Blockade

ProjektAstral

Neues Mitglied
Registriert
20. September 2011
Beiträge
2
Hey Leute,
Ich bin neu hier im Forum und bin auch gleichzeitig ein Neueinsteiger in das Thema Astralreisen :).

Also ich habe bereits die Lektüre "Out of Body" gelesen und muss sagen das mich dieses Thema nach beendigung dieses Buches umso mehr anspricht. Ich habe nach Anleitung es immer wieder selbst versucht. Doch ich habe ein Problem: Ich komme immer nur bis zu den Schwingungen dannach will mein nichtphysischer Körper irgendwie nicht mehr austretten. Ich liege immer ruhig in meinem Bett, versuchte es bis jetzt immer nachts, stelle mir vor das mein Körper gleich nicht mehr physisch ist und denke an nichts und praktiziere diese Versuche in vollkommener Stille.

Könntet ihr mir helfen wie ich endlich aus meinem Körper austretten kann ??? Mache ich irgendetwas falsch oder ist noch etwas verbesserungbedürftig?? Ich habe es alle 3 Tage versucht, schaffe es aber einfach nicht... :( Es wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet.

Danke Danke für eine Antwort schon mal im Voraus
 
Werbung:
Hat den keiner eine Antwort für mich ?? :confused:



Ich hoffe, NIEMAND aus dem Forum wird Dich noch weiter dazu animieren...
Austreten kannst Du mal aus Deinem irdischen Körper, wenn das Leben endet. Alles andere ist zwar fast schon wie eine "Sportart" der Esoteriker geworden, kann aber LEBENSGEFÄHRLICH sein und schlimm, schlimm enden...
Lg. Angel
 
Omg was für einen Quatsch schreibst du denn da Angel... Astralreisen sind nicht lebensgefährlich und zu schreiben "Ich hoffe es wird dich niemand dazu weiter animieren Astralreisen zu machen" in einem Astralreisen-Forum mit 57 Seiten die sich nur um GENAU DAS drehen ist auch nicht sehr sinnvoll.

@ Projekt Astral

Es ist normal dass es nicht gleich am Anfang funktioniert, einfach weiter üben ;)
Ich hab zum Beispiel fast 3 Jahre gebraucht um es zu schaffen...