Kombi: Welcher Beruf und weitere Bedeutungen

kartenleger21

Mitglied
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
757
Ort
Heidelberg
Hallo , ich lege mit den Lenormandkarten

Man kann ja an der Kombi Anker (Beruf) und noch einer Karte erkennen, in welchem Beruf man am besten ausfgehoben sein würde. Welche Berufe würdet ihr der Person raten bei folgender Kombi:
-Anker+Schlange (Leher, Artzt)
-Anker+Storch (Hebamme)
-Anker+Buch (Bildung, Geheimnisse,irgendwas mit Büchern)
-Anker+Berge(was in der Natur)
-Anker+Bär(Steuerbereich)
-Anker+Fuchs(Dedektiv, Polizei)
-Anker+Nacht(Spätschicht)
usw.
Vielen Dank für euere Anregungen, wenn ihr Fragen zu Berufsbereichen habt Anker+Karte, wie ich sie deute fragt hier ruhig auch!

Noch ne Frage, welche Kombi zeigt mir an, dass jemand an den Fingernägeln kaut , irgendwas mit Vögeln?

Kann man in einem Blatt erkennen, ob eine Person eher schwul oder hetero ist , wenn er es selber noch nihct so weiss?

Vielen Dank für euere Antworten und wenn ihr ne Frage habt , könnt ihr mich natürlich auch fragen

euer Stefan Schmitt
 
Werbung:
Zurück
Oben