Bitte um Tipps zum Legen u. Kombinieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Sollte doch wirklich was wahres dran sein, denke ich das es beide dann unter sich ausmachen sollen und nicht in aller ÖFFENTLICHKEI!

Gruß
Minerva

Aber wenn jemand sich in der Öffentlichkeit mit fremden Federn schmückt, sollte das auch dort angesprochen werden. Die Klärung sollte natürlich ganz woanders erfolgen :weihna1

Viele Grüße
IbkE
 
Werbung:
Ich finde das echt unfair so etwas zu behaupten und jetzt kommen unfaire Gerüchte auf. Ich finde, man sollte jetzt aufhören zu spekulieren und anderen Menschen auch den Erfolg gönnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlich Katzemerlin
 
Hallo Lilith
Hallo Persephone
Hallo Katzemerlin

Ich wollte ja nichts mehr zu diesen Anschuldigungen schreiben, aber da auch ich den Zugang zu Lilith´s Premiumsoftware habe und ich vielleicht nur ein paar mal darin gelesen habe....es war für mich nichts neues was ich in anderen Foren schon laß. Auf der CD von Pferdeflüsterer ist ganz bestimmt keine Kombi von Lilith zufinden.....

Ich geben auch Katzemerlin recht. Ich kann auch keinen Schutz bei Lilith sehen....und einige dinge sind wohl auch gleich das aber nicht heißen muß das es deine sind....und ich kann auch nicht zum Beispiel sehen das Maus+Anker so wie es zB. bei dir Lilith genannt wird in Pferdeflüsteres Buch erkennen. Du nennst diese Kombis ja das jemand Arbeitsfaul oder scheu wäre....

Es kann garkeinen Schutz geben und wenn Frau Lenormand sagen würde das wären alle meine Kombis. Ja dann würde ich das verstehen....

Ich denke so etwas gehört nicht in ein Forum ausgetragen sondern genau unter 4 Augen....und nicht unter Leuten die nichts damit zutun haben...

Ich bin der Meinung das wohl nun genau gesucht wird, ich konnte ja Lesen wie Lilith in ihrem Ex Forum luft abließ. Bei mir wurde es ja auch auf der Seite und ich wurde auch angebrangert aber das ist wohl der Neid der anderen die nicht weiter kommen oder die einen guten Ruf haben....

Wie heißt es so schön die Konkurenz schläft nicht, und einige mögen den anderen Erfolges nicht!!!

Ich kann nur sagen das ich durch Pferdeflüsterer Unterstützung sehr weit nach vorn gekommen bin.....

Und nun Wünsche ich allen alles Gute und viel Erfolg in der Esoterik auch dir Lilith!!!

In diesem Sinne
Celicia
 
Hallo,
hier geht es nicht nur um Kombis von Lilith, sondern auch von Anne L. Biwer.
Interessant finde ich seine Kombis zu Nr. 26 - das Buch.
26+20+8 = religiöse-spirituelle Gesellschaft
26+20+4 = Freimaurer
26+20+Lilie = Rosenkreuzer
26+33 = Selbstsicher durch Erkenntnisarbeit, usw. alles wie im Buch von A. Biwer "Die Lenormand-Karten" , 9.Auflage 2005.

Lilith ist die einzige die ich kenne, die Nr.17 mit "Storch bring...." deutet.

An katzemerlin
erklär mir bitte, wie verschiedene Kartenleger den absolut gleichen Wortlaut - und zwar 1:1 - haben können .

Möchte Herrn Siller nichts unterstellen, aber eigenartig ist es schon
LG zentauro
 
Hallo,
hier geht es nicht nur um Kombis von Lilith, sondern auch von Anne L. Biwer.
Interessant finde ich seine Kombis zu Nr. 26 - das Buch.
26+20+8 = religiöse-spirituelle Gesellschaft
26+20+4 = Freimaurer
26+20+Lilie = Rosenkreuzer
26+33 = Selbstsicher durch Erkenntnisarbeit, usw. alles wie im Buch von A. Biwer "Die Lenormand-Karten" , 9.Auflage 2005.

Lilith ist die einzige die ich kenne, die Nr.17 mit "Storch bring...." deutet.

An katzemerlin
erklär mir bitte, wie verschiedene Kartenleger den absolut gleichen Wortlaut - und zwar 1:1 - haben können .

Möchte Herrn Siller nichts unterstellen, aber eigenartig ist es schon
LG zentauro


:kiss3: für celicia, danke für deine Antwort.

Aber ich schreibe hier auch nichts mehr dazu, weil ich alles gesagt habe, was ich sagen wollte. Alles Andere ist für mich Kindergartenniveau und auf so ein Niveau lasse ich mich nicht runter.
Diese Diskussion ist für mich beendet, weil sonst geht es hier endlos weiter, und dazu habe ich keinen Bock. Trotzdem freue ich mich auch auf dieses Forum, und ich bin auch gerne bei dir celicia im Forum.:banane:

Alles Liebe katzemerlin
 
An katzemerlin,
möchte auch dir nichts unterstellen, aber kann es sein, dass du keine Erklärung dafür hast?
Bin sicher, dass die ganze Aufregung aufhört, sobald Herr Siller Stellung nimmt.
LG zentauro
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben