Blatt bei einem Problem

Werbung:
aber ich denke mir das ist zu komp,lex um es in einer neunerlegung zu beantworten wie du schon am anfang bemerkt hast!!! und ich sag ehrlich ich kann mir die karten von jeder seite betrachten ich sehe nichts.und die tarotkarten sind mir zu tiefgründig.
 
naja, es geht nicht nur um das thema...sondern auch die genaue frae die du gestellt hast. denn auf diese frage antworten die karten. dann reicht schon ne neuner legung.
lg jessey
 
Hallo Silvermedi,

wenn man weiß, worum es geht, sieht man das auch in den Karten.

Ruten-Buch wären ein Streit um geheime Informationen (11+16=27), die der "Öffentlichkeit" oder einer breiteren Masse zugänglich gemacht wurden (Park-Ruten-Buch). Die Öffentlichkeit hat darüber Kenntnis erlangt (Park-Sterne). Nur scheint dein Mann nicht ganz unschuldig an der Misere... Er hat eine Entscheidung getroffen (Herr-Wege), die den Datenmissbrauch erst ermöglicht hat (Herr-Buch-Mäuse) und diese Daten so in die Öffentlichkeit gelangen konnten (Buch-Park-Sterne). Er war in diesem Fall zu blauäugig (Herr-Kind) und hat über den Schaden, der entstehen könnte, nicht nachgedacht (Ring-Mäuse-Kind). Auch wenns blöd klingt, aber das war ne Erfahrung, aus der er lernen und seine Konsequenzen ziehen sollte (23+13=36).

LG Alissa

PS: Es wäre schön, wenn du die Legereihenfolge noch angeben könntest.
 
Hallo Silvermedi,

wenn man weiß, worum es geht, sieht man das auch in den Karten.

Ruten-Buch wären ein Streit um geheime Informationen (11+16=27), die der "Öffentlichkeit" oder einer breiteren Masse zugänglich gemacht wurden (Park-Ruten-Buch). Die Öffentlichkeit hat darüber Kenntnis erlangt (Park-Sterne). Nur scheint dein Mann nicht ganz unschuldig an der Misere... Er hat eine Entscheidung getroffen (Herr-Wege), die den Datenmissbrauch erst ermöglicht hat (Herr-Buch-Mäuse) und diese Daten so in die Öffentlichkeit gelangen konnten (Buch-Park-Sterne). Er war in diesem Fall zu blauäugig (Herr-Kind) und hat über den Schaden, der entstehen könnte, nicht nachgedacht (Ring-Mäuse-Kind). Auch wenns blöd klingt, aber das war ne Erfahrung, aus der er lernen und seine Konsequenzen ziehen sollte (23+13=36).

LG Alissa

PS: Es wäre schön, wenn du die Legereihenfolge noch angeben könntest.



Du hast es auf den PUNKT gebracht!!!! richtig - und es war eine erfahrung, wobei seine daten missbraucht wurden also er hat keine daten weiter gegeben!! wenn du das so sagst ist es im zusammenhang mit den karten logisch, aber es sagt nichts über den ausgang und das wollte ich erfragen.
falls du meinst die legereihenfolge habe ich von links nach rechts in einer wurst gelegt ich wusste nicht das ich drei mal drei legen sollte.......
 
Hallo Silvermedi,

das Verfahren wird sich hinziehen (11+26) und zum jetzigen Zeitpunkt steht es wortwörtlich noch in den Sternen (26+16), wann das Urteil fallen wird (26+16+22).

Es wird ne Auflage geben (26+[20+13=33]=26+33=14), um weiteren Schaden zu vermeiden und ich denke, dass deinem Mann eine Schuld/Teilschuld eingeräumt wird (20+16=36+11+28).

Ich bin mir nicht sicher, aber wenn dann sehe ich "nur" eine finanziellen Schaden (28+6=34 und 20+16=36 => 34+36).

LG Alissa
 
Werbung:
Hallo Silvermedi,

das Verfahren wird sich hinziehen (11+26) und zum jetzigen Zeitpunkt steht es wortwörtlich noch in den Sternen (26+16), wann das Urteil fallen wird (26+16+22).

Es wird ne Auflage geben (26+[20+13=33]=26+33=14), um weiteren Schaden zu vermeiden und ich denke, dass deinem Mann eine Schuld/Teilschuld eingeräumt wird (20+16=36+11+28).

Ich bin mir nicht sicher, aber wenn dann sehe ich "nur" eine finanziellen Schaden (28+6=34 und 20+16=36 => 34+36).

LG Alissa



du wirst recht haben!!! der hat das geschickt eingefädelt, kann man nur hoffen das er nicht noch mehr geschädigt hat... und mein mann mit nur finanz. schaden davon kommt.
von den karten her ist das ja unglaublich, wie ich sehe rechnest du alles zusammen, hat das dann auch mit numerologie zu tun?
also ich werde die lenormandkarten wieder verstauen denn das ist für mich wirklich nur bahnhof. aber ich danke dir wirklich sehr!!! ich werde einen weg für mich suchen um bei problemen auch die möglichkeit zu haben eine antwort zu bekommen!! vielen lieben dank nochmal.
ach ja - habe ich eigentlich gar nicht recht gehabt was ich selber gesehen habe oder war es zu oberflächlich?????
 
Zurück
Oben