blöde Anmachen - arme Frauen

lazpel schrieb:
Hallo,

also ich schlage vor, daß das Männchen ein wenig balzbereiter wird, dabei den Wunsch des Weibchens auf ein geringeres Maß an Offensichtlichkeit berücksichtigt, und das Weibchen seinerseits jedoch klar und deutlich Ablehnung oder Zuneigung schon beim ersten Annährungsversucht zeigt.

Somit wird sowohl das Balz-Bedürfnis des Weibchens mehr berücksichtigt, und die Aussicht des Männchens auf einen baldigen Akt entweder postwendend bestätigt oder abgelehnt.

Das hat zur Folge, daß das Männchen nicht möglicherweise nur ausgenutzt wird, im Sinne der Vorteilsverschaffung durch Balz-Geschenke und Aufmerksamkeiten durch das Männchen, ohne, daß dieses jemals eine Chance hat, und es hat zur Folge, daß das Weibchen sich sehr viel mehr geachtet und respektiert fühlt.

Der Mensch hat dem Tier voraus, daß er seine Triebe bewußt erkennen und steuern kann.

Gruß,
lazpel




Das klingt sehr vernünftig!


L.G. Himephelien
 
Werbung:
Hallo Lazpel,
Zitat Lazpel:
also ich schlage vor, daß das Männchen ein wenig balzbereiter wird, dabei den Wunsch des Weibchens auf ein geringeres Maß an Offensichtlichkeit berücksichtigt, und das Weibchen seinerseits jedoch klar und deutlich Ablehnung oder Zuneigung schon beim ersten Annährungsversucht zeigt.

Somit wird sowohl das Balz-Bedürfnis des Weibchens mehr berücksichtigt, und die Aussicht des Männchens auf einen baldigen Akt entweder postwendend bestätigt oder abgelehnt.

Das hat zur Folge, daß das Männchen nicht möglicherweise nur ausgenutzt wird, im Sinne der Vorteilsverschaffung durch Balz-Geschenke und Aufmerksamkeiten durch das Männchen, ohne, daß dieses jemals eine Chance hat, und es hat zur Folge, daß das Weibchen sich sehr viel mehr geachtet und respektiert fühlt.

*Hehehe* klasse, Lazpel... :lachen: der war gut..
Möchte noch hinzufügen, dass es für mich nicht unbedingt um "Balzgeschenke" geht.
Zumindest möchte man doch aber das Gefühl haben, in seiner Ganzheit geachtet zu werden, dazu gehört dann auch die Seele, nicht nur der Körper...

Liebe grüße, Nithaiah *amüsiert*

P.S.: Ach ja, von Frauen, die Männer ausnutzen und nur hinhalten, halte ich natürlich auch nichts...
 
Himephelien schrieb:
Tamash hat da einen Vorschlag gemacht, der nicht zum Ziel führt, wie man sieht.
Ich habe überhaupt keinen Lösungsvorschlag gemacht. Ich versuche hier euch Frauen klar machen, dass ihr für dieses Verhalten genau so Ursache seid, wie die Männer. Die Männer, die sich am ekligsten verhalten sind die Selben, die am stärksten unter der strukturellen Gewalt der Frauen leiden, um es mit feministischen Worten zu sagen. Die strukturelle Gewalt der Frauen ist es, die solche jämmerliche Gestalte erzeugt, die dann sabbern auf die Jagd gehen. Diese weibliche strukturelle Gewalt ist eine psychische, sie erzeugt keine direkte Gewalt, sondern sie zerfrisst das Opfer in seinem Inneren!
Wievielen Knaben wird von ihren Eltern eingetrichtert, dass nur eine weibliche Ansicht der Sexualität eine gesunde sei? Das ist eine der Ursachen! Wenn sich die männliche Sexualität aus einer verlogenen Moral befreien muss, dann gibt es Opfer. Der Täter ist aber in diesem Fall nicht nur der Mann, sondern auch der Mensch, der diesen Mann psychisch misshandelt hat, und das ist mit grosser Wahrscheinlichkeit seine eigene Mutter!



Alyson schrieb:
Bleibt aber denoch immer die Frage offen ob ich recht habe.
Nein, hast du nicht. Was eine Französin automatisch zum Opfer machen soll ist mir ein Rätsel, das ich überhaupt nicht gelöst haben will.
 
Zitat Himephelien:
Ja, ich find das süß, mit dem Balzverhalten. So ein kleines Käuzchen am Baume, und dann kommt der Oberkauz..........

Wenn du jetzt wieder mit dem Käuzchen kommst, wird mir ja ganz warm ums Herz.. :)
Und dann fliegen beide nachts durch die dunkle Stille...lautlos.... :kiss4:
 
Nithaiah schrieb:
Zumindest möchte man doch aber das Gefühl haben, in seiner Ganzheit geachtet zu werden, dazu gehört dann auch die Seele, nicht nur der Körper...
Langsam langts mir aber mit diesem neumodischen Kram.
Seit Frauen wählen dürfen glauben sie wohl, über alles bestimmen zu können, sogar über ihren Körper ("Das Weib soll dem Manne untertan sein", könnt ihr alle nicht lesen?).
Wir Männer hätten es niemals so weit kommen lassen dürfen.
Dieses neoliberale Gefasel von der Gleichberechtigung, wohin hat es uns nur geführt?
Müssen wir uns etwa entschuldigen, wenn wir unser Recht fordern?

Und von wegen Seele - wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen eine Seele haben, hätte er ihnen auch eine gegeben.
:banane: :mad2: :clown2:
 
hallo lazpel,
das thema des threads hat schon mal mit "balzen" ueberhaupt nichts zu tun. balzen beinhaltet einen der wirbt und einen der umworben wird.
es ist aber so, dass zumindest in den sommermonaten willkuerlichst gebraten wird. und ich frage mich was die kerle dazu veranlasst ihren schwanz ueberall. wirklich ueberall. reinstecken zu wollen. und das auch noch offen kundzutun.
und obwohl sie sich auffuehren wie tiere, ist es ihnen nicht einmal peinlich ! im gegenteil, sie sind sogar noch stolz drauf !
mitsy
 
Werbung:
Zurück
Oben