fragwürdige Eigenlegungen

SambaKatze

Mitglied
Registriert
11. Februar 2005
Beiträge
97
Hallo Ihr Lieben,
ich lege schon seit einiger Zeit, die Karten. Hauptsächlich um es zu lernen, da bei mir Learning-by-Doing einfacher geht, als Bücher durchzukauen.

Wenn ich für andere lege, haben schon einige gemeint, daß ich da recht treffsicher bin. Die Legungen treffen recht gut zu. Wenn ich allerdings für mich selbst lege, dann kommt meist nur irgendwelches Kauderwelch raus, welches teilweise nicht deutbar ist, Vor allen Dingen stimmt dann meist die Ist-Situation nicht.

Ist es immer so? Ist es möglich das man selbst zu viele Gedanken und Gefühle mit Reinlegt und dies dann das Bild verfälscht? Wenn ich dann nichts in meinem Bild sehen, hole ich mir meist die aussage bei jemand vertrautem, da simmt dann auch der Kontext.

Danke für Eure Hilfe im Voraus
:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben