Bitte um Unterstützung bei Deutung

Hallo Ihr Lieben,

will euch kurz den Stand der Dinge mitteilen.:D

Besuch beimm 3 Arzt erfolgte, der in der Klinik arbeitet. Der meinte teilweise einiges wäre Quatsch und er hätte auch nichts mit dem Zahn, bzw. unter dem Zahn.:confused:

Langsam wird es confuse. Der Herr wird jetzt jedoch als 3. Position noch einen Zahnarzt aufsuchen. Gebe euch dann wieder Bescheid.


Danke noch mal an alle!! :umarmen:

LG
Gaia
 
Werbung:
Wenn ich mir die Störche im Kartenbild anschaue, schwant mir eher eine Symptomverlagerung. Besuch beim Urologen?

Loge33
 
Werbung:
Wenn ich mir die Störche im Kartenbild anschaue, schwant mir eher eine Symptomverlagerung. Besuch beim Urologen?

Loge33

Hallo liebe Loge,

mir scheint es eher wie ein reinsten Symptomwirrwarr, wenn du mich persönlich jetzt fragst.:confused:

na, die Test laufen ja....wir werden sehen....ich geb deinen Gedanken weiter....

Dankeschön.

LG
Gaia:umarmen:
 
Zurück
Oben