Bitte um Kartenlegung, Thema: Grund der Blockade

Wie gesagt...bin momentan an einer Stelle "im gleichen Club" :(.
Trotz allen Wissens macht mir mein eigenes, manchmal "unbeaufsichtigtes Denken
oft den "Energie-Klauer" .... zwei Schritte vor mit positivem Sinn....und 10 zurück
mit einem einzigen düsteren Gedanken....mies kann ich im Moment mit aller Kraft
immer noch besser als positiv.....leider....

Das war mal anders bei mir.... aber diese furchtbar laute Wohnung drangsaliert
mich von morgens bis abends bis zum Anschlag... und pusht meine Wut...
Mein Gehör ist leider überdimensional guuuuut. Ich beneide meinem Mann täglich
um sein schlecht hören können.
Im echten und im übertragenem Sinne.:D
 
Werbung:
Kopfhörer auf und Musik hören - wäre das was? Oder mit Kopfhörer meditieren?
Mehr fällt mir im Moment leider auch nicht ein.

Ich muss mich im Moment auch mehr oder weniger zwingen mich auf das zu fokussieren was ich will und nicht auf das was ich nicht will, denn das ist ja schon da und vermehrt sich nur unnötig, wenn ich meine Aufmerksamkeit darauf richte.
Üben, üben immer wieder üben(y)

Mindestens einmal am Tag raus aus der ganzen Situation, ablenken, tun was Freude macht.:)
 
Aber wir haben auch noch etwas anderes gemeinsam. Unsere "Sache" hat uns hier auf
das Forum gebracht. Mich beobachte ich jetzt zwar nicht so genau.
Aber bei dir habe ich eine schnelle positive Entwicklung hier gesehen.

Erst ganz schön "zugeknöpft" - nicht bös sein..... hast dich angegriffen gefühlt...
dann mehr und mehr aufgetaut,
mitgeteilt und aus dir heraus gekommen.
Jetzt machst du in mehreren Bereichen mit, hast deinen Humor wiederentdeckt
und erfreust damit Andere in der Witze-Ecke.
Hilfst anderen im Kartenlege-Forum mit Verständnis, Einfühlungsvermögen und
gefühlvollem Rat, nimmst Anteil an den Sorgen Anderer.

Das finde ich einen sehr positiven und schnellen Fortschritt...also grundsätzlich Können
kannst du es. :)
 
Danke für Deine lieben Worte, bin ganz gerührt
s030.gif
 
das Neue kommt, wer bereit dazu ist....

ich weiß, nicht verständlich genug.

aber wenn ich euch so lese beide, kann ich nur für mich so denken...das wird so schnell nix.

Hallo liebe Flimm,

danke für deine genau richtigen Worte zur richtigen Zeit. DER Motivator für mich....
woher "do you know"?

aber wenn ich euch so lese beide, kann ich nur für mich so denken...das wird so schnell nix.

Da halte ich gegen....das wollen wir doch erst Mal sehen...-yes-
 
Werbung:
@flimm
Der Zwang daran ist falsch. Einfach seinen Fokus auf die schönen Dinge des Lebens lenken, damit sich das Neue ganz leicht ent-wickeln kann
 
Zurück
Oben