Bitte um Hilfe/Rat...

Loewin

Neues Mitglied
Registriert
30. März 2009
Beiträge
23
Ort
Oberösterreich
Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach guter und ehrlicher (nach bestem Wissen und Gewissen) und bestenfalls nicht allzu teuerer, astrologischer Beratung.

Nach einigen für mich sehr harten Jahren, habe ich versucht mein Leben für mich und mein Kind wieder in Ordnung zu bringen, hab Hilfe in Anspruch genommen, um zu verarbeiten und mich wieder zu finden und neu kennenzulernen.

Der Beginn des Ganzen liegt nun über ein Jahr zurück... es geht mir soweit gut, was meine Vergangenheit betrifft. Aber trotzdem sehne ich mich, befinde mich derzeit in einem Tief und finde kaum heraus. Fühle mich chaotisch und verwirrt.

Ich habe vor vielen Jahren schonmal astrologische Beratung einer Cosmobiologin in Anspruch genommen - es hat bislang jede Deutung gestimmt. Leider aber ist sie schon vor langem mehrere Kilometer weit von hier weg gezogen und so für mich schwer bis nicht erreichbar.

Da ich aber ansich schon ein eher misstrauischer Mensch bin, möchte ich nicht aufs gerade Wohl jemanden aus den gelben Seiten wählen, sondern auf euer Wissen, eure Tipps und Ratschläge vertrauen.
Wäre euch wirklich sehr dankbar, da ich dringend ein klein bisschen Halt, ein Licht am Ende meines Tunnels brauchen könnte!

Vielen lieben Dank und wunderschöne letzte Adventwoche wünsch ich euch!
Alles Liebe,
Loewin
 
Werbung:
Liebe omapetrahyra,
ich kann deine etwas schnippische Antwort nicht so recht nachvollziehen -
hab keine Hellseherei erwartet, sondern Erfahrungsberichte und Tipps von Mitinteressierten.

Danke trotzdem.

hallo loewin,

omapetrahyra meinte wahrscheinlich, wenn du hier hilfe suchst, dann brauchen wir deine daten, geburtsort, zeit und jahr, sonst geht gar nichts :)

lg valli
 
Hallo ,

ich habe Löwin eher so verstanden, das sie Hinweise zu einem guten Astrologen haben möchte.

Oder ich habs falsch verstanden, kann auch sein .

LG
flimm
 
hallo loewin!

du siehst ja nun live, was du hier so an antworten erwarten kannst. auch wenn du deine daten hier bekanntgibst, wirst du vermutlich eine ziemlich auseinanderdriftende vielzahl von stellungnahmen erhalten, und es würde dir nicht erspart bleiben, selbst die spreu vom weizen zu trennen.

ich weiß auch nicht, was du von einer guten astrologischen dienstleistung erwartest ... erhoffst du dir "von den sternen" eine wendung in deinem leben, oder möchtest du eher die rahmenbedingungen, die zeitqualität deiner entwicklungsphase anschauen, um bessere orientierungen für dein eigenes handeln zu bekommen? möchtest du hinweise erhalten, mit welchen zeithorizonten änderungen greifen könnten?

nach meiner erfahrung braucht es da das intensive persönliche gespräch; es geht ja schließlich darum, nicht irgendwelche allgemeinen astrologischen binsenweisheiten abzusondern, sondern das, was aus dem horoskop gedeutet werden kann, auch zur konkreten ressource für dein leben zu machen. "deine" kosmobiologin kennst du schon ... wäre denn da zum beispiel auch telefonisch nichts zu machen?

alles gute,
jake
 
Ich danke euch für die Antworten!


@ valli: Danke!

Liebe omapetrathyra, entschuldige meine Reaktion - mir war nicht klar, dass ich auch hier meine Daten bekannt geben könnte. Daher ging mein Gedanke gar nicht erst in diese Richtung.


@ Diana7 & Jake: Ja, ich kenne "meine" Cosmobiologin schon lange - sie gehört zu meiner "weitschichtigen" Familie. Leider ist sie schon vor Jahren ausgewandert - ein Beratungstelefonat wäre somit zu teuer. Als alleinerziehende Berufstätige ist mir eine Spontanreise nicht möglich.

Lieber Jake, ich erhoffe mir keine Wendung von den Sternen, denn mir ist durchaus bewußt, dass eine Wendung / eine Veränderung nur von mir bewirkt werden kann.

Ich weiß nicht so recht, wie ich meine momentane Situation und Stimmung verständlich erklären kann, aber ich werde es versuchen.
Ich bin, wie erwähnt, alleinerziehende Berufstätige. Um alles unter einen Hut bringen zu können, habe ich nach der Karenzzeit meinen erlernten Beruf vorerst an den Nagel gehängt und übe nun (hoffentlich übergangsweise) einen anderen Beruf aus. Kurzum... ich fühle mich nicht glücklich in diesem Job. Ich habe viele "Freiheiten" und meine berufliche Umgebung ist sehr sozial, was mir meine Rolle als Alleinerziehende sehr erleichtert, aber es ist einfach nicht mein Beruf.
Ich habe Träume, Wünsche... die ich aber, solange mein Kind noch so klein ist, nicht zu verwirklichen weiß.

Weiters sehne ich mich nach privater - um genauer zu sein partnerschaftlicher Veränderung. Da ich es mir aber selbst schwer mache, sehe ich im Moment für mich kein Licht am Ende des Tunnels - in keinerlei Hinsicht.

Was ich mir von einer Beratung erhoffe... Ein Licht, ein Ziel vor Augen, ein klein wenig zeitliche Begrenzung... etwas, dass mich wieder hoffen lässt. Wie du bereits formuliert hast... "eher die rahmenbedingungen, die zeitqualität deiner entwicklungsphase anschauen, um bessere orientierungen für dein eigenes handeln zu bekommen" - das trifft es schon sehr gut! ...wobei nicht vorrangig, um mein Handeln zu orientieren, sondern (auch) um ein ev. Ziel vor Augen zu haben, mich wieder in Geduld üben zu können und so aus meinem Stimmungstief zu finden.... in beruflicher, wie auch in privater Hinsicht!

Ich hoffe, ich konnte mich euch halbwegs verständlich vermitteln!
Mir war nicht klar, dass ich auch hier um direkte Hilfe bitten könnte. Sollte das der Fall sein, nehme ich auch diese gerne in Anspruch! Erforderliche Daten würde ich dafür natürlich bekanntgeben. Ich klammere mich im Moment an jeden nur für mich greifbaren Strohhalm.

Lieben Dank euch und eine schöne letzte Adventwoche,
Loewin
 
Hallo Loewin, also ich hätte schon ein blick in dein radix geworfen, aber die daten.... Sicher würden dir die anderen auch etwas nützliches schreiben. Du bist bestimmt auch ein löwe zeichen oder. der skorpion verrät ja auch so schnell nichts. A.L.
 
Werbung:
Ich danke dir omapetrathyra! Ja, ich bin Löwe und soweit ich weiß ist Krebs mein Aszendent.

Meine Daten:
11.08.1978
Linz, 2:42 Uhr

Bin mir jetzt nicht sicher... fehlt etwas? Meine Mailadresse vielleicht?
Die Daten meines Kindes tun dabei nichts zur Sache denke ich, oder?

Danke und lg,
Loewin
 
Zurück
Oben