Bitte um Tipps zum Legen u. Kombinieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carmenmeer

Neues Mitglied
Registriert
8. August 2006
Beiträge
27
Hallo Ihr Lieben,

interessiere mich sehr für das Karten legen und bin Anfänger .Versuche mittels Buch die Karten zu legen aber es fällt mir sehr schwer auch die Zusammenhänge zu finden ist nicht leicht. Ich glaube das mein Buch nicht besondes gut ist , vielleicht könnt Ihr mir eines empfehlen , oder habt selbst eine Anleitung die ihr mir für den Einstieg schicken könnt! Wäre wirklich sehr hilfreich für mich !!!
Welche Legung verwendet Ihr bei Liebe!
Wie beginnt Ihr, und welche Karten geben die Zeit an??

Danke, im Voraus an alle!
Wünsche auch alles gute und viel Glück!!
 
Werbung:
Hallo Carmen!

Ich kann dir mein Buch mit CD empfehlen,(Orakelkarten lesen und deuten wie ein Profi) ist aber leider zur Zeit nicht mehr erhältlich. Ist erst ab Mitte Oktober lieferbar.
Ein Tip von mir. Konzentriere dich beim lernen von Kombis immer nur auf ein bestimmtes Thema,z.B.Liebe und Beziehung, wenn hier alle Grundkombis einigermaßen "sitzen",dann versuche Bilde zu deuten, die nur dieses Thema haben und wenn du da sicher bist,dann nimm das nächste Thema.
So lernst du schnell und gezielt.
Gruß
 
@ Pferdeflüsterer

Hallo Gerhard.
Ich erwarte, dass wenigstens ab der Oktoberversion deines Buches meine Interpretationen zu den 1.300 Kombinationen verschwunden sind.
Mach dir selber welche.

Alles weitere hier:
http://www.lilith-forum.de/wbb/thread.php?boardid=5&threadid=17420&page=1#17

Was soll das?
Was geht in einem vor, wenn er sich hinsetzt und kopiert ausgedruckt 144 Seiten bei jemand anders?

Ich würde es gerne verstehen, aber bisher war noch niemand von all den Klauern in der Lage, mir auch nur 1 vernünftige Antwort zu geben.
 
Hallo Lilith

Darf ich dich Fragen wie du darauf kommst, das es deine Kombis sind? Ich habe ja deinen Premiumzugang auch und ich bin der Meinung im Buch sind nicht deine Kombis drin....

Ich finde es auch mist wie hier ein Mensch durch den Kakao gezogen wird....auch in deinem Forum!!!


Gruß Celicia
 
Hallo Celicia,
ich habe heute die Mail einer Dame bekommen, die das Buch gekauft hat und diese Dame hat mich darauf hingewiesen, dass dort meine Kombis zzgl. der Kombis von anderen benutzt werden.

Solchen Mails glaube ich erstmal.
Welchen Grund sollte sie haben, Unwahrheiten zu verbreiten?
Mir fällt keiner ein.


PS: das Forum habe ich seit März abgegeben, ich schreibe dort nur noch ganz sporadisch.
 
Hallo Lilith

Ich bin schon seit einem Jahr Schülerin bei Pferdeflüsterer und ich denke wenn du ein Problem mit Ihm hast. Dann klär das mit Ihm aber nicht so....und unterstelle einem Menschen nichts wenn du dies nicht Schwarz auf weiß vor dir liegen hast....

Auch was du in deinem Posting unter dem angegeben Link äußerst find ich nicht ok. Dabei gibt es auch noch Regeln an die du dich auch weniger hältst.

Mir kommt es so vor als würde man nun suchen, so kommt es mir vor!!!

Gruß Celicia
 
Hallo,

so leid's mir tut, ich kann Lilith nur zustimmen.

Ich habe auch das Buch und den "Kurs" gekauft und immerhin 55 Euro dafür rausgeworfen, dass ich nachträglich festgestellt habe, dass sich ganz viele der aufgelisteten Kombination auf den - von mir seit längerem abonnierten - Premiumseiten bei Lilith befinden.

Und damit meine ich nicht, dass es sich eben um Kombis handelt, die eine "zwangsläufige Ähnlichkeit" besitzen, sondern dass das auf Punkt und Komma absolut wortgetreue 1:1 - Wiedergaben sind. Denn es scheint doch von Wortlaut und Satzstellung her recht unwahrscheinlich, dass "rein zufällig" zwei Schreiber exakt die gleiche Formulierung finden.

Wer das Buch in Händen hält und Zugang zu den Seiten hat, hat es eben DOCH schwarz auf weiß (im wahrsten Sinn des Wortes).

Falls du das anzweifelst Celicia und einen Premiumzugang haben solltest, dann setz dich doch mal einfach mit dem Buch vor den Bildschirm und schau dir beispielsweise die Kombis zu den Störchen auf Lilith's Seite an. Und wenn dir das auszugsweise nicht genügen sollte, kannst du - wie ich - um sicher zu gehen ganz viel Zeit investieren und die restlichen Kombis auch durchlesen :mad:

Ich hab das investierte Geld unter "Lehrgeld" verbucht und wieder was gelernt ..

so gesehen stimmt's : aus Schaden wird man klug :brav:
Gruß Persephone
 
Hallo Lilith
Dann klär das mit Ihm aber nicht so....
Ich kläre das auch noch ganz anders. Jedoch möchte ich aufgrund der Mail die Meinungen zu Herrn Sillers Buch etwas "relativieren". Nicht jeder Käufer scheint so begeistert.
und unterstelle einem Menschen nichts wenn du dies nicht Schwarz auf weiß vor dir liegen hast....
Es war nicht die erste Mail, in der mir eine Käuferin von irgendeinem teuer erstandenen Lenormand-Werk oder Seminarunterlagen enttäuscht mitteilte, dass sie die Inhalte bereits kennt und zwar von mir oder Iris Treppner oder sonstwem. Und es wird nicht die letzte Mail dieser Art sein.

Es ist jetzt nicht sowas Außergewöhnliches, dass jemand meine Kombis und/oder die der anderen Verfasser bei sich benutzt, sie verkauft und als seine ausgibt.
Das kommt leider viel zu häufig vor.
Ebenso dauernd kommen aber auch die enttäuschten Mails vor.

Und deshalb besteht für mich kein Grund ausgerechnet diese Mail in Frage zu stellen!


Auch was du in deinem Posting unter dem angegeben Link äußerst find ich nicht ok. Dabei gibt es auch noch Regeln an die du dich auch weniger hältst.
Du sollst nicht fluchen? ;)
Doch, ich fluche, hab ich schon als Kind getan und jedes Mal gebeichtet.

Celicia, mir wäre es auch lieber, ich hätte die Mail nicht bekommen, bzw. Herr Siller hätte in seinem Buch auf niemanden den Eindruck gemacht, er habe abgeschrieben!

Wenn du dich in den Foren also der im Internet vertretenen öffentlichen Meinung umschaust, besonders auch im Gofem-Forum, wirst du sehen, welchen miserablen Ruf die kommerzielle "Esoterik" mittlerweile hat.
Abzocker, Betrüger, Lügner; das ist der Tenor.

Da ist es umso trauriger, wenn sich dieser Ruf ein weiteres Mal bestätigen sollte.

Mir kommt es so vor als würde man nun suchen, so kommt es mir vor!!!
Ich habe nicht den Eindruck, die Mailschreiberin sucht etwas außer einem Ventil für ihren Ärger, dass sie dort für viel Geld Informationen gekauft hat, die ihr bereits aus anderen Quellen bekannt waren.
 
Lilith®;762322 schrieb:
Ich kläre das auch noch ganz anders. Jedoch möchte ich aufgrund der Mail die Meinungen zu Herrn Sillers Buch etwas "relativieren". Nicht jeder Käufer scheint so begeistert.

Es war nicht die erste Mail, in der mir eine Käuferin von irgendeinem teuer erstandenen Lenormand-Werk oder Seminarunterlagen enttäuscht mitteilte, dass sie die Inhalte bereits kennt und zwar von mir oder Iris Treppner oder sonstwem. Und es wird nicht die letzte Mail dieser Art sein.

Es ist jetzt nicht sowas Außergewöhnliches, dass jemand meine Kombis und/oder die der anderen Verfasser bei sich benutzt, sie verkauft und als seine ausgibt.
Das kommt leider viel zu häufig vor.
Ebenso dauernd kommen aber auch die enttäuschten Mails vor.

Und deshalb besteht für mich kein Grund ausgerechnet diese Mail in Frage zu stellen!



Du sollst nicht fluchen? ;)
Doch, ich fluche, hab ich schon als Kind getan und jedes Mal gebeichtet.

Celicia, mir wäre es auch lieber, ich hätte die Mail nicht bekommen, bzw. Herr Siller hätte in seinem Buch auf niemanden den Eindruck gemacht, er habe abgeschrieben!

Wenn du dich in den Foren also der im Internet vertretenen öffentlichen Meinung umschaust, besonders auch im Gofem-Forum, wirst du sehen, welchen miserablen Ruf die kommerzielle "Esoterik" mittlerweile hat.
Abzocker, Betrüger, Lügner; das ist der Tenor.

Da ist es umso trauriger, wenn sich dieser Ruf ein weiteres Mal bestätigen sollte.


Ich habe nicht den Eindruck, die Mailschreiberin sucht etwas außer einem Ventil für ihren Ärger, dass sie dort für viel Geld Informationen gekauft hat, die ihr bereits aus anderen Quellen bekannt waren.

@ bin noch neu hier im forum, aber das ist ja wohl echt der Hammer. Bin auch eine Schülerin des Pferdeflüsterers und ich kann Celicias Meinung nur teilen. Ich habe viel Literatur gelesen, und liebe Lilith, deine Kombis sind es erst mal gar nicht. Wie kann man sich hier so darstellen, als wenn es deine Kombis sind. Ich finde es dreist von dir. In jedem Lenormandbuch stehen die Bedeutungen von den Karten, jeder forumuliert seinen Text. Wenn man die Wortwahl ähnlich schreibt, heißt es noch lange nicht, das man abschreibt. Warum schreibst du denn nicht die Frau Treppner, Tina Schwendemann, Brigitte Glaser u.sw. an und schreibst denen auch: Ey, das sind meine Kombis. Hallo? Was geht denn hier ab? Die Bedeutungen stammen von Madame Lenormand und jeder formuliert es halt für sich. Die Kombis gleichen sich doch sehr, da kann man doch nicht sagen, das sind meine. Wenn es deine wären, wo ist denn dein rechtlicher Schutz dadrauf? Du kannst die Bedeutungen nämlich nicht schützen lassen, weil der Urheber schon tot ist.
Außerdem gibt es keine negativen Feedbacks von dem Buch von dem Gerry, weil es nämlich das GEILSTE ist, was bisher auf dem Markt war. Es ist komplett vergriffen. Jeder hat auf so ein Buch gewartet. Ich danke dem lieben Gott, das ich so ein Buch bekommen habe, es hat mich weitergebracht zu lernen und auch die Software von Gerhard Siller hat mich inspiriert. Dazu noch sein Fernkurs, denn es gibt keinen besseren. Ich habe auch einige Erfahrungen mit den Lenormandkarten und Kursen. Keiner hat mich jemals so weit gebracht, wo ich jetzt bin. Damit mache ich hier keinen schlecht, ich sage nur, wie es bei mir war, und in Celicias Forum sind auch fast alle Schülerinnen/er des Pferdeflüsterers. Ich habe auch schon einige Bilder gedeutet und mit seinen Kombis bin ich IMMER richtig gefahren. :banane: :banane:

nochmals @Lilith, NEID IST DIE HÖCHSTE FORM DER ANERKENNUNG. Damit hast du das bewiesen. Dein Premiumzugang hat mir persönlich nichts gebracht, was nicht heißt, das andere damit zufrieden sind. Wir legen halt verschiedene Maßstäbe und höre doch bitte auf so etwas zu behaupten. Ich finde das sehr armselig. In der Spirituellen sprich auch Esoterikscene hat man keine Freunde. Jeder neidet einem etwas. Von mir aus kannst du fluchen ohne Ende, mach hinne, aber bitte verschone uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Was interessiert hier ein GOF-Forum? Da wird doch nur Beraterinnen-Streit ausgetragen. Mehr nicht. Ich distanziere mich davon auf das Äußerste.
Schlimm, aber müssen wir auch hier so reden? Warum distanzieren wir uns nicht von so etwas? Ich finde, das gehört hier nicht rein.
Sorry, aber ich wünsche dir alles Liebe und viel Glück auf deinem Weg.:banane:

Ganz herzlich katzemerlin/Loreley
 
Werbung:
Hmmm, kann dazu nicht wirklich viel sagen. Nur das ich seit Februar 2005 bei ihm Schülerin bin. Das heißt das ich viele Kombis von Anfang an besitze und diese mir bis dahin nirgendswo aufgefallen sind.
Nun ja, ist ja auch egal. Habe *Walter* informiert das mit diesem Beitrag hier was passiert. Sollte doch wirklich was wahres dran sein, denke ich das es beide dann unter sich ausmachen sollen und nicht in aller ÖFFENTLICHKEI!

Gruß
Minerva
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben