Bitte um Unterstützung bei Deutung

Hallo Melimathel,

hab eben nochmal recherchiert, weil du mich jetzt verunsichert hast und ich keine Zahnärztin bin, aber habs jetzt auch so im I-net gefunden, dass der 5te Backenzahn 3 Wurzeln hat (im Oberkiefer, im Unterkiefer sinds nur 2) Bist du dir sicher, dass dieser Backenzahn nur eine Wurzel hat??? Ich hatte vor ein paar Jahren nämlich das gleiche Problem - auch der 5. rechts und die Wurzelbehandlung hat bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen;-) Zumal meine Ärztin so nett war und nur 2 Wurzeln behandelt hat und ein anderer Arzt dann meinte, da wurde eine vergessen... :confused: Korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege...

Aber ansonsten find ich deine Ausführungen sehr interessant und auch größtenteils (zu)treffend! :danke:

LG Alissa
 
Werbung:
noch ne anmerkung....

also 2. und 3. halswirbel sind dem stirnchakra zugebordnet und sagt zusätzlich etwas aus über fehlende weitsicht.

der 6. und 7. halswirbel stehen dafür, dass du still leidest, fühlst dich unterdrückt und wehrst dich nicht.

die begradigungsenergie wirkt nicht nur auf die wirbelsäule ausschließlich, durch die energie, die etwas wieder in die "rechte/richtige" position bringt, verändert sich dann auch das gedankengut.

glg Melimathel
 
liebe alissa,

lt meiner zahntafel hat der fünfer backenzahn nur eine wurzel und mir wurde meiner vor vielen vielen jahren gezogen.... da zeigte sich auch nur eine.... komisch....

vll haben wir ja hier eine ganz liebe zahnarzthelferin die uns auf die sprünge helfen kann :banane: ob nun ein oder drei wurzeln...

ganz liebe grüße
Melimathel
 
Wow bin immer wieder begeistert von deinen Beiträgen :umarmen::banane:
Isa
sodele dann bin ich wieder....

lieber patient :D ... also der 5. backenzahn rechts zeigt dir, dass die entzündung und die vereiterung sehr wohl verbunden ist mit der siebbeinzelle (organ in der nase) die auch zu den nasennebenhöhlen gehört und ist dem stirnchakra zugeordnet.

also hier geht es tatsächlich um die feinstoffliche wahrnehmung des "hinsehens" und des "hinriechens"....also was oder wen will ich nicht sehen oder nicht riechen, zudem sind diesem zahn der da rummuckt auch schulter und ellenbogen zugeordnet, hier das lebensthema.... was trage ich auf meinen schultern und belastet mich und wie kann ich mir raum verschaffen und meine "ellenbogenmentalität" sinnvoll einsetzen, ohne mich oder jemanden zu verletzen.

außerdem sind davon betroffen der 2., 3., 6. und 7. halswirbel, die dem herzchakra zugeordnet sind, gleicht dem lebensthema "liebe" in allen lebensbereichen, eigenliebe, nächstenliebe..., sowie auch die lunge und zwar der rexchte lungenflügel.... das ein- und ausatmen der "materiellen" welt, das annehmen und das loslassen, alles was greifbar ist, genauso spiegelt sich hierin die rechte hand und der rechte fuß....ebenfalls maßgeglich beteiligt für alles fassbare.... möglichlicherweise hälst du sehr fest an materiellen dingen, bis sicherheitsbedürftig, würde auch hier die karte wolken auf deinem lebensplatz wiederspiegeln.

nun noch der dickdarm, auch rechtshälftig, hier ist zugeordnet der 1.lendenwirbel, du könntest verdauungsstörungen haben und dein sexualchakra könnte auch ein bisschen mehr pflege gebrauchen :rolleyes:

ich denke, um deine vielschichtige problematik zu unterstützen und aufzulösen, könnte ich dir zu einer wirbelsäulen-begradigung raten, die aber nicht mit einer sitzung deine beschwerden nehmen wird.

so vll kommt dir das jetzt alles ziemlich "spanisch" vor, aber diese lebensthemen trägst du schon sehr lange mit dir rum, nicht umsonst meldet sich dein "5er" wieder und wird nun möglicherweise entfernt werden, womit aber nicht die energetischen probleme gelöst sind.

ich wünsche dir von herzen gute besserung und wenn noch fragen sind, dann bitte einfach melden!

ganz lieben gruß
Melimathel


p.s.: nur noch eine anmerkung zum vorherigen beitrag, der fünfer backenzahn hat nur eine wurzel.... keine drei! er gehört noch zu den vorderen backenzähnen, da er beim lachen noch in den sichtbaren bereich fällt.
 
liebe alissa,

lt meiner zahntafel hat der fünfer backenzahn nur eine wurzel und mir wurde meiner vor vielen vielen jahren gezogen.... da zeigte sich auch nur eine.... komisch....

vll haben wir ja hier eine ganz liebe zahnarzthelferin die uns auf die sprünge helfen kann :banane: ob nun ein oder drei wurzeln...

ganz liebe grüße
Melimathel

Hallo Liebes Du hast natürlich vollkommen recht, wie immer.

schaut mal hier
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d3/Gebitsdiagram.JPG
 
Hi suesse,

mun erstmal bevor ich die Karten anschaue ein paar Hinweise der lieben Loise Hay

Zähne stehen für Entscheidungen
und Zahnprobleme für lange Unentschlossenheit, die unfähigkeit Ideen zu analysieren.
die Affirmation dazu : Ich treffe meine Entscheidungen auf der Grundlage des Wahrheitsprinzips
und Zahnwurzelkanal steht dafür, das fundamentale Überzeugungen zerstört sind
und die Affirmation dazu ist: Ich baue feste Grundlagen für mich und mein Leben.

Vielleicht hilft das schonmal
Knutscha
Isa
 
Werbung:
Hab nun nochmal im meinen Skripten zu den Zuordnungen der Karten nachgelesen und da stellt sich heraus, das Meli schon fast alles über die Zuordnungen genannt hat
die unteren 4 Karten nehme ich bei der Fragetsellung als die ausschlaggebenden und da haben wir erstmal den Turm, die Wirbel und wirbelsäule. Mit Turm Berg auch den Nacken und damit die Kopf-, Hals und Brustwirbel.
Mit der Sense die Zähne und Berg sense auch für den Kiefer und Dame steht auch für die weibliche Energie.
Da die Dame noch dazu in 36 liegt heißt das für mich. das dieser aspekt ein wichtiger Punkt bei der Genesung spielt.
Baum in Sarg auch eine Depression drin und wunschvorstellungen in bezug auf das Leben......
So das erstmal dazu
Knutscha
Isa
sodele dann bin ich wieder....

lieber patient :D ... also der 5. backenzahn rechts zeigt dir, dass die entzündung und die vereiterung sehr wohl verbunden ist mit der siebbeinzelle (organ in der nase) die auch zu den nasennebenhöhlen gehört und ist dem stirnchakra zugeordnet.

also hier geht es tatsächlich um die feinstoffliche wahrnehmung des "hinsehens" und des "hinriechens"....also was oder wen will ich nicht sehen oder nicht riechen, zudem sind diesem zahn der da rummuckt auch schulter und ellenbogen zugeordnet, hier das lebensthema.... was trage ich auf meinen schultern und belastet mich und wie kann ich mir raum verschaffen und meine "ellenbogenmentalität" sinnvoll einsetzen, ohne mich oder jemanden zu verletzen.

außerdem sind davon betroffen der 2., 3., 6. und 7. halswirbel, die dem herzchakra zugeordnet sind, gleicht dem lebensthema "liebe" in allen lebensbereichen, eigenliebe, nächstenliebe..., sowie auch die lunge und zwar der rexchte lungenflügel.... das ein- und ausatmen der "materiellen" welt, das annehmen und das loslassen, alles was greifbar ist, genauso spiegelt sich hierin die rechte hand und der rechte fuß....ebenfalls maßgeglich beteiligt für alles fassbare.... möglichlicherweise hälst du sehr fest an materiellen dingen, bis sicherheitsbedürftig, würde auch hier die karte wolken auf deinem lebensplatz wiederspiegeln.

nun noch der dickdarm, auch rechtshälftig, hier ist zugeordnet der 1.lendenwirbel, du könntest verdauungsstörungen haben und dein sexualchakra könnte auch ein bisschen mehr pflege gebrauchen :rolleyes:

ich denke, um deine vielschichtige problematik zu unterstützen und aufzulösen, könnte ich dir zu einer wirbelsäulen-begradigung raten, die aber nicht mit einer sitzung deine beschwerden nehmen wird.

so vll kommt dir das jetzt alles ziemlich "spanisch" vor, aber diese lebensthemen trägst du schon sehr lange mit dir rum, nicht umsonst meldet sich dein "5er" wieder und wird nun möglicherweise entfernt werden, womit aber nicht die energetischen probleme gelöst sind.

ich wünsche dir von herzen gute besserung und wenn noch fragen sind, dann bitte einfach melden!

ganz lieben gruß
Melimathel


p.s.: nur noch eine anmerkung zum vorherigen beitrag, der fünfer backenzahn hat nur eine wurzel.... keine drei! er gehört noch zu den vorderen backenzähnen, da er beim lachen noch in den sichtbaren bereich fällt.
 
Zurück
Oben