blöde Anmachen - arme Frauen

Werbung:
Hallo Crowley,

Crowley schrieb:
Dieses neoliberale Gefasel von der Gleichberechtigung, wohin hat es uns nur geführt?

Naja, ein paar seltsame Stilblüten treibt die Gleichberechtigung schon.. Ich denke nur an Frauenparkplätze, InternistInnen, männliche Frauenbeauftragte, Armeepanzer mit Frauennamen, Frauenblusen mit Männernamen..

:angry2:

Gruß,
lazpel
 
tamash schrieb:
Ich habe überhaupt keinen Lösungsvorschlag gemacht.



Hallo tamash!

Ich sprach auch nicht von einem "Lösungsvorschlag".........

Aber jetzt frage ich dich konkret , das Thema betreffend: Was ist so schwer daran, einfach höfliche oder zumindest nette Benimmregeln einzuhalten?

Wenn ich mich den, im jeweiligen Land herrschenden Sitten und Gebräuche anpasse, fällt mir kein Zacken aus der Krone und es fällt damit auch leichter Sexualpartner zu finden.

Übrigens finde ich lazpels Vorschlag absolut vernünftig. Es wäre zumindest schon ein kleiner Schritt zueinander.


L.G. Himephelien
 
tamash,du endschuldigst doch nur deine meinung das Frauen die Männer zu so einem Verhalten genötigt haben.

Ein Mädchen das im Minirock von einer Party kommt will also vergewaltigt werden?
Eine Frau die per Anhalter fahren möchte will also vergewaltigt werden?
Eine Frau die sich nicht wehrt möchte also Prügel bekommen?

Ich könnte so weiter machen aber die Liste wäre dann zu lang aber lass dir gesagt sein das die Antwort auf alles ein "Nein" ist.

"NICHT DIE TÄTER SIND DIE OPFER"

†Alyson†
 
Zitat Crowley:
Langsam langts mir aber mit diesem neumodischen Kram.
Seit Frauen wählen dürfen glauben sie wohl, über alles bestimmen zu können, sogar über ihren Körper ("Das Weib soll dem Manne untertan sein", könnt ihr alle nicht lesen?).
Wir Männer hätten es niemals so weit kommen lassen dürfen.
Dieses neoliberale Gefasel von der Gleichberechtigung, wohin hat es uns nur geführt?
Müssen wir uns etwa entschuldigen, wenn wir unser Recht fordern?

Und von wegen Seele - wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen eine Seele haben, hätte er ihnen auch eine gegeben.
:banane: :mad2: :clown2:

Mensch Crowley, wat bin ich froh, dass ich mich für die Gefolgschaft bei Sai-Vlory entschieden habe, und nicht bei dir. :banane:
Sai-Vlory geht viel besser mit Frauen um, demnächst zeigt er mir vielleicht sogar, wie man was materialisiert. :tongue2:

Liebe grüße, Nithaiah :party02:
 
tamash,
wenn ich jetzt von dir verlange: ließ das nochmal ganz langsam durch und versuch dabei nicht zu lachen ! bin ich dann eine gewalttaeterin...?
tamash schrieb:
Ich habe überhaupt keinen Lösungsvorschlag gemacht. Ich versuche hier euch Frauen klar machen, dass ihr für dieses Verhalten genau so Ursache seid, wie die Männer. Die Männer, die sich am ekligsten verhalten sind die Selben, die am stärksten unter der strukturellen Gewalt der Frauen leiden, um es mit feministischen Worten zu sagen. Die strukturelle Gewalt der Frauen ist es, die solche jämmerliche Gestalte erzeugt, die dann sabbern auf die Jagd gehen. Diese weibliche strukturelle Gewalt ist eine psychische, sie erzeugt keine direkte Gewalt, sondern sie zerfrisst das Opfer in seinem Inneren!
Wievielen Knaben wird von ihren Eltern eingetrichtert, dass nur eine weibliche Ansicht der Sexualität eine gesunde sei? Das ist eine der Ursachen! Wenn sich die männliche Sexualität aus einer verlogenen Moral befreien muss, dann gibt es Opfer. Der Täter ist aber in diesem Fall nicht nur der Mann, sondern auch der Mensch, der diesen Mann psychisch misshandelt hat, und das ist mit grosser Wahrscheinlichkeit seine eigene Mutter!
:guru:
mitsy
 
Hallo mitsy,

mitsy schrieb:
und ich frage mich was die kerle dazu veranlasst ihren schwanz ueberall. wirklich ueberall. reinstecken zu wollen. und das auch noch offen kundzutun.

Das ist ein übernommenes Triebverhalten. So, wie es ein Triebverhalten der Weibchen ist, diese offensichtlichen Angebote entweder zu akzeptieren oder aufgrund der geringen Balzbereitschaft abzulehnen, die beim Menschen auf Kulturleistungen erweitert wird.

mitsy schrieb:
und obwohl sie sich auffuehren wie tiere, ist es ihnen nicht einmal peinlich ! im gegenteil, sie sind sogar noch stolz drauf !

Nun, sowohl Balzverhalten ist aus der Tierwelt adaptiert als auch der sofortige Wunsch zum Akt.

Gruß,
lazpel
 
Nithaiah schrieb:
Sai-Vlory geht viel besser mit Frauen um, demnächst zeigt er mir vielleicht sogar, wie man was materialisiert.
Wie man Frauen materialisiert??

Das würde mich echt interessieren.

Allerdings würde mich genauso interessieren wie man sie wieder verschwinden lässt. :banane: :zauberer1
 
Werbung:
Himephelien schrieb:
Aber jetzt frage ich dich konkret , das Thema betreffend: Was ist so schwer daran, einfach höfliche oder zumindest nette Benimmregeln einzuhalten?
Wenn ich diskutiere, sage ich meine Meinung ungeschönt und ehrlich, das empfinde ich als höflich.


Himephelien schrieb:
Wenn ich mich den, im jeweiligen Land herrschenden Sitten und Gebräuche anpasse, fällt mir kein Zacken aus der Krone und es fällt damit auch leichter Sexualpartner zu finden.
Tja, ich muss mich überhaupt nicht an ein Land anpassen, ich war schon immer hier (ich habe Väterlicherseits einen, man könnte sagen "reinrassigen", Stammbaum bis zurück ins 14. Jahrhundert, doch das kümmert mich nicht...)
Ich kenne die Abgründe unserer Gesellschaft weil ich ein Teil davon bin, doch bin ich nicht bereit alles hinzunehmen nur weil es gegeben ist.
Im gegensatz zu den Fehlern der Männer werden die Fehler der Frauen totgeschwiegen, auch wenn sie schlimme Folgen haben, und das schmerzt mich!


@Alyson: Die Opfer von Gestern sind die Täter von Heute!
 
Zurück
Oben