Bitte um Unterstützung bei Deutung

Nochmal Yogi333

also ich denke auch, der Zahn muss RAUS......denn wenn es weiter brodelt dann kann auch der Knochen angegriffen werden und dies ist keine so schöne Angelegenheit. Ich kann dies aus Erfahrung berichten, da ich auch zu lange gewartet habe. :D


Und das mit den Zähnen stimmt - sich durchbeissen im Leben - stehen aber auch für Entscheidungen im Leben.
Zahnprobleme und Zahnwurzelkanal da steht geschrieben : Lange bestehende Unentschlossenheit. Unfähigkeit, Ideen zu analysieren und zu Entscheidungen zu gelangen - wo standen/stehen Entscheidungen offen bei dem Herrn???:confused:

Alles Liebe
yogi333
 
Werbung:
Mäuse für den Magen, liebe Alissa.:confused: Das höre ich auch zum ersten Mal jetzt.....Irgendwann ist immer das erste Mal:D... Mäuse stehen bei mir für den Magen. Die Säure im Magen zerfrisst die Nahrung wie die Mäuse den Kornspeicher leerfressen... Mäuse stehen im übrigen auch für Übelkeit, die ja im Magen entsteht... die Maus, die Abfälle, auch schlechte Lebensmittel frisst...

Die Schlange steht für den Darm, was man sich ja auch schon optisch vorstellen kann. Wobei ich mir dann allein vom optischen her nicht erklären kann, wieso die Schlange auch für den Magen stehen soll? Der Magen und die Schlange haben doch optisch gar keine Ähnlichkeit???

Die Sense nehme ich für Zähne, denn die Sense an sich steht auch für Werkzeuge und das Gebiss ist nunmal Werkzeug, um die Nahrung zu zerkleinern. Außerdem sind die Zähne von harter Konsistenz ebenso wie das Metall der Sense.


Magen/Darm-Themen symbolisiert für mich meist die Schlange.....auch aufgrund ihrer Fortbewegung und wie sie letztendlich verdaut...ähnelt stark den Organen und da die Schlange ja auch nicht verdauliches ausscheidet.....was der Dick und Dünndarm letztendlich vollführt...für mich ein Hinweis auf diese Karte.....die Mäuse könnte ich in sofern da unter bringen, weil sie auch die bedeutung des "Aufräumens" inne haben...das schreibe ich dem Magen zu. Obwohl der Abbauprozess ja schon im Mund und Speiseröhre beginnt.:) ...gut aber vielleicht wäre die Speiseröhre auch eher zum Turm zuzuordnen... vom optischen her (ist jetzt auch eher ein spontaner Einfall als fundiertes Fachwissen:rolleyes:)

Das sind so meine Gedankengänge zu den körperlichen Zuordnungen... Ich weiß gar nicht mehr, ob ich das mal irgendwo gelesen und für stimmig übernommen habe oder ich mir das selbst überlegt habe... Da ist halt testen angesagt... und deswegen freue ich mich auch immer über ein Feedback ... so im Nachhinein... ich bin ja auch nicht unfehlbar und da gibts sicher noch Gedankengänge, die ich nicht zu Ende gedacht habe;)

LG Alissa
 
MeliLiebes,

es ist der Zahn oben rechts, der 5er.......


Hätte das auch jemand hier gesehen?:D

LG
Gaia:zauberer1
 
Mäuse stehen bei mir für den Magen. [...] wie die Mäuse den Kornspeicher leerfressen... Mäuse stehen im übrigen auch für Übelkeit, die ja im Magen entsteht... die Maus, die Abfälle, auch schlechte Lebensmittel frisst...

Die Schlange steht für den Darm, was man sich ja auch schon optisch vorstellen kann. [...]

Wobei die Wege auch dahin tendieren, wegen der Verdauung, dem Fluss.

Die Sense nehme ich für Zähne, denn die Sense an sich steht auch für Werkzeuge und das Gebiss ist nunmal Werkzeug, um die Nahrung zu zerkleinern. Außerdem sind die Zähne von harter Konsistenz ebenso wie das Metall der Sense.

FACK! :umarmen:
 
Das sind so meine Gedankengänge zu den körperlichen Zuordnungen... Ich weiß gar nicht mehr, ob ich das mal irgendwo gelesen und für stimmig übernommen habe oder ich mir das selbst überlegt habe... Da ist halt testen angesagt... und deswegen freue ich mich auch immer über ein Feedback ... so im Nachhinein... ich bin ja auch nicht unfehlbar und da gibts sicher noch Gedankengänge, die ich nicht zu Ende gedacht habe;)

LG Alissa

Jep, Liebes, geht mir auch so und ich kann da mit deiner Herangehensweise immer viel anfangen...finde sie logisch....liegt wohl am Jungfrauen-AC.:rolleyes::D

:kiss4::umarmen:
deine Gaia
 
Hallo Gaia,

MeliLiebes,

es ist der Zahn oben rechts, der 5er.......


Hätte das auch jemand hier gesehen?:D

LG
Gaia:zauberer1

... also, dass es ein Backenzahn ist, könnte man mit etwas Phantasie sehen (Sense in Haus 35)... die Wurzel der Backenzähne mit seinen 3 Wurzeln ähnelt optisch ja durchaus dem Anker ;-)... aber das es der 5te ist:confused:... getippt hätte ich auf den 4ten aufgrund des Klee's:tomate:

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo Gaia,



... also, dass es ein Backenzahn ist, könnte man mit etwas Phantasie sehen (Sense in Haus 35)... die Wurzel der Backenzähne mit seinen 3 Wurzeln ähnelt optisch ja durchaus dem Anker ;-)... aber das es der 5te ist:confused:... getippt hätte ich auf den 4ten aufgrund des Klee's:tomate:

Liebe Grüße
Alissa

*lach*....:zauberer1

Spannend DAS.


Gaia:zauberer1
 
Jep, Liebes, geht mir auch so und ich kann da mit deiner Herangehensweise immer viel anfangen...finde sie logisch....liegt wohl am Jungfrauen-AC.:rolleyes::D

:kiss4::umarmen:
deine Gaia

und ganz ehrlich... nur aus diesem Grund bin ich froh über einen Jungfrau-AC;)... Wenn irgendetwas nicht logisch ist, dann ist auch irgendwo ein Denkfehler, aber das merkt man dann (dank Jungfrau-AC) auch gleich während des denkes...:banane:

:kiss4::umarmen:
Alissa
 
Werbung:
sodele dann bin ich wieder....

lieber patient :D ... also der 5. backenzahn rechts zeigt dir, dass die entzündung und die vereiterung sehr wohl verbunden ist mit der siebbeinzelle (organ in der nase) die auch zu den nasennebenhöhlen gehört und ist dem stirnchakra zugeordnet.

also hier geht es tatsächlich um die feinstoffliche wahrnehmung des "hinsehens" und des "hinriechens"....also was oder wen will ich nicht sehen oder nicht riechen, zudem sind diesem zahn der da rummuckt auch schulter und ellenbogen zugeordnet, hier das lebensthema.... was trage ich auf meinen schultern und belastet mich und wie kann ich mir raum verschaffen und meine "ellenbogenmentalität" sinnvoll einsetzen, ohne mich oder jemanden zu verletzen.

außerdem sind davon betroffen der 2., 3., 6. und 7. halswirbel, die dem herzchakra zugeordnet sind, gleicht dem lebensthema "liebe" in allen lebensbereichen, eigenliebe, nächstenliebe..., sowie auch die lunge und zwar der rexchte lungenflügel.... das ein- und ausatmen der "materiellen" welt, das annehmen und das loslassen, alles was greifbar ist, genauso spiegelt sich hierin die rechte hand und der rechte fuß....ebenfalls maßgeglich beteiligt für alles fassbare.... möglichlicherweise hälst du sehr fest an materiellen dingen, bis sicherheitsbedürftig, würde auch hier die karte wolken auf deinem lebensplatz wiederspiegeln.

nun noch der dickdarm, auch rechtshälftig, hier ist zugeordnet der 1.lendenwirbel, du könntest verdauungsstörungen haben und dein sexualchakra könnte auch ein bisschen mehr pflege gebrauchen :rolleyes:

ich denke, um deine vielschichtige problematik zu unterstützen und aufzulösen, könnte ich dir zu einer wirbelsäulen-begradigung raten, die aber nicht mit einer sitzung deine beschwerden nehmen wird.

so vll kommt dir das jetzt alles ziemlich "spanisch" vor, aber diese lebensthemen trägst du schon sehr lange mit dir rum, nicht umsonst meldet sich dein "5er" wieder und wird nun möglicherweise entfernt werden, womit aber nicht die energetischen probleme gelöst sind.

ich wünsche dir von herzen gute besserung und wenn noch fragen sind, dann bitte einfach melden!

ganz lieben gruß
Melimathel


p.s.: nur noch eine anmerkung zum vorherigen beitrag, der fünfer backenzahn hat nur eine wurzel.... keine drei! er gehört noch zu den vorderen backenzähnen, da er beim lachen noch in den sichtbaren bereich fällt.
 
Zurück
Oben