Blatt bei einem Problem

Silvermedi

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2010
Beiträge
4.008
Hallo, bin ungeübt bei Lenormandkarten und deshalb würde ich gerne wissen, wenn ich ein bestimmtes Problem habe wie lege ich da am besten?????? wieviele Karten und vor allem brauche ich eine eindeutige Antwort :banane:
Oder sollte ich dafür andere Karten zu Rate ziehen?????
Was sagt ihr dazu?? vielen lieben Dank für euren Rat
 
Werbung:
huhu silver

du das kommt ganz darauf an, wie komplex dein problem ist.
sagen wir mal so... es geht um die liebe und dein problem ist, dass du nich weißt was dein objekt der begierde für dich empfindet, dann reicht ne neuner legung, denn da kannst du ganz konkret und easy fragen was er für dich empfindet und schwubs hast du ne antwort.

anderes beispiel:
du hast in der liebe irgendwie nen chronischen hänger, weißt nich woran es liegt, dass du kein glück hast.
dann würde ich ne große tafel empfehlen, denn dann kann man ganz genau schauen wo das problem liegt.
man hat da viel mehr einblicke.

um so komplexer und schwieriger die fragestellung is, umso eher würde ich zu ner großen tafel tendieren.
aber das is auch wieder persönlich unterschiedlich, wenn du gleich ne große legen magst kannst du das gerne machen.
leg einfach so aus, wie du es für richtig hälst.

edith meint:
weil ich es gerade unter mir lese - bitte keinen signi nehmen... viele autoren raten dazu, aber der verwurstelt das ganze bild und ist auch nich im sinn des kartenlegens - beim kartenlegen erwünscht man sich ne antwort von den karten und sollte sich nich vorher irgendwas zurecht legen.
legst du einfach ein herz ins bild wirst du ne erfahren ob da nun noch liebe in ner beziehung da ist oder nicht, denn du hast schließlich selbst entschieden das herz reinzulegen, es konnte nich selbst entscheiden ob es fällt oder nicht

(is nix gegen dich nixxxe ;] ich wollt nur ne andere meinung darlegen, kann ja echt jeder machen wie er mag, ich find die dinger nur eben ganz furchtbar .g.)
 
Hallo, bin ungeübt bei Lenormandkarten und deshalb würde ich gerne wissen, wenn ich ein bestimmtes Problem habe wie lege ich da am besten?????? wieviele Karten und vor allem brauche ich eine eindeutige Antwort :banane:
Oder sollte ich dafür andere Karten zu Rate ziehen?????
Was sagt ihr dazu?? vielen lieben Dank für euren Rat

Gute Frage, also das kommt doch aufs Problem drauf an :D
Ne Neuner wäre möglich, eventuell mit Signi Karte in der Mitte.
Da ich aber auch bei 9er keine konkrete Antwort bekomme...so wie ich deute zumindest :tomate: ziehe ich mir lieber Orakelkarten
(Engelkarten, Heilsteinkarten, nun auch Krafttierkarten etc.)

Du könntest dir auch selber ne Legemethode ausdenken die du vorher bestimmst.

Mit Tarotkarten find ich solche Problemlösungen allerdings leichter.

Zu welchen Karten tendierst du? Was sagt dir dein Bauchgefühl?

LG :)
 
huhu silver

du das kommt ganz darauf an, wie komplex dein problem ist.
sagen wir mal so... es geht um die liebe und dein problem ist, dass du nich weißt was dein objekt der begierde für dich empfindet, dann reicht ne neuner legung, denn da kannst du ganz konkret und easy fragen was er für dich empfindet und schwubs hast du ne antwort.

anderes beispiel:
du hast in der liebe irgendwie nen chronischen hänger, weißt nich woran es liegt, dass du kein glück hast.
dann würde ich ne große tafel empfehlen, denn dann kann man ganz genau schauen wo das problem liegt.
man hat da viel mehr einblicke.

um so komplexer und schwieriger die fragestellung is, umso eher würde ich zu ner großen tafel tendieren.
aber das is auch wieder persönlich unterschiedlich, wenn du gleich ne große legen magst kannst du das gerne machen.
leg einfach so aus, wie du es für richtig hälst.

edith meint:
weil ich es gerade unter mir lese - bitte keinen signi nehmen... viele autoren raten dazu, aber der verwurstelt das ganze bild und ist auch nich im sinn des kartenlegens - beim kartenlegen erwünscht man sich ne antwort von den karten und sollte sich nich vorher irgendwas zurecht legen.
legst du einfach ein herz ins bild wirst du ne erfahren ob da nun noch liebe in ner beziehung da ist oder nicht, denn du hast schließlich selbst entschieden das herz reinzulegen, es konnte nich selbst entscheiden ob es fällt oder nicht

(is nix gegen dich nixxxe ;] ich wollt nur ne andere meinung darlegen, kann ja echt jeder machen wie er mag, ich find die dinger nur eben ganz furchtbar .g.)


nönö, das versteh ich schon...das kann schon stimmen. :)

Da muss man aber wirklich gut deuten können um das 9er mit dem Problem in Verbindung bringen zu können.

Daher - für mich wäre das alleine nix. Da seh ich nur noch mehr Probleme :D
 
vielen dank! ich schau immer nur bei mir in die skatkarten! nur dieses problem geht um gerichtliche dinge und da würde ich eine konkrete antwort brauchen. bei den skat kommt raus was ich empfinde - na könnt ihr euch eh vorstellen ;))
also eine neuner legung ist das ich auf dei frage neun karten ziehe? ist das richtig? also dann werd ich mal gleich.............
 
huhu silver

du das kommt ganz darauf an, wie komplex dein problem ist.
sagen wir mal so... es geht um die liebe und dein problem ist, dass du nich weißt was dein objekt der begierde für dich empfindet, dann reicht ne neuner legung, denn da kannst du ganz konkret und easy fragen was er für dich empfindet und schwubs hast du ne antwort.



also liebe pink, von schwubs ist da bei mir nix!! :D
ich glaube das die karten genau das problem ansprechen aber ich sag ehrlich das ist ja wahnsinnig schwer




also ich würde mal sagen das diese gerichtlichen probleme das häusliche sehr beeinträchtigen und belasten aber durch unterstützung und hilfe (20) das anscheinend gut ausgeht??????????????????????????????
wobei ja das buch ein geheimnis ist:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben