Bitte um Tipps zum Legen u. Kombinieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carmenmeer

Neues Mitglied
Registriert
8. August 2006
Beiträge
27
Hallo Ihr Lieben,

interessiere mich sehr für das Karten legen und bin Anfänger .Versuche mittels Buch die Karten zu legen aber es fällt mir sehr schwer auch die Zusammenhänge zu finden ist nicht leicht. Ich glaube das mein Buch nicht besondes gut ist , vielleicht könnt Ihr mir eines empfehlen , oder habt selbst eine Anleitung die ihr mir für den Einstieg schicken könnt! Wäre wirklich sehr hilfreich für mich !!!
Welche Legung verwendet Ihr bei Liebe!
Wie beginnt Ihr, und welche Karten geben die Zeit an??

Danke, im Voraus an alle!
Wünsche auch alles gute und viel Glück!!
 
Werbung:
Hallo Carmen!

Ich kann dir mein Buch mit CD empfehlen,(Orakelkarten lesen und deuten wie ein Profi) ist aber leider zur Zeit nicht mehr erhältlich. Ist erst ab Mitte Oktober lieferbar.
Ein Tip von mir. Konzentriere dich beim lernen von Kombis immer nur auf ein bestimmtes Thema,z.B.Liebe und Beziehung, wenn hier alle Grundkombis einigermaßen "sitzen",dann versuche Bilde zu deuten, die nur dieses Thema haben und wenn du da sicher bist,dann nimm das nächste Thema.
So lernst du schnell und gezielt.
Gruß
 
@ Pferdeflüsterer

Hallo Gerhard.
Ich erwarte, dass wenigstens ab der Oktoberversion deines Buches meine Interpretationen zu den 1.300 Kombinationen verschwunden sind.
Mach dir selber welche.

Alles weitere hier:
http://www.lilith-forum.de/wbb/thread.php?boardid=5&threadid=17420&page=1#17

Was soll das?
Was geht in einem vor, wenn er sich hinsetzt und kopiert ausgedruckt 144 Seiten bei jemand anders?

Ich würde es gerne verstehen, aber bisher war noch niemand von all den Klauern in der Lage, mir auch nur 1 vernünftige Antwort zu geben.
 
Hallo Lilith

Darf ich dich Fragen wie du darauf kommst, das es deine Kombis sind? Ich habe ja deinen Premiumzugang auch und ich bin der Meinung im Buch sind nicht deine Kombis drin....