Bitte um Kartenlegung, Thema: Grund der Blockade

nicht unbedingt,

ein Zyklus ist ein Wiederkehrendes Ereignis,
bei jedem neuen Beginn auch neu angefangen werden kann und *anders* gemacht werden kann. In entwickelterer Form weil du dich ja entwickelst im Leben.
Entwicklung ist auch mit Reife verbunden .

Dann mach ich's diesmal richtig, damit es weitergeht, lach
Danke
 
Werbung:
@Moondance
Im Lenormand geht es beim Mond um die Abgründe unserer Seele.

Aber was soll mir das sagen?

Der Mond hat verschiedene Bedeutungen, u.a. zyklisch-wiederkehrend, "indirekt", Melancholie, Schwermütigkeit, dieses typische Seufzen a la "hach jaaaa....", hat aber auch in manchen Deutungsversionen die Bedeutung von "Erfolg, Ruhm, Ehre", "nachts" usw. Kommt halt immer auf den Kontext an.

Guck doch mal hier im Forum, es gibt Sammel-Threads, in denen viele verschiedene Deutungsmöglichkeiten zu den einzelnen Karten zusammengetragen wurden.

z.B. hier:
https://www.esoterikforum.at/threads/lernfaden-bedeutung-einzelkarten-interaktiv.211741/

und hier:

https://www.esoterikforum.at/threads/sammelthread-gemeinsame-ausarbeitungen-zur-kartendeutung.52500/
 
Autsch @flimm
Kann doch sein, dass es da Zusammenhänge gibt, wer weiß

wer weiß, und doch liegt der Mond in den Wolken und somit eher trüb, es sind deine Gedanken die da immer wieder auftauchen und sich vermehren wie der olle Klee.

ich persönlich würde in deinen *ganzen * Karten eher sehen das dich deine Wohnsituation in deiner Jobsuche hindert.
deswegen auch mein Hinweis, Wohnungswechsel ist machbar.
 
Werbung:
wer weiß, und doch liegt der Mond in den Wolken und somit eher trüb,
Gut dass du dies zusätzlich noch erwähnst....die hier ausgelegte Karte des Mondes entspricht
eben nicht dem Original....seufz....was es dann deutungstechnisch eben auch schwerer macht.

Was ich auch beim Tarot so empfinde, wo die alte klassische Symbolik sehr aussagekräftig
ist und eben auch bei den Kipper-Karten im Original.
 
Zurück
Oben