Anfängerin brauch Hilfe

lennox

Neues Mitglied
Registriert
16. Januar 2006
Beiträge
23
Hallo,

ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Karten legen und ich tue mich da irgendwie etwas schwer.
Ich habe das Buch die Sybille des Salons aber ich komme nicht so gut damit klar.

Könnt ihr mir vielleicht noch ein anderes empfehlen?

Ich komme mit dem Kombinieren der Karten nicht so gut zu recht. Da es ja die Einzellaussage, für die Liebe, für den Beruf und dann noch das für den Tag gibt.

LG Lennox
 
Werbung:
Hallo Lennox,

das Buch "Die Sybille des Salons" hat mir auch nicht weitergeholfen. Wichtig ist es eigentlich die Einzelbedeutungen zu kennen und dann zu kombinieren. Mit dieser Methode kommst du am weitesten.

Die Bücher von Halina Kamm find ich persönlich interessant, allerdings sind diese sehr teuer und zeigen auch eher Details.

Liebe Grüße
Lara
 
Hi Lennox

hier auch noch ein guter Link www.feuerfunke.de

Hab bis jetzt auch kein wirklich passendes Buch gefunden. Habe mir selbst was zusammengestellt.

Aber wie Lara80 bereits gesagt hat, ist's am besten die Einzelbedeutung des jeweiligen Bereichs zu kennen und dann zu kombinieren.

LG
Nicoletta
 
Werbung:
Zurück
Oben