Bitte um Unterstützung bei Deutung

Hat jemand hier eigentlich auch noch eine Antwort eventuell parat, WARUM das alles und welche Lernaufgabe in dieser Situation für den Herren es zu bewältigen gilt? Bissl tiefergehend jetzt.:)


Dankeschön!

LG
Gaia:zauberer1
 
Werbung:
Die Mäuse stehen bei mir immer für den Magen, weil dort die Nahrung verdaut wird. Die Sense steht für Zahnschmerzen, demnach für die Zähne... so handhabe ich es schon immer, hab es auch andersrum noch nie gehört...:dontknow: Aber vielleicht kann jemand anderes weiter helfen???

LG Grüße
Alissa

Mäuse für den Magen, liebe Alissa.:confused: Das höre ich auch zum ersten Mal jetzt.....Magen/Darm-Themen symbolisiert für mich meist die Schlange.....auch aufgrund ihrer Fortbewegung und wie sie letztendlich verdaut...ähnelt stark den Organen und da die Schlange ja auch nicht verdauliches ausscheidet.....was der Dick und Dünndarm letztendlich vollführt...für mich ein Hinweis auf diese Karte.....die Mäuse könnte ich in sofern da unter bringen, weil sie auch die bedeutung des "Aufräumens" inne haben...das schreibe ich dem Magen zu. Obwohl der Abbauprozess ja schon im Mund und Speiseröhre beginnt.:)

Aber spannend zu lesen alles.....interessant die einzelnen Bedeutungen für jeden.:zauberer1

Lieben Gruß
Gaia:umarmen:
 
hallo liebes!

vll kannst du mir sagen um welchen backenzahn es geht, dann kann ich dir sagen um welches organ und chakra und damit verbundene lernaufgabe es geht.

zähne stehen nun mal für das durchbeißen im leben und somit gleichwohl für die lernaufgaben, die zu bewältigen sind.

oft ist es so, dass wir von zahnverlust durch ausfallen der zähne träumen, dies ist für mich immer ein hinweis drauf, dass wir ein bestimmtes thema sehen sollten, damit es bearbeitet und losgelassen werden kann.

ein eiterherd unter einem bereits behandelten zahn deutet darauf hin, dass er das lebensthema nicht wirklich bearbeitet hat, denn es "brodelt" an der wurzel.... ich glaube auf dem baum liegen die wolken....auf dem hausplatz die sterne, klärung der privaten situation, 16+4=20=park.... wie innen so außen... und auf dem wolkenplatz die blumen 6+9=15=bär... ich denke es geht hier für ihn um wunscherfüllung wieder in der kraft anzukommen, in der er mal gewesen ist und sich darin auch gut gefallen hat.... ist er möglicherweise in den "männlichen wechseljahren"... ist nur so eine frage, da der baum auf dem sargplatz liegt, denn 5+8=13=kind für neubeginn im leben mit dem leben und die lilien auf dem platz vom storch, für mich ein anzeichen für eine "pubertät" in den späteren jahren, vorrausgesetzt dieser mann ist wirklich schon eine reifere natur...

aber bevor ich hier weiter möglicherweise blödsinn schreibe :D, kannst du mir vll sagen, welcher backenzahn ihm so zu schaffen macht.

wünsche dem patienten alles gute und vor allem eine gute genesung und für dich alles liebe!

Melimathel
 
Hallo

ich melde mich auch zu wort......:banane:

Ich deute so wie Alissa

als Sense für Zähne und
Schlange für Magen-und Darm

Bis nachher mal - ich krübbeleeeeeeeeeee noch über das Bild...:confused:


Lieben Gruss
Yogi333
 
Hallo liebe Gaia,

sorry erstmal für das super Deutsch und die vielen Tippfehler (meine Schildkröte hat mir doch glatt aus Spaß an der Freude in den Finger gebissen und nun trage ich ein etwas übergroßes Pflaster, was das tippen echt erschwert)... :autsch:

Ah.....was mir noch auffällt.....Schlüssel liegt im Haus der Sterne....die Klarheit....und die findet sich im Haus des Parkes (Klinik hier wieder)....Park in der Sonne und die Sonne in der Sense (Schmerzenergie:D), hat auch was aggressives und wenn ich mich noch dunkeln erinnere dann steht doch Park in Kombi mit Sense für eine OP??
Ja... also wenn dieser Zahn noch nicht draußen ist, wird er es m.E. nach bald sein bzw. wäre es besser für ihn... OP würde ich im 8er Blatt auch unter Sense-Park mit danebenliegenden Sarg deuten...


Aber erstmal Wort an Alissa, ich werde noch ein Fan von dir.....pass bloss auf, dass ich dich nachher nicht stalke.
Du wirst erst???:schmoll:... und ich dachte, du bist schon Fan von mir:lachen:...

Tolle Deutung! Dankeschön und genaueres feedback kommt natürlich noch.
Gern geschehen:umarmen:

LG Alissa
 
hallo liebes!

vll kannst du mir sagen um welchen backenzahn es geht, dann kann ich dir sagen um welches organ und chakra und damit verbundene lernaufgabe es geht.

Hallo MeliLiebes:kiss4:,

kommt noch, sobald ich es weiß, poste ich es hier rein......dauert bestimmt net solange mehr.....:D

zähne stehen nun mal für das durchbeißen im leben und somit gleichwohl für die lernaufgaben, die zu bewältigen sind.

oft ist es so, dass wir von zahnverlust durch ausfallen der zähne träumen, dies ist für mich immer ein hinweis drauf, dass wir ein bestimmtes thema sehen sollten, damit es bearbeitet und losgelassen werden kann.

Also, wenn du mich fragst, hast du gerade den Riecher schlecht hin mit deinen Zeilen hier!;) Und ich geb zu, ich musste ein wenig schmunzeln beim Lesen.:D


ein eiterherd unter einem bereits behandelten zahn deutet darauf hin, dass er das lebensthema nicht wirklich bearbeitet hat, denn es "brodelt" an der wurzel.... ich glaube auf dem baum liegen die wolken....auf dem hausplatz die sterne, klärung der privaten situation, 16+4=20=park.... wie innen so außen... und auf dem wolkenplatz die blumen 6+9=15=bär... ich denke es geht hier für ihn um wunscherfüllung wieder in der kraft anzukommen, in der er mal gewesen ist und sich darin auch gut gefallen hat


Jep und ich denke, er wird gleiches bejaen....geb dir aber noch feedback von ihm.....:)



.... ist er möglicherweise in den "männlichen wechseljahren"

:D Ich finde ihn jung. Ich werde ihn mal fragen, was er dazu sagt....ist Mitte 30.;)


... ist nur so eine frage, da der baum auf dem sargplatz liegt, denn 5+8=13=kind für neubeginn im leben mit dem leben und die lilien auf dem platz vom storch, für mich ein anzeichen für eine "pubertät" in den späteren jahren, vorrausgesetzt dieser mann ist wirklich schon eine reifere natur...

looool....aber irgendwie ja auch sweeet.....:D

aber bevor ich hier weiter möglicherweise blödsinn schreibe, kannst du mir vll sagen, welcher backenzahn ihm so zu schaffen macht.

wünsche dem patienten alles gute und vor allem eine gute genesung und für dich alles liebe!

Melimathel

Danke Liebes! Ich werde es ihm ausrichten.:zauberer1

:kiss4:
deine Gaia
 
Hallo liebe Gaia,

sorry erstmal für das super Deutsch und die vielen Tippfehler (meine Schildkröte hat mir doch glatt aus Spaß an der Freude in den Finger gebissen und nun trage ich ein etwas übergroßes Pflaster, was das tippen echt erschwert)... :autsch:

Weia! Dir auch ein schnelles Genesen!:umarmen:


Ja... also wenn dieser Zahn noch nicht draußen ist, wird er es m.E. nach bald sein bzw. wäre es besser für ihn... OP würde ich im 8er Blatt auch unter Sense-Park mit danebenliegenden Sarg deuten...

Ich sehe das auch so...liegt für mich auch mit im Blatt.:)



Du wirst erst???:schmoll:... und ich dachte, du bist schon Fan von mir:lachen:...

Mist - erwischt. Wollte es doch noch verheimlichen.:D:umarmen:


:kiss4:
deine Gaia
 
Hallo Isa,



Rösseln bedeutet ausgehend von der Karte - entweder:

~ eins nach unten und 2 nach rechts oder
~ eins nach unten und 2 nach links oder
~ eins nach oben und 2 nach rechts oder
~ eins nach oben und 2 nach links oder

~ eins nach links und 2 nach unten oder
~ eins nach links und 2 nach oben oder
~ eins nach rechts und 2 nach unten oder
~ eins nach rechts und 2 nach unten...

In Gaia's Tafel liegen die Karten folgendermaßen:

03-14-34-16-06-09-15-05-28
31-32-17-11-27-24-33-30-22
18-04-13-25-35-08-36-12-07
01-26-23-20-02-19-21-10-29

Gerösselt habe ich folgendermaßen:

Angefangen mit dem Herrn (eins nach unten, 2 nach links) komme ich auf den Schlüssel .

Vom Schlüssel ausgehend eins nach rechts und 2 nach unten, gelange ich zur Sense.

Von der Sense weiter eins nach oben, 2 nach links komme ich auf den Sarg.

Das rösseln wie du es oben beschrieben hast ist richtig aber wenn Du rösselst, solltest Du im gleichen Schema bleiben. Also beim Herren anfangen, eins nach unten 2 nach links SCHLÜSSEL, aber dann auch so weiter, eins anch unten 2 nach links.... Du bekommst ja sonst wilde Kombinationen, die nicht mehr wirklich etwas mit dem Herren zu tun haben. Du kannst höchstens vom Herren nach oben oder zur anderen Seite rösseln. So hab ich es jedenfalls gelernt ...:tomate:

Die Mäuse stehen bei mir immer für den Magen, weil dort die Nahrung verdaut wird. Die Sense steht für Zahnschmerzen, demnach für die Zähne... so handhabe ich es schon immer, hab es auch andersrum noch nie gehört...:dontknow: Aber vielleicht kann jemand anderes weiter helfen???

LG Grüße
Alissa

Dank dir Liebes
 
Hallo

ich melde mich auch zu wort......:banane:

Ich deute so wie Alissa

als Sense für Zähne und
Schlange für Magen-und Darm

Bis nachher mal - ich krübbeleeeeeeeeeee noch über das Bild...:confused:


Lieben Gruss
Yogi333


Nur zu, liebe yogi....alles raus...was gesehen wird im Blatt.:D

:umarmen:
Gaia
 
Werbung:
Sagt mal ihr Lieben, was mir eben noch so auffiel beim Revue passieren eurer Zeilen, es hat noch niemand was zum Schiff geschrieben.:confused: Es ist die erste Karte und auch Themenkarte. *grübel*

Hmm.....

eure Gaia:zauberer1
 
Zurück
Oben