Blitz...bitte nur ernstgemeinte Antworten!! ;)

Werbung:
Liba

Folgendes, fang mal kurz mit Vorgeschichte an. Hatte vor ca 2 Jahren meine erste Astralreise, war spontan und wusste anfangs gar nicht was es ist, bis mir das jemand erklärt hat. Ca ein Jahr darauf hatte ich wieder eine spontane Astralreise. Habe dann halt versucht sie herbeizuführen...und ich glaube es klappt jede nacht (hab schon vor dem einschlafen oft sehr starke anzeichen usw)
Erzähl mal, über deine erste OBE Reise!

aber ich schlaffe jedes mal ein und wache dabei nicht auf.
Dann,... :))Freundlich gesagt), wie kommst Du darauf, das es ein OBE war? Villeicht war es ja etwas ganz was anderes! Siehst Du dich zuerst über Dich schweben, bevor es los geht oder so hinterher?

....plötzlich war es als wäre ein Blitz direkt auf meinem Ohr. So, meine Frage, könnt ihr was damit anfangen was das gewesen sein kann???
Habe bei der Suchfunktion nichts dazu gefunden und davor auch noch nie davon gehört (die blitze im Gesichtsfeld hab ich manchmal...aber am Ohr :confused: )

116987-gbpics.eu.gif

Diese Blitze, könnten auch was anderes sein! Hast Du Pflanzen in deiner nähe? Denn manchmal kann man auch diese Blitze von diesen Pflanzen kommen sehen, soll so was, wie ein Teil der Aura sein oder so was. Oder aber, es sind kleine Lebewesen, wie Orbs nur sind diese hier halt in Blitz Form. Habe ich auch schon einige malle erlebt, wenn ich eines Morgens, es war noch gegen 2:00 Uhr aufwachte und ich sie neben mir sah!! Dann blitzten sie eins nach dem anderen aus!

also irgendwie hab ich den blitz gesehen und danach noch richtig gespürt an der stelle. Also vielleicht fällt ja jemanden etwas dazu ein was das gewesen sein könnte!!
Wann anders habe ich jemandem Energie geschickt, wobei ich später erst am Computer einen dieser Blitze sah, Sie hingegen, sah mehrere von diesen Blitzen auf einmal, als Sie in der Küche stand!!


lg,.. Markus
 
Einzelne aufblitzende Lichtpunkte kenne ich auch. Sie sind bei mir in einem pflanzenlosen Teil meines Zimmers aufgetaucht und etwa 1-2 cm höchstens groß gewesen.

Astralreisen lassen sich nicht nur anhand von Schweben und Körpersehen diagnostizieren. Diese beiden Sachen sind auch bei weitem keine Selbstverständlichkeit. Viele Astralreisen beginnen von Träumen herraus und etliche Träume sind ebenfalls außerkörperlich. Wichtigstes Erkennungsmerkmal ist, dass Astralreisen Oft (aber nicht immer) wesentlich klarer sind und dort körperliche Gefühle (Kälte, Wind, Hitze, Wasser,....) möglich sind, während sie in träumen fehlen bzw. nur "wattig-leer erscheinen". Wer in einem Traum mal was gegessen hat wird wissen, dass der Geschmack fast immer allerhöchstens als pelzig zu bezeichnen ist (Weil der reale Körper halt nur den pelzigen Geschmack der Zunge schmeckt). Schmeckt man hingegen das Essen, dann war es ebenfalls astral.
 
hi , dann hab ich ja schon etliche astralreisen hinter mir als traumform , weil jeder 2. traum ist bei mir mit fühlen , schmecken etc , einmal war ich mit anderen in der luft und habe den wind und die frische gefühlt , ich habe auf meinen körper hinuntergesehen , leider ging der traum nur ganz kurz.
 
Werbung:
Ja, das stimmt.

Fast alle haben ab und an mal außerkörperliche Träume. Einige dieser Leute haben sogar sehr viele solcher Träume. Bei mir ists etwa ein viertel aller Träume.

Das Anwenden von Astralreisenmethoden erhöht auch die Anzahl außerkörperlicher Träume.
 
Zurück
Oben