Bitte um Kartenlegung, Thema: Grund der Blockade

@Kerstin2307
Ich dachte es gibt die Möglichkeit die Lenormandkarten des Forums zu nutzen, ich weiß nur nicht wie. Datei hochladen nein, ich hab ja keine Karten
 
Werbung:
Die Situation
Der Einfluss
Das beschäftigt mich
Frühere Situation
Kürzliche Ereignisse
Das kommende Ereignis
Einstellung zum Thema
Die Zukunft
Die Zukunft
Die Zukunft

Diese Karten hab ich jetzt mal im Internet gezogen. Finde sie auch total passend, nur der Fuchs gefällt mir nicht.
Die Frage war auf die Wohnungssuche bezogen.

Situation: Es gibt immer wieder Streitgespräche.
Der Einfluss: Klar, die häusliche Situation
Das beschäftigt mich: Eulen/Vögel stehen für Kummer und Sorgen
Frühere Situation: Finanzielle Abhängigkeit (mehr oder weniger, jetzt aber nicht mehr!)
Kürzliche Ereignisse: Ich sehe den Hund hier tatsächlich als meinen besten Freund
Das kommende Ereignis: Mond ist glaub ich der Seelenspiegel, was mich hier aber nicht weiterbringt. Jetzt weiß ich immer noch nicht was ich ändern soll
Einstellung zum Thema: Turm bedeutet so weit ich weiß Trennung. Ja, ist mir klar und auch gewollt
Zukunft: Schlüssel, Sterne, Fuchs. Hm.... Schlüssel vielleicht Sicherheit? Sterne Spiritualität? und Fuchs bedeutet doch Falschheit oder?

Hat noch irgend jemand eine Idee dazu?

Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich deute den Mond eher so:

Da der Mond auch eine Karte der Zyklen ist kann durch sie auch ein wiederkehrendes Ereignis angedeutet sein. Hier kommt es auf etwas die Intuition und die Erfahrung des Kartenlegers an, ob eher der Zyklus-Aspekt des Mondes im Vordergrund steht, das Seelenleben oder vielleicht auch beides.
aus http://www.astrolymp.de/lenormand-der-mond/


 
Werbung:
Also dreht es sich /ich mich im Kreis :rolleyes:
nicht unbedingt,

ein Zyklus ist ein Wiederkehrendes Ereignis,
bei jedem neuen Beginn auch neu angefangen werden kann und *anders* gemacht werden kann. In entwickelterer Form weil du dich ja entwickelst im Leben.
Entwicklung ist auch mit Reife verbunden .

Allein auf den Mond bezogen würde ich deuten du suchst ein Neues Glück und hoffst auf Glück.
die Sterne mögen aber die realität und die Nüchternheit darstellen, Desillusionierung findet statt.
Und den Fuchs deute ich eher als eine Karte die den Hinweis gibt, das du an einer/dieser Entwicklung nicht vorbei kommst und somit auch Achtsam sein solltest.

Also du wirst auf jedenfall umziehen,
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben