blöde Anmachen - arme Frauen

lazpel schrieb:
Hallo mitsy,
Das ist ein übernommenes Triebverhalten. So, wie es ein Triebverhalten der Weibchen ist, diese offensichtlichen Angebote entweder zu akzeptieren oder aufgrund der geringen Balzbereitschaft abzulehnen, die beim Menschen auf Kulturleistungen erweitert wird.

Nun, sowohl Balzverhalten ist aus der Tierwelt adaptiert als auch der sofortige Wunsch zum Akt.

na wenn das so ist...kauf ich mir wohl am besten gleich morgen eine jahreskarte fuer den tierpark, und schau ob ich dort was lernen kann.

hab immer schon vermutet, dass ich es bin, mit der was schieflaeuft...

:ironie:

viel spass noch...
mitsy
 
Werbung:
tamash schrieb:
Wenn ich diskutiere, sage ich meine Meinung ungeschönt und ehrlich, das empfinde ich als höflich.



Tja, ich muss mich überhaupt nicht an ein Land anpassen, ich war schon immer hier (ich habe Väterlicherseits einen, man könnte sagen "reinrassigen", Stammbaum bis zurück ins 14. Jahrhundert, doch das kümmert mich nicht...)
Ich kenne die Abgründe unserer Gesellschaft weil ich ein Teil davon bin, doch bin ich nicht bereit alles hinzunehmen nur weil es gegeben ist.
Im gegensatz zu den Fehlern der Männer werden die Fehler der Frauen totgeschwiegen, auch wenn sie schlimme Folgen haben, und das schmerzt mich!


@Alyson: Die Opfer von Gestern sind die Täter von Heute!



Hallo tamash!

Ich muß mich auch in meinem eigenen Land an Sitten und Gebräuche halten.

Und mit höflichem Benehmen meine ich nicht deinen Diskussionsstil, sondern dein Verhalten Frauen gegenüber.
Und wenn deine Mutter dir Schlimmes angetan haben sollte, dann können nicht alle anderen Frauen was dafür.

Die Opfer von Gestern, sind die Täter von Morgen. Stimmt nur dann, wenn die Opfer keine Möglichkeit hatten ihr Trauma mit entsprechender Hilfe zu verarbeiten.


L.G. Himephelien
 
Himephelien schrieb:
Und mit höflichem Benehmen meine ich nicht deinen Diskussionsstil, sondern dein Verhalten Frauen gegenüber.
Ich benehme mich einer Frau gegenüber exakt gleich wie bei einem Mann. Ich weiss noch nicht einmal, mit welchem Geschlecht du ausgestatet bist, aber da du so weinerlich daher kommst, vermute ich, du bist eine Frau. :ironie:

Himephelien schrieb:
Und wenn deine Mutter dir Schlimmes angetan haben sollte, dann können nicht alle anderen Frauen was dafür.
Hat sie nicht, zumindest nicht in einem grösseren Masse, als TV, Kirche, Schule, etc. dies getan haben.


Himephelien schrieb:
Die Opfer von Gestern, sind die Täter von Morgen. Stimmt nur dann, wenn die Opfer keine Möglichkeit hatten ihr Trauma mit entsprechender Hilfe zu verarbeiten.
Exakt! Doch wenn wir uns über die Ursachen dieser Probleme belügen, bringen sie wir sie nicht in Ordnung! Und gelogen wird viel, Frauen wie Männer.
 
tamash schrieb:
Ich benehme mich einer Frau gegenüber exakt gleich wie bei einem Mann. Ich weiss noch nicht einmal, mit welchem Geschlecht du ausgestatet bist, aber da du so weinerlich daher kommst, vermute ich, du bist eine Frau. :ironie:

Hat sie nicht, zumindest nicht in einem grösseren Masse, als TV, Kirche, Schule, etc. dies getan haben.


Exakt! Doch wenn wir uns über die Ursachen dieser Probleme belügen, bringen sie wir sie nicht in Ordnung! Und gelogen wird viel, Frauen wie Männer.


Hallo tamash!

Ja, ich bin eine Frau und diese "Weinerlichkeit" gönn ich mir einfach.

Was genau, sind deiner Meinung nach nun die Ursachen dieser Probleme?
Wie genau, deiner Meinung nach, können wir diese wieder in Ordnung bringen?
Was genau, kann der Mann dazu beitragen?
Was genau kann die Frau dazu beitragen?

Deine Beantwortung dieser Fragen, würde mich sehr interessieren, da ich dich verstehen möchte........

L.G. Himephelien
 
Kvatar schrieb:
Ich würde Dir zustimmen: es gibt kein Problem.
Das Problem entsteht, weil Frauen umworben und raffiniert verführt werden wollen. Der Schock der Frau resultiert also aus dem Erwartungsbruch.



Da waren wir schon.
Lazpels Lösungsvorschlag hat mir zugesagt.
Beide gehen einen Schritt aufeinander zu.
Balzritual wird abgekürzt, Frau sagt sofort, ob sie willig ist, oder nicht.

Was schlägst du vor, Kvatar?


L.G. Himephelien
 
Wenn du mich verstehen möchtest, dann versetzte dich doch bitte in meine Lage: Ich lese hier im Forum einen Beitrag, der Frauen als unschuldige Opfer und Männer als böse Monster hinstellt werden, ein wenig übertrieben gesagt.
Unbestritten, das Problem von dem zu Beginn gesprochen wurde, existiert. Doch es existiert nicht losgelöst von seinen Ursachen. Die Tendenz, die männliche Sexualität als etwas schlechtes zu verurteilen macht mich wütend, denn das ist sie nicht! (oh, wie lang musste ich glauben sie sei...)
Viele Frauen bemerken noch nicht einmal wie beleidigend viele ihrer Aussagen sind, solche Aussagen wie "Er betrachtet mich nur wie ein Stück Fleisch" sind direkte Angriffe, denn sie implizieren, dass der Mann die Frau erniedrigen möchte, während er in der Realität das exakte Gegenteil anstrebt.
 
Alyson schrieb:
Ein Mädchen das im Minirock von einer Party kommt will also vergewaltigt werden?
†Alyson†

Sagt ja keiner.
Aber dass sie eindeutig erotische Signale gibt ist doch unbestritten? Wozu dienen Kosmetik, Parfüm, schicke Kleidung (Bauchfrei, Minirock,..) und Dauerwelle?

;)
 
Kvatar schrieb:
Ich würde Dir zustimmen: es gibt kein Problem.
Das Problem entsteht, weil Frauen umworben und raffiniert verführt werden wollen. Der Schock der Frau resultiert also aus dem Erwartungsbruch. Abgesehen davon, dass hier zwei kulturelle Sichtweise frontal aufeinanderprallen würden, könnte sowas vom Prinzip her durchaus funktionieren, wenn es ein allgemein akzeptiertes Handlungsmuster wäre.
ich wuerde es nicht glauben, saehe ich es nicht mit meinen eigenen augen, schwarz auf weiß vor mir: da steht tatsaechlich: es gibt kein problem.

hast du irgendwas nicht mitgekriegt ? alle frauen in diesem thread haben eindeutig kundgetan, daß ein problem besteht !

naemlich, dass sie nicht wissen wie sie dazu kommen sich staendig von maennern auf erniedrigende weise anmachen lassen zu muessen.

und immer wieder bin ich erstaunt (und ein wenig neidisch darauf), wie ausgepraegt das phaenomen maennersolidaritaet zutage tritt. bevor ein problem, von einer frau artikuliert, als ein solches anerkannt wird, stellt mann sich hundertmal lieber auf eine ebene mit dem groessten widerling seines eigenen geschlechts. was ist das wohl ? das y das uns fehlt ? oder wieso macht ihr das ?
es gibt natuerlich noch die alternative, daß du selbst wie ein bruenftiger hirsch durch die gegend rennst, dann mußt du so ein verhalten natuerlich verteidigen. was ich dir aber nicht unterstellen will.

eines kann ich dir sagen: ich will definitv nicht raffiniert verfuehrt werden, von keinem dieser typen, die aus irgendwelchen gruenden auf die idee kommen, sie duerften sich an jede frau ranmachen. nicht einmal anschauen will ich sie. ich such mir verdammt noch mal selber aus, wer mir gefaellt.

mitsy
 
mitsy schrieb:
stellt mann sich hundertmal lieber auf eine ebene mit dem groessten widerling seines eigenengeschlechts.
Solltest du damit mich meinen, muss ich dir eine klare Absage erteilen. Ich will keinen Widerling rechtfertigen, denn so etwas wie einen "Widerling" gibt es nicht! Warum muss man einen kranken Menschen auch noch angreiffen und als "Wiederling" beschimpfen, hat er nicht schon genügend Probleme?

***Toffifee: Beleidigung entfernt.***
 
Werbung:
tamash schrieb:
Wenn du mich verstehen möchtest, dann versetzte dich doch bitte in meine Lage: Ich lese hier im Forum einen Beitrag, der Frauen als unschuldige Opfer und Männer als böse Monster hinstellt werden, ein wenig übertrieben gesagt.
Unbestritten, das Problem von dem zu Beginn gesprochen wurde, existiert. Doch es existiert nicht losgelöst von seinen Ursachen. Die Tendenz, die männliche Sexualität als etwas schlechtes zu verurteilen macht mich wütend, denn das ist sie nicht! (oh, wie lang musste ich glauben sie sei...)
Viele Frauen bemerken noch nicht einmal wie beleidigend viele ihrer Aussagen sind, solche Aussagen wie "Er betrachtet mich nur wie ein Stück Fleisch" sind direkte Angriffe, denn sie implizieren, dass der Mann die Frau erniedrigen möchte, während er in der Realität das exakte Gegenteil anstrebt.
jungejunge, komm mal runter. treibst du dich denn abends auf der strasse rum, quatschst maedels an, rennst ihnen nach, auch wenn sie dir deutlich sagen "zisch ab" und rufst ihnen dann schweinerein hinterher, weil du nicht landen konntest ?
nein ?
warum fuehlst du dich dann angesprochen ?

solange ich mir aussuche mit wem, bin ich die groesste verfechterin maennlicher sexualitaet. glaub mir . :D was waeren wir denn ohne euch ?

mitsy
 
Zurück
Oben