Karten legen - Für euch !

something

Mitglied
Registriert
30. Juli 2006
Beiträge
30
Hallo alle :).
In der Vergangenheit habe ich mir von vielen hier Karten legen lassen.
Vor einigen Wochen habe ich mir nun eigene Lenormandkarten besorgt und nun würde ich mich gerne auch versuchen.

Da ich noch recht " neu " auf dem Gebiet bin ( In praktischer Hinsicht ) kann es natürlich sein das , dass was ich aus den Karten sehe etwas abweicht von eurer vielleicht eigenen Legung .
Würde mich aber dennoch freuen , wenn sich ein paar Leute finden würden die sich zur Verfügung stellen.

Einfach hier im Thread antworten oder via PN , am besten dann folgendes dazu schreiben:

Problem/Frage
Geschlecht
Geburtsdatum

Wer keine " Angaben machen möchte " kann mir auch nur so eine PN schreiben , allerdings kann ich dann nicht sagen wie genau das überhaupt noch werden kann.

Alles in allem , einfach mal schauen was bei rauskommt :)
Ich freue mich auf eure Antworten ,
viele Grüße
something
 
Werbung:
Hallo something

Gerne stelle ich mich zur Verfügung ! Und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut also nur Mut!!

Würde gerne wissen, wie es meinem Freund geht, da er letztes Jahr in ein Loch flog und seine Gefühle nicht mehr ordnen konnte, sprich er wusste nicht mehr was er fühlt und ob er unter anderem mich noch genug liebt !

Sein Geb. datum ist der 13. Mai 66

Alles klar?
Liebe Grüsse Ardnaxela
 
Ich möchte bitte auch *gg* kann dir in gegenzug auch die karten legen
Name: elke
Geschlecht: weiblich
geb:30.07.1969
oh gott bin ich alt *hihi*
Lieben Gruss
 
Hallo :),
das ist sehr beeindruckend wie viele Leute sich gemeldet haben.
Ich kann euch leider nicht allen sofort antworten , aber ich werde mich bemühen jeder Anfrage nach zu kommen.
Ich bin euch aber schon dankbar , das ich an euch " üben " kann .
 
Huhu :),
ich habe wirklich viele Anfragen erhalten was mich auch sehr freut.
Auch habe ich schon viele Fragen beantwortet.
Doch seit mir nicht böse wenn ihr vielleicht mal 1-max. 2 Tage auf eure Antwort warten müsst.
Ich möchte euch möglichst ausführliche Antworten geben und das nicht mal " so eben nebenbei " machen.
Daher kann es etwas dauern.
Ihr könnt mir aber dennoch gerne weiterhin schreiben.
Ich werde mich bemühen jedem zu antworten.

viele Grüße
something
 
Liebe Something
ich danke dir für dein deuten der Karten in dem du sehr gut und richtig gelesen hast. Weiter so!!
Liebe Grüße
Sternenfee
 
Liebe Something!

Gerne nehme ich dein Angebot an.

Mein Thema: Wie wird es mir in Zukunft ergehen (so im nächsten Jahr)? Beruflich und privat.

weiblich

27.8.68

Vielleicht siehst du ja eine allgemeine Tendenz; hatte echt ein beschissenes letztes Jahr. Hoffe es wird besser.

Danke

Schwarzerle
 
Werbung:
Hallo!
Wäre super, wenn Du mir die Karten legen könntest. Bin weiblich, 31 Jahre (01.10.1975) und würde gerne wissen, wie es bei mir in sachen Liebe und Gesundheit ausschaut. Vielen Dank im Vorraus!
 
Zurück
Oben