Braco

Hallo ihr Lieben,
sicher wird Braco die besondere Gabe haben Liebe weiter zu reichen.

Bei der grossen Anzahl von gläubigen Menschen die zu ihm kommen,sehe ich das ganze Phänomen jedoch als eine Art Selbstläufer.

Es scheint mir eher die Macht der Gedanken die den Zauber in sich tragen.
Überall wo Menschen zusammen kommen,die ein gemeinsamer Gedanke verbindet ist
dieses Phänomen zu beobachten.
Sei es in der Kirche ,auf dem Flughafen oder Massenveranstaltungen überall liegt etwas besonderes in der Luft,man braucht sich nur einzuklinken um auf der gleichen Welle zu schwimmen.
Die kleinen Wunder des Alltags eben.

Liebe Grüsse Suenja
 
Werbung:
ich war noch nie bei einem Geistheiler und nun lese ich von diesem Braco, auf den Video-Clips kommt er gut rüber, ich finde ihn sympatisch und war auch teilweise sehr gerührt von manchen Bildern

ich denke, ich fahre am 8.Mai nach Böblingen, um ihn zu sehen, dann kann ich Euch vielleicht anschließend von Erfahrungen berichten
 
Hallo Sidala

Ja ich habe es auch vor dahin zu gehen,
Ich denke oder hoffe da ist eine besondere Atmosphäre.Lassen wir uns überraschen.Hast du auch gelesen dass man da Blumen mitnimmt?
Stelle mir das richtig schön vor.

Namaste Kosima:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:
 
Hallo Sidala

Ja ich habe es auch vor dahin zu gehen,
Ich denke oder hoffe da ist eine besondere Atmosphäre.Lassen wir uns überraschen.Hast du auch gelesen dass man da Blumen mitnimmt?
Stelle mir das richtig schön vor.

Namaste Kosima:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

Das mit den Blumen funktioniert so, wenn Du hinkommst werden die Blumen von den Betreuern übernommen, hingestellt und wenn Du heimgehst bekommt jeder Blumen der möchte und soviel da sind.
Also über die Blumen brauchst Dir nicht den Kopf zu zerbrechen.
lg:confused:
 
ich möchte auch mal mzu ihm.
Ja es ist kaum zu glauben was er bewirkt, aber wir beschäftigen uns doch täglich mit Dingen , die nicht zu erklären sind.
Ich hoffe ich darf ihn irgendwann mal treffen
 
ich möchte auch mal mzu ihm.
Ja es ist kaum zu glauben was er bewirkt, aber wir beschäftigen uns doch täglich mit Dingen , die nicht zu erklären sind.
Ich hoffe ich darf ihn irgendwann mal treffen

Liebe Nayeli,
ganz genau,du sagst es ...Wir selber sind es,wir beschäftigen uns mit dem Unerklärlichen.
Der Ursprung der Heilung liegt in uns.Braco ist nur Kanal.

In dir selbst liegt der Schlüssel und nur du allein wirst ihn in die richtige Richtung drehen können um zu dir selbst zu finden.:)

Du hast doch das Bild von ihm,verbinde dich doch mit ihm auf diese Weise.

Alles Liebe für dich
Suenja
 
,,hmm nur rein interessehalber..was nimmt der bzw gibt man dem Herrn Braco denn so üblicherweise für seine Bemühungen..würd mich mal interessieren..
 
hi,

er ist sicher einer der billigsten "Heiler", ich weiß gar nicht mehr genau 3 oder 5 euro.---, für diesen Aufwand, ist es wirklich nicht zu viel, du bekommst nachher noch Blumen :blume:

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben