass alles nach ihren kopf geht
ja ,sie sind ruhiger und ausgeglichener geworden
Den der Glaube oft allein ,kann schon Berge versetzen

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
 
Werbung:
Zurück
Oben