Angst vor Astralreise

Mamegoma89

Mitglied
Registriert
10. März 2010
Beiträge
182
Ort
Berlin
Hi an alle! Ich hab mich entschieden hier mal zu posten weil ich nicht weiß wer mir sonst weiterhelfen könnte! Ich versuch schon seit langem Astralreisen zu praktizieren, war auch oft schon "nahe dran" und fand das alles sehr interessant. Mein Wunsch war es immer nach draußen zu gelangen und mich in dieser Welt hier frei fortzubewegen wie mich möchte.

Seit kurzem hab ich aber mitgekriegt, dass ich durch meine ständigen Depressionen und oft auch Todeswünsche, die sich aber wieder auflösen, automatisch wie von einer fremden Kraft versucht werde aus meinem Körper zu gelangen. Letzens war ich so machtlos gegen, war wie gelähmt und man hat es 2mal hintereinander versucht, ich konnte mich noch gegen wehren indem ich versucht habe meinen Körper wachzuhalten (mich zu bewegen). Es ist immer ein ziemlich brutales Gefühl und ich würde gerne wissen wohin ich komme wenn ich mich nicht wehre!!!

Im Internet hab ich was über sog. "Abreisser" gehört, die einem zum Tod verhelfen sollen z.B. bei unbewussten Todeswünschen. Und meine seelischen Leiden haben sich sehr gehäuft in letzter Zeit. Was hat es damit auf sich? Gibt es wirklich "Astralwesen"? Manchmal weiß ich nicht mehr wovor ich mehr Angst haben muss, vor dem Leben oder vor dem Tod :((

Danke schonmal für eure Hilfe!
 
Werbung:
Astral reisen,ist nicht dafür gedacht einfach mal so in der Welt zu stöbern.Astral reisen ist viel mehr,so wie du es beschreibst,ist jemand sehr daran Interessiert es dir nicht zu Gestatten,das ist auch gut so.;)
 
Astral reisen,ist nicht dafür gedacht einfach mal so in der Welt zu stöbern.Astral reisen ist viel mehr,so wie du es beschreibst,ist jemand sehr daran Interessiert es dir nicht zu Gestatten,das ist auch gut so.;)

Wenn mich jmd. mit Gewalt versucht "rauszureißen" will er mir keine astralreise gestatten? Versteh da den Sinn nicht ganz...Und mit "in der Welt rumstöbern" hat das auch nichts zutun, ich hab schon meine Gründe :)

Lg
 
Astral reisen,ist nicht dafür gedacht einfach mal so in der Welt zu stöbern.
Wofür dann?

Astral reisen ist viel mehr,so wie du es beschreibst,ist jemand sehr daran Interessiert es dir nicht zu Gestatten,das ist auch gut so.

Und wer verhindert die außerkörperlichen Träume (Außerkörperliches "Schlafwandeln"), die jeder Mensch regelmäßig hat?

Wer bestimmt denn, wer reisen "darf"?

Wann darf man denn überhaupt reisen?

Woran erkennt man, dass man die Vorraussetzungen erfüllt?

Mal zum Punkt: Astralreisen sind eine völlig natürliche Angelegenheit, die wie die Träume, das Sehen und das Hören und alle andren natürlichen Sachen zur Verfügung stehen. Sie nicht zu nutzen währe in etwa so, wie das Verbinden der Augen, das Zukleistern der Ohren oder das Verplomben der Nase. Man kann Astralreisen nicht verhindern, auch wenn man es wollte.

Und mal von all diesen Kram abgesehen mach ich schon seit 8 Jahren relativ regelmäßig Astralreisen und bin so manchen schon begegnet und ich tu dies bestimmt nicht aus irgendwelchen fadenscheinigen oder vorgeschobenen spirituellen Gründen :D. Nein, ich mach diese aus Spaß, Neugier, Forschungsinteresse und oft auch ganz profane Langeweile. Trotzdem bekam ich da nie auch nur irgendwelche auf Verbote hinweisende Probleme oder sonstige Verbotshinweise zu sehen oder zu spüren. Ziemlich merkwürdig oder? :D Astralreisen sind für jedermann, und wenn man sich in der Astralwelt benimmt, dann "darf" man diese auch frei und ohne beschränkungen ausüben.

Und die meisten Leute tun dies auch, ob sie wollen oder nicht. Viele Träume finden außerkörperlich statt, da der Astralkörper sich im Schlaf oft von ganz allein löst. Astralreisenmethoden zielen lediglich drauf ab das Lösen kontrolliert auszulösen und dabei das wissen, dass man astral ist während der reise zu behalten (Was bei träumen halt sonst nicht der Fall ist).

Ich kann dir nur raten das Buch, wo du das gefunden hast als Heizmittel oder Altpapier zu verwenden. Für mehr ist das auch nicht zu gebrauchen.

--------------------------

Seit kurzem hab ich aber mitgekriegt, dass ich durch meine ständigen Depressionen und oft auch Todeswünsche, die sich aber wieder auflösen, automatisch wie von einer fremden Kraft versucht werde aus meinem Körper zu gelangen. Letzens war ich so machtlos gegen, war wie gelähmt und man hat es 2mal hintereinander versucht, ich konnte mich noch gegen wehren indem ich versucht habe meinen Körper wachzuhalten (mich zu bewegen). Es ist immer ein ziemlich brutales Gefühl und ich würde gerne wissen wohin ich komme wenn ich mich nicht wehre!!!

Viele der nicht ganz so professionell ausgelösten Astralreisen starten auch bei mir nach diesem Schema. Dagegen kann man sich wehren oder es einfach laufen lassen. Das Ergebnis ist bei mir in jedem dieser Fälle bislang eine ganz konventionelle und meist auch sehr klare Astralreise gewesen.

Es gibt da ziemlich kräftige Wahrnehmungen, die teils sehr verstörend wirken können. Wenn man die aber erstmal kennt, dann sind sie aber mehr schön als schlimm.
 
Mit diesem überaus informativen (und somit nur schadenden :wut1:) Beitrag ist gemeint, dass einige der ansicht sind, dass man Blockaden beseitigen solle und ggf. sich geistig irgendwie drauf vorbereiten solle. Kann man zwar machen, muss man aber nicht unbedingt gleich zu Beginn, zumal die meisten Astralreisenden das Ganze eh spätestens nach ein oder zwei Jahren und einigen Erfolgreichen Reisen wieder aufgeben.
 
also auf meine frage hin ob es astrale "abrissarbeiter" oder wie die sich nennen wirklich gibt, hat mir bis jetzt keiner geantwortet, schade. meine angst ist nur dass ich dadurch sterben kann, aber das kann mir anscheinend hier keiner beantworten.
 
Ich dachte, ich hätte es mit meiner ersten Antwort schon gesagt. :confused:

Im klartext: Nein, eine Astralreise verläuft nicht tödlich. Was du beschrieben hast war eine ganz normale Ereigniskette, wie ich sie schopn einige male erlebt hab. Hättst du nicht unterbrochen, wärs ne ganz normale Astralreise geworden.
 
Werbung:
Zurück
Oben