Blatt bei einem Problem

Hallo Silvermedi,

durch diese Angelegenheit ist dein Misstrauisch geworden, vorsichtiger gegenüber anderen Personen, gerade wenn Beziehungen sich vertiefen. Es war ihm eine Lehre. Einerseits wünscht er die Auseinandersetzung in der Öffentlichkeit, andererseits möchte er nicht zu viel preisgeben. Am liebsten wäre es ihm wohl schnell und bloß nicht zu tief bohren. Aber das wird nicht gehen. Wenn etwas ans Tageslicht kommen soll, dann lieber alles, auch wenn es weh tut oder für einen selber nicht so positiv ausfällt, als etwas zurückhalten.

Mir sieht es so aus, dass dein Mann natürlich nicht gern zugibt, dass er zu leichtgläubig war. Das allerdings sollte er. Auf jeden Fall die Verantwortung für sich übernehmen, dass er hätte vielleicht zwei mal überlegen sollen.

Es wird ein wenig länger dauern als er meint, in der Angelegenheit dreht sich zunächst alles im Kreis, aber es wird für ihn gut ausgehen. Allerdings wird auch er Federn lassen müssen, Verluste hinnehmen. Die sind aber, im Vergleich zum Anderen, eher gering. Auch wenn es jetzt noch nicht so aussieht, wird es erfreulich für deinen Mann ausgehen.

Es könnte sein, dass von unerwarteter Seite noch Hilfe kommt, die das Blatt wendet. Auch könnte ein positiver Vergleich anstehen.

Das wäre meine Meinung dazu. Allerdings bin ich sehr vorsichtig, denn vor Gericht entscheidet immer ein Richter.

Alles Liebe für euch. :umarmen:
 
Werbung:
:umarmen:
hallo ivonne! vielen lieben dank! das tut mir gut zu lesen...
es ist richtig - das ist ein absolutes egoproblem meines wahrscheinlich jeden mannes :D
das riesen problem ist aber die angst bei uns, da wir als christen und ausländer in einem arabischen land leben gelten für uns andere gesetze als für einheimische und araber und das ist weiss gott nicht lustig, also deshalb sind ein paar federn (sprich geld) nicht der rede wert :D
vielen lieben dank nochmal und dicke umarmung
 
Zurück
Oben