Bitte um dringende Unterstützung bei Deutung.

Da die Lymphe betroffen sind und Antibiotika nicht hilft, würde ich mal auf das Pfeiffersche Drüsenfieber tippen. Der Baum liegt im Haus des Briefes (Diagnose) und der Fuchs darunter, was immer darauf hindeutet, dass die bisherige Diagnose falsch ist. Im Haus des Baumes liegen die Wege, ich würde zu einem anderen Arzt gehen. Leider liegen auch noch die Lilien dabei und die deuten im Gesundheitsbereich auch schon mal auf Geschlechtskrankheiten hin. Und die wiederum machen sich auch schon mal im Hals bemerkbar. Ich würde dringend ein Blutbild machen lassen, bei dem die Antikörper von verschiedenen Krankheiten untersucht würden. Denn mit jedem Antibiotika, das nicht hilft, wird das Immunsystem weiter geschwächt und die Viren (falls es welche sind) werden stärker.
Natürlich sind auch die psychischen Ursachen zu berücksichtigen, aber dazu wurde ja schon geschrieben.
 
Werbung:
Da die Lymphe betroffen sind und Antibiotika nicht hilft, würde ich mal auf das Pfeiffersche Drüsenfieber tippen. Der Baum liegt im Haus des Briefes (Diagnose) und der Fuchs darunter, was immer darauf hindeutet, dass die bisherige Diagnose falsch ist. Im Haus des Baumes liegen die Wege, ich würde zu einem anderen Arzt gehen. Leider liegen auch noch die Lilien dabei und die deuten im Gesundheitsbereich auch schon mal auf Geschlechtskrankheiten hin. Und die wiederum machen sich auch schon mal im Hals bemerkbar. Ich würde dringend ein Blutbild machen lassen, bei dem die Antikörper von verschiedenen Krankheiten untersucht würden. Denn mit jedem Antibiotika, das nicht hilft, wird das Immunsystem weiter geschwächt und die Viren (falls es welche sind) werden stärker.
Natürlich sind auch die psychischen Ursachen zu berücksichtigen, aber dazu wurde ja schon geschrieben.

hallo Sepia,

klingt interessant was du schreibst, aber woher weist Du das die Lymphe betroffen sind?

Isa
 
Ich habe mal gelernt, dass alle Blut- und Lymphgefässe durch die Wege dargestellt werden.
Nun ist es ja so, dass die Karten sowohl eine körperliche als auch allgemeine Bedeutung haben. Nun liegen die Wege im Haus des Baumes, was für Entscheidung steht, aber körperlich auch für die Lymphgefässe.
Das Kind und der Klee deuten auf eine schnelle Heilung hin, wobei gesundheitlich gesehen das Kind auch für Kinderkrankheiten steht.
Der Fuchs steht körperlich übrigens auch für den Hals, also ist der Hals organisch auf jeden Fall betroffen, aber zusammen mit dem Haus des Briefes deutet er auf eine falsche Diagnose hin.
Wie ich nun welche Karte gedeutet habe, war rein intuitiv und ob es so richtig ist, weiß ich auch nicht.
 
hallo gaia,


ich bin ja im deuten noch nicht so wirklich gut, aber ich hätte mit fuchs auch gedeutet, falsche diagnose und lilien - sexuelle krankheit - pfeiferisches drüsenfieber wird auch als kusskrankheit bezeichnet - und es wird leicht mit angina verwechselt - war bei mir auch mal so.

alles liebe

valli
 
hallo gaia,


ich bin ja im deuten noch nicht so wirklich gut, aber ich hätte mit fuchs auch gedeutet, falsche diagnose und lilien - sexuelle krankheit - pfeiferisches drüsenfieber wird auch als kusskrankheit bezeichnet - und es wird leicht mit angina verwechselt - war bei mir auch mal so.

alles liebe

valli

Guten Morgen liebe valli,

vielen, lieben Dank für diese Info. Ich hab mal bissl bei google gesucht und folgendes gefunden.

http://www.waswiewo.com/kategorie_d/Kusskrankheit_2611.html

Und naja...ich fand das sehr aufschlußreich und auch passend irgendwie.
Beruhigend auch, dass es 2-3 Wochen dauern kann. Ebenso auch interessant das keine Medikamente helfen.:)

Lieben, lieben Dank!

Auch an alle anderen hier, die ebenfalls schon diesen Hinweis gaben, besonders auch an Sepia!;)

Das Blutbild wurde schon erstellt, nur sind noch nicht die Ergebnisse da.

Liebe Loge, auch dir lieben Dank für die mögliche Energiearbeit durch Meditation....ist er ebenfalls dabei.:)

Lieben Gruß
eure Gaia:umarmen:
 
gaia,

trennung.. da muss es in der vergangenheit eine trennung gegeben haben, die ihm heute noch schmerzen zufügt.
von einer frau, mit der er nicht unbedingt eine beziehung gelebt hat..

Hallo marai...deine Zeilen sind sehr interessant. Ja, diese Frau gab es, allerdings Bestand eine Beziehung.

hat er mal ein kind verloren? weisst du das?

Auch das ist interessant. Nicht er hat ein Kind verloren, sondern eine Freundin von ihm, die damals abgetrieben hat und er hat sie darin mehr oder weniger bestätigt in ihrem Vorhaben.

oder weisst du, was er mit sich aus seiner kindheit in sich trägt? was da noch zu klären wäre an verletzungen..

Ich würde sagen eine Menge...ja...aber er weiß darum. Die Frage ist nur, wie der Kindheit/Vergangheit nun ein Ende nehmen darf? Abschließen und neu starten?

familienthema = sehr großes thema bei ihm, so scheint mir..

Du scheinst einen sehr guten Draht zu haben.:zauberer1 Ja, in der Tat.;)

wohnung..

es sollte ein raum sein, wenn man in die wohnung kommt links.. nicht sogroßes zimmer.. (kannst du da mal reinfühlen?)

lool...ich und reinfühlen? Normalerweise gar kein Thema...aber es ist als wäre dort eine Grenze für mich.....hab keine Verbindung zu der Wohnung....nur, wenn ich telefoniere, spüre ich die Angst..nicht immer, aber manchmal und dann frag ich mich schon, wessen Angst das jetzt genau ist und woher? Hmm....weisst, wie ich meine gerade?

Und ja links ist auch richtig...Zimmer ist wohl auch kein Tanzlokal...lol...und diese linke Seite hat in der Tat, ich sag mal ihre "eigenen" Energien. Kannst du näheres zu dieser Energieform sagen? Sie näher benennen?

Danke auch dir ganz lieb!

Lieben Gruß
Gaia:kiss4::umarmen:
 
Hallo marai...deine Zeilen sind sehr interessant. Ja, diese Frau gab es, allerdings Bestand eine Beziehung.ist sie gegangen oder er ?



Auch das ist interessant. Nicht er hat ein Kind verloren, sondern eine Freundin von ihm, die damals abgetrieben hat und er hat sie darin mehr oder weniger bestätigt in ihrem Vorhaben.hat er deswegen noch *schuldgefühle*?



Ich würde sagen eine Menge...ja...aber er weiß darum. Die Frage ist nur, wie der Kindheit/Vergangheit nun ein Ende nehmen darf? Abschließen und neu starten?mir kam hier *missbrauch* rein. missbrauch gibt es ja auf verschiedenen ebenen.. seelischer.. körperlicher.. sexueller.. missbrauch.
wie darf das eine ende nehmen? es ist ein recht mühsamer weg, der mit sicherheit auch schmerzhaft ist. sich dem ganzen zu stellen und zu vergeben.. in die vergebung zu gehen. sich selbst vergeben, was man mit sich hat machen lassen und dem jeweils andren vergeben. es geht wohl auch um dominanz.. und um ein männerbild, welches in dieser zeit (6 - 7 jahre) entstanden ist.
doch - es gibt einen weg. dieser mensch hat eine sehr große kraft in sich.. :)




Du scheinst einen sehr guten Draht zu haben.:zauberer1 Ja, in der Tat.;)
ja.. das habe ich .. daaaaannnkeeeeschön



lool...ich und reinfühlen? Normalerweise gar kein Thema...aber es ist als wäre dort eine Grenze für mich.....hab keine Verbindung zu der Wohnung....nur, wenn ich telefoniere, spüre ich die Angst..nicht immer, aber manchmal und dann frag ich mich schon, wessen Angst das jetzt genau ist und woher? Hmm....weisst, wie ich meine gerade?
ja, ich weiss, was du meinst.

Und ja links ist auch richtig...Zimmer ist wohl auch kein Tanzlokal...lol...und diese linke Seite hat in der Tat, ich sag mal ihre "eigenen" Energien. Kannst du näheres zu dieser Energieform sagen? Sie näher benennen?

weisst du, oder kannst du in erfahrung bringen, was in diesem zimmer mal war? was hat da stattgefunden? wer war da? ich möchte mich hier nicht zu weit aus dem fenster lehnen..
gern auch über pn.. wär vielleicht besser? was meinst du dazu?


Danke auch dir ganz lieb!

Lieben Gruß
Gaia:kiss4::umarmen:


nichts zu danken..
lieben gruß zurück
marai
 
huhu gaia,

leider kann ich zum KB bzgl gesundheit null beitragen :tomate:, ABER ich habe auch immer wieder mal mit solchen sehr schmerzhaften halsentzündungen zu tun und habe festgestellt, wenn ich extrem unter druck stehe und meine kinder mich viel ärger :rolleyes: und ich das dann *runterschlucke* entsteht ein unheimlicher durck auf meinen gesamten hals. der HNO konnte ebenso wenig finden, wie meine ärztin.
ich hab dann in meiner homöop. hausapo gestöbert und folgende mittel genommen:

apis mellifica cum mercurio glob d6 (3 x tgl. 5 glob.)
zinnober com. trit. (verschriebungspflichtig) (3-6x tgl. 1 Msp)

habe die tagesdosis in ein glas gegeben und mit wasser gefüllt und den tag über davon getrunken, nach 2 tagen war alles weg und kam nicht wieder.

lg

eo
 
huhu gaia,

leider kann ich zum KB bzgl gesundheit null beitragen :tomate:, ABER ich habe auch immer wieder mal mit solchen sehr schmerzhaften halsentzündungen zu tun und habe festgestellt, wenn ich extrem unter druck stehe und meine kinder mich viel ärger :rolleyes: und ich das dann *runterschlucke* entsteht ein unheimlicher durck auf meinen gesamten hals. der HNO konnte ebenso wenig finden, wie meine ärztin.
ich hab dann in meiner homöop. hausapo gestöbert und folgende mittel genommen:

apis mellifica cum mercurio glob d6 (3 x tgl. 5 glob.)
zinnober com. trit. (verschriebungspflichtig) (3-6x tgl. 1 Msp)

habe die tagesdosis in ein glas gegeben und mit wasser gefüllt und den tag über davon getrunken, nach 2 tagen war alles weg und kam nicht wieder.

lg

eo

Danke dir auch liebe eo!:umarmen:

Werde es weiter geben.

Lieben Gruß
Gaia:)
 
Werbung:
Da die Lymphe betroffen sind und Antibiotika nicht hilft, würde ich mal auf das Pfeiffersche Drüsenfieber tippen. Der Baum liegt im Haus des Briefes (Diagnose) und der Fuchs darunter, was immer darauf hindeutet, dass die bisherige Diagnose falsch ist. Im Haus des Baumes liegen die Wege, ich würde zu einem anderen Arzt gehen. Leider liegen auch noch die Lilien dabei und die deuten im Gesundheitsbereich auch schon mal auf Geschlechtskrankheiten hin. Und die wiederum machen sich auch schon mal im Hals bemerkbar. Ich würde dringend ein Blutbild machen lassen, bei dem die Antikörper von verschiedenen Krankheiten untersucht würden. Denn mit jedem Antibiotika, das nicht hilft, wird das Immunsystem weiter geschwächt und die Viren (falls es welche sind) werden stärker.
Natürlich sind auch die psychischen Ursachen zu berücksichtigen, aber dazu wurde ja schon geschrieben.

diesem Beitrag schließe ich mich an. Nur beim Pfeifferschen Drüsenfieber hätte er hohes Fieber. Ansonsten würde ich auch bei Geschlechtskrankheiten ansetzen , Bakterien oder Viren : sehe ich auch so. Seelisch bedingt ebenfalls.
Alles Gute.
Gruss Engelwolke
 
Zurück
Oben