Bitte um Kartenlegung, Thema: Grund der Blockade

@flimm
Der Zwang daran ist falsch. Einfach seinen Fokus auf die schönen Dinge des Lebens lenken, damit sich das Neue ganz leicht ent-wickeln kann

nichts ist falsch, sondern es ist wie es ist und das ist deine momentane Situation.
Du bist überhaupt noch nicht soweit für etwas Neues, du haftest der Vergangenheit an, irgendwas davon brauchst du noch, sonst bräuchtest du dich nicht zwingen.

Ist meine Einschätzung
 
Werbung:
Das Kartenblatt war ja eigentlich auch nur für die berufliche Sittuation gelegt worden
auf nichts Weiteres....wenn ich das richtig sehe...
 
Ich kann keine Karten hier hochladen....altbekanntes unlösbares User-Problem bei mir
-auch Walter verstehts nicht-
Ich fände es aber auch besser, wenn hier auch noch mehrere draufschauen können und
mit ihrer Aufmerksamketi vllt. noch unerwartete Erkenntnisse und Lösungsansätze
beisteuern könnten.
 
@allesistmöglich
Eigentlich finde ich es auch besser, wenn der Fragesteller die Karten selbst hier hochlädt, dann
ist auch die persönliche Energie mehr im Bild vorhanden. Vllt. auch mehr innere Beteiligung und
Aussage da.?
 
Werbung:
Zurück
Oben